Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE ORIGIN ACCOUNT // SUCHE PSC

Discussion on VERKAUFE ORIGIN ACCOUNT // SUCHE PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
VERKAUFE ORIGIN ACCOUNT // SUCHE PSC

Ich verkaufe meinen Origin Account mit folgenden Spielen:

- Battlefield 3 + Premium
- Medal of Horner Warfighter



Man benötigt kein Deutsch Patch! Alle Spiele sind auf Deutsch! Für diesen Account suche ich PSC. Schreibt mir einfach unter diesem Thread ein Angebot. Ich denke mal so um die 30€.

Grundsätzlich: Ich handel nur mit MM oder First!
DieTutorialsEcke is offline  
Old 11/26/2012, 15:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 122
Received Thanks: 2
Hätte Intersse vill. ist der Preis verhandelbar ? und gibts beweise das BF3 wirklich premium drafu ist ?
Eis. is offline  
Old 11/26/2012, 15:32   #3
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by |Account-Händler| View Post
Hätte Intersse vill. ist der Preis verhandelbar ? und gibts beweise das BF3 wirklich premium drafu ist ?
Ist verhandelbar. An wie viel hättest du gedacht? Und hier der Beweis:

DieTutorialsEcke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Origin Account, Ofm account, psc, suche u.a. Regnum Account oder macht mir
10/26/2012 - Trading - 0 Replies
einfach Angebote. MfG ice
[Verkaufe] Steam Account mit Mw3 u. Origin Account mit Mass Effect 3 [Suche] PSC
09/07/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallöchen Community, ich verkaufe meinen Steam Account mit Call of Duty Modern Warfare 3 und meinen Origin Account mit Mass Effect 3 Bei Mw3 bin ich bereits Prestige Lvl 74 und habe viele Titel+Embleme. Bei Mass Effect 3 bin ich Gesamtrang 200+ und habe viele Charaktere. PREISE SIND VHB!!! Bei interesse im Thread posten Pn senden Oder bei Skype adden:
[Verkaufe] BF3 Origin Account [Suche] PSC
01/13/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Jop wie schon in der Überschrift erwähnt Verkaufe ich meinen BF3 Account. Kann das Game auf meinem Lappy eh nicht Spielen und kaufe mir deswegen keinen neuen PC/Lappy xD. Battlefield 3 Limited Edition _______________________ Angebote Bitte oder Sofortkauf bei 20€ PSC :) Viel Spaß beim Bieten <3 _______________________
[Verkaufe] BF3 Origin Account [Suche] 25€ PSC
01/13/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Jop, verkaufe hier meinen BF3 Origin Account... Läuft leider auf meinem Lappy nicht und deshalb brauch ichs nich mehr... Wurde noch NIE Online gezockt also Multiplayer nur 1x Single Player xD Hier nen Screen: http://666kb.com/i/c0c3qu3waj0fzm5v7.jpg
verkaufe BF3 Origin Account,suche 20€.
11/28/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hi,bin neu hier und verkaufe mein BF3 Account,denke da so nach ner 20er PSC. schreibt mir bitte ne nachricht -MFG- J0NNY



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.