Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ein Origin Battlefield 3 Account

Discussion on Verkaufe ein Origin Battlefield 3 Account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,024
Received Thanks: 46
Verkaufe ein Origin Battlefield 3 Account

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich ein Origin Battlefield 3 Account ( kein Premium).
Der Account hat kein Bann oder sonstiges,ich tausche nur per MM oder ich gebe first wenn ihr 40+ Tbms habt.

Falls ihr Interessiert seit,schickt mir einfach eine Nachricht.

Der preis, 10 EURO PSC!

mfg
Edonii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Origin Account mit Battlefield 3
09/07/2012 - Battlefield Trading - 1 Replies
Hi Leute ich bin neu im Forum und so als Hallo Botschaft möchte ich was verkaufen nämlich: Einen Origin Account mit Battlefield 3 drinn für Minimum 40-68 Euro PSC wer interesse hat Skype: son-leo123 http://s1.directupload.net/file/d/3004/by6qlupa_pn g.htm
Verkaufe Battlefield 3 Origin Account
07/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
DIe beschreibung Sagt alles - Zuerst Geld 40 Euro und danach gibt es denn account zeige gerne Beweis über skype kein problem Add andy11430
[Verkaufe] Battlefield 3 Origin Account
04/10/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey, ich biete hier einen Origin Account mit Battlefield 3 (Standart) an. (Das ganze ist Russisch, Link zu Sprachpaket/Patch schicke ich natürlich mit) Preis: 15€ Bezahlart: PayPal Wenn das Geld dann überwiesen ist, schicke ich danach die Account Daten. Bei Nachfrage, stelle ich noch einen Screenshot rein.
[Verkaufe] Battlefield 3 Origin Account
12/12/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier für 33 Euro meinen Origin Account mit dem Spiel Battlefield 3. Hier ist mal nen Screenshot dabei, aber wenn ihr noch mal zum überprüfen nen aktuelleren Screenshot haben wollt ist das kein Problem (also mit datum). Sobald ich das Geld erhalten habe, bekommt ihr garantiert innerhalb von 12 h die Zugansdaten zum Origin Account und dem dazugehörigen Email Account (web.de) mfg Mo EDIT: kann den acc auch via teamviewer zeigen wenn es gewünscht wird



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.