Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Freund kann mich nicht auf Origin adden obwohl wir Freundschaftsanfrage schicken

Discussion on Mein Freund kann mich nicht auf Origin adden obwohl wir Freundschaftsanfrage schicken within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 66
Mein Freund kann mich nicht auf Origin adden obwohl wir Freundschaftsanfrage schicken


wenn falsche sektion -> move pls
FIFAvsPES is offline  
Old 11/06/2012, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
habs selbe problem, bekommen auch keine anfragen mehr
.Kratos is offline  
Old 11/06/2012, 22:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 298
Received Thanks: 7
Origin Server Problem ist bei jedem Mensch so , abwarten bis geht und diese Posts sparen
damagebuster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich bei Freund nicht einloggen
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute! Mein Problem ist, ich komme halt nicht auf den Server von nem Freund. Er hat die Files von Daroo. Portmap ist an. Ja und... halt nach der Charakterauswahl bekomm ich Kick und er selbst nicht. Thx schonmal im vorraus.
Kann man Freund mein P-server starten obwohl mein Pc aus ist ?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich nich so oft mein Pc anmachen darf ,wollte ich mal fragen ob mein Freund meinen Metin2 P-server anmachen kann ,obwohl mein Pc aus ist ? / Danke im voraus..:handsdown:
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann nicht connecten :(
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server aber mein Freund kommt nicht drauf er hat den china ordner und da kommt dann halt eine chinesische meldung beim eibloggen :( ich kann draf und in seiner mc.txt steht auch das richtige muss ich villeicht einen bestimmten port freigeben? wenn ja welchen/welche?
Mein Freund kann mit acc nicht rein
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Icha hab meinem freund einen acc gemacht aber wenn er sich bei der exe einlogen will kann er nicht rein woran kann das liegen? also dann kommt das hier http://id.hangame.com/wlogin.nhn?popup=true&n xtURL=http%3A%2F%2Fc9.hangame.com%2FpsIdentifier.n hn%3Fm%3DbeforeIdentifier%26userAuthStatusCode%3D1 01&adult=false



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.