Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 100 acoount für die xbox verkaufen

Discussion on Level 100 acoount für die xbox verkaufen within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Level 100 acoount für die xbox verkaufen

Ich will meinen Gamertag ( xbox ) für eine Summe von 2100 Msp verkaufen.
Der Grund ist das ich mir die Playstation 4 kaufe und somit den Account nicht brauche.
Ich habe auf diesen Account Battlefield Premium und bin wie schon erwähnt Level 100.
Cod BO 2 habe ich auch gespielt und bin dort Prestige 3.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht.
Danke.
Jaboul31 is offline  
Old 02/26/2013, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Falsche Sektion!
Thainification is offline  
Old 03/01/2013, 11:35   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Arrow Battlefield -> Battlefield Trading

#moved
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado acoount/guthaben [30€] zu verkaufen für 20 €
10/15/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen Nitrado Account so schnell wie möglich verkaufen ! , ihr könnt auch den ganzen Account haben ! Das Guthaben beträgt 33 € und möchte dafür mindestens 20 € haben ,Bezahlung ist nur möglich mit einer Paysafecard ... , Bei Interesse addet mich in Sykpe : Moliboyx123 /oder schreibt mir eine PN .....
Verkaufe Metin2 Acoount Level 55
07/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe ein Account auf dem server sertain Er ist ein Level 55 Ninja hier ein Link zum Eq Bilderload.net Kostenlos Bilder hochladen Er hat gute Skils Hinterhalt M4 Degenwirbel M5 Giftwolke M4 die anderen sind normal Nehme Psc oder andere Accs
Guter Acoount zu verkaufen
06/13/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich habe staendig neue accounts zu verkaufen! Heute möchte ich ein account verkaufen , der eine einzigartige kriss halloween hat:) :D ich nehme nur paysafe an und wenn jemand intresse hat soll er mich addn bei skype:marvin_092 den link von account stell ich nicht rein .. ich lass euch lieber neufierig sein und zeig ihn euch wenn ihr mich geaddet habt! Euer:marviboy
Verkaufen Warrock Acoount!!
07/20/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen geliebten WR-Acc, da ich ab September meine Ausbildung beginnen und somit keine Zeit für Warrock habe...! Aus Sicherheitsgründen werde ich den Name dieses Accounts nich posten, jedoch ist er ingame sehr bekannt und beliebt;)! Mit Level 50 und einer kd von 2.02 ist die Clansuche kein Problem:)! Inventar: -xm8 56 Tage -k1 97 Tage -Famas USA Famas Normal 6Tage -tmp9 28Tage -Rote PSG 43 Tage
Verkaufen Warrock Acoount!!
07/19/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen geliebten WR-Acc, da ich ab September meine Ausbildung beginnen und somit keine Zeit für Warrock habe...! Aus Sicherheitsgründen werde ich den Name dieses Accounts nich posten, jedoch ist er ingame sehr bekannt und beliebt! Mit Level 50 und einer kd von 2.02 ist die Clansuche kein Problem! Inventar: -xm8 56 Tage -k1 97 Tage -Famas USA Famas Normal 6Tage -tmp9 28Tage -Rote PSG 43 Tage



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.