Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Acc mit Bf3,MOH-WF und chrysis 3 vorbestellt [S] e*gold,PSC

Discussion on [B] Acc mit Bf3,MOH-WF und chrysis 3 vorbestellt [S] e*gold,PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 45
[B] Acc mit Bf3,MOH-WF und chrysis 3 vorbestellt [S] e*gold,PSC

Hallo epvper,
Ich verkaufe meinen Origin account auf dem ich chrysis 3 hunter edition vorbestellt habe.

Auf dem account befinden sich:
-Battlefield 3
-Medal of Honor:Warfighter
-Chrysis 3 Hunter-Edition

Was ich suche ? :
-PSC
-e*gold

Wie wird gehandelt? :
Natürlich RQ und

-MM oder
-Ihr First

Skype:getleft4 Kann per skype screens schicken

MfG
pobull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] ToP Origin Acc mit z.B. Chrysis 3 vorbestellt bf3 premium etc. [S] NA/EU Acc
01/19/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo epvper, ich suche einen Crossfire NA oder EU Account. Es gibt keine anfordergungen was der Acc haben sollte aber schon gute waffen. Mein origin Account hat : Chrysis 3 Hunter Edition vorbestellt kann auch screens per skype schicken Battlefield 3 Premium mit mehreren packages dazu Medal of Honor:Warfighter Dead Space 2 Ich suche ansonnsten auch PSC es sollten schon 25 euro sein !
Origin Acc Chrysis 3 Hunter Edition Vorbestellt,bf3 prem. uvm.
01/04/2013 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo epvper, Ich verkaufe/tausche meinen Origin Account er hat folgende Sachen: Chrysis 3 Hunter Edition schon vorbestellt. Battlefield 3 Premium/alle erweiterungen/fahrzeug shortcut bundle. Dead Space 2 Ungespielt /gesammtspielzeit 0 Stunden. Medal of Honor:Warfighter. Skype:getleft4
iPhone 5 vorbestellt
09/22/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute Also stimmt es das alle Leute die am 14 ihr iphone 5 vorbestellt haben Es auch am 21 pünktlich also heute geliefert bekommen danke für eure Antworten MfG
[S]Person die mir BF3 vorbestellt [B]PSC
10/24/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Wie schon oben steht suche ich jemanden der mir die Battlefield 3 Limited Edition Version vorbestellt. Keine Key sondern was Handfesten CD+Hülle. Zahle mit Paysafecard. Gruß FlashFire_
BF3 vorbestellt?
10/01/2011 - Battlefield - 6 Replies
Also ich fang mal mit der Vorgeschichte an: Mein BFBC2 Origin Account wurde gehacked, hab Support angeschrieben und trolololo, hatte ich das Spiel auch wieder. Der Support wollte eine andere E-Mail Adresse, da er einen neuen Account machen wollte. Habs ihm gegeben und kurzer Hand konnte ich wieder spielen. Das war Alles so am 7.August denke ich. Als ich in den Origin Acc reinschaute, war auch Battlefield 3 Alpha Trial als Spiel gekennzeichnet. Mal installiert, doch dann kam ich drauf, dass...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.