Verkaufe Origin Account 12 Spiele 50 Euro Paysafecard 01/05/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Origin Account für nur 50 Euro er ist 500€ Wert.
Ich nehme nur Paysafecard. Habe Bilder vom Account angehängt.
[B] Origin Account [S]20 Euro Paypal 11/02/2012 - Trading - 0 Replies Titel regelt eigentlich.
Der account beinhaltet
BF3+Premium EU
Medal of Honor Warfighter Limited Edition EU
BF4 Pass.
Verkaufe Origin Account mit BF3 - 20 Euro 10/16/2012 - Origin Trading - 0 Replies Nehme PSCs.
Bei irgendwelchen Fragen oder Interesse.
Skype - Lets.kill.that.crackhead
(Da ich es eilig habe, wäre ich bereit auf 10 Euro runterzuhandeln.)
BF3 schien mir einfach nicht zu passen, und das verkaufen meines Accounts scheint mir bis Heute nicht in den Sinn gekommen zu sein.
[Verkaufe] Origin Account mit Battlefield 3 [Preis] 10 Euro bezahlbar via Paysafecard 12/04/2011 - Origin Trading - 1 Replies Hallo liebe Battlefield 3 Community! Ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Battlefield 3! Der Account ist noch nie negativ aufgefallen oder sonstiges! Warum solltet ihr bei uns kaufen? ~Sicherer und schneller Service~ ~Jederzeit erreichbar~ ~CD Key Scans vorhanden~ ~Super günstig~ Grundlegende Informatinonen Der Charakter auf diesem Account ist nichts besonderes! Es wurden lediglich ein paar Runden mit ihm gespielt. Kontaktinformationen Skype: GamingAndMore Hier: Private Nachricht Preis...