Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] CS:GO Eu Steam [S] Bf3 Acc Origin

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[B] CS:GO Eu Steam [S] Bf3 Acc Origin

Hey Leute wie das Thema schon sagt ich biete hier meinen Cs:Go account an gegen einen Battlefield 3 Account! Bei interesse einfach Pn!

Hätte auch noch eine Psc mit nem Restbetrag von 9,69 EUR anzubieten! Da eine Transaktion dort fehlgeschlagen ist könntet ihr sogar das Glück haben das ihr den Betrag von 15,31 EUR zurückbekommt und somit eine 25€ Aber kann nicht genau sagen ob und wann das passiert also geht mal von 9.69 EUR aus.

#

#

Fillo88 is offline  
Reply

Similar Threads
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC
10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an. Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin...
[B] Steam & Origin Account [S] 75€ psc, Steam: 25€, Origin: 50€
08/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Die Spiele bei Steam sind: Call of Duty: Modern Warfare 3, Silent Hunter 5, CS:S, DoD:S, Final Fantasy XI: Ultimate Collection, Hal Life 2: DM, Half Life 2: Lost Coast, L4D2 Hier noch ein Bild: Directupload.net - w7y297xm.jpg PSC 25€ ...
=> [Suche] Origin/Steam Acc mit bestimmten Games [Biete] Origin/Steam Accounts <=
08/29/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Moin Moin. Wie schon gesagt, suche ich einen oder mehrere Origin/Steam Accounts mit diesen Spielen: Assassins Creed Revelations Sniper Ghost Warrior Test Drive Unlimited 2 Homefront Max Payne 3
(B) origin acc mit bf3 eu und medal of honor (S) psc steam o. origin acc
03/24/2012 - Trading - 1 Replies
ich bieter hier meinen origin acc an mit battlefield 3 und medal of honor 2010 suche psc steam oder origin acc hier noch mein skype name andreas.gerken2

All times are GMT +2. The time now is 23:26.