Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Origin Acc mit BF3, BC2 incl. Vietnam, NFS RUN, SWTOR, SHIFT 2

Discussion on [B] Origin Acc mit BF3, BC2 incl. Vietnam, NFS RUN, SWTOR, SHIFT 2 within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 126
Received Thanks: 2
[B] Origin Acc mit BF3, BC2 incl. Vietnam, NFS RUN, SWTOR, SHIFT 2

Hallo,
ich biete hier meinen Origin Account.

Auf dem Account sind folgede Spiele:

Battlefield 3 [Limited Edition] DE Verison
Battlefield 3 Pre Order
Battlefield Bad Company 2 incl. Vietnam DLC
Need for Speed The Run
Star Wars The Old Republic
Star Wars The Old Republic Pre Order
Shift 2 Unleashed

Der BF3 Account ist lvl 30+- (Lange nicht mehr nachgeschaut)
Der SWTOR Account ist lvl 25+ (Auch lange nicht mehr nachgeschaut) und besitzt keine Gametime mehr.


Ich suche nur Cash ! Kein PP da ich dort schon beschissen wurde.

Macht angebote.
thonczek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Origin BF3, BFBC2, NFS:Shift *Billig*
03/06/2012 - Origin Trading - 1 Replies
hallo leute, wie der titel schon sagt verkaufe ich dieses Origin Account. Ich habe die Spiele zwar noch nicht lange, bin aber von Battlefield auf Call of Duty umgestiegen. Gebote unter 350 e*gold oder 10 € PSC werden ignoriert ! E-Mail usw. vorhanden also bei Interesse skype: hossi47170 Entweder ihr gebt first oder wir handeln per Middleman ! Screen:
Verkaufe BF3 Limited Edition + B2K + BFBC2 Deluxe incl. Vietnam EU-EU-EU
02/26/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit einen OriginAcc: -Battlefield 3 Limited Edition enthält also mit B2K Level 14 sowie Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition Level 33 Beides Deutsch bzw. EU Ich nehme ausschließlich Paysafecard oder Paypal PN Me bei weiteren Fragen
Biete Steam Account incl. BF-BC2(+Vietnam+Specact kit) Garrysmod,CSS Tausche auch!
12/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Titel sagt alles infos etc Spiele bitte Skype add: styl4k1ng oder PN/Thread reinschreiben ich werde screens hier rein stellen die Zensiert sind (Screens folgen in kürze) http://www.abload.de/img/steam1yxa8a.jpg http://www.abload.de/img/steam22bzl6.jpg Nicht ausgeschlossen ETC.. :)
[B]BFBC2 incl. Vietnam + MoH 2010 [S]MW3
11/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete einen Origin-Account mit Battlefield Bad Company 2 zusammen mit der Erweiterung Vietnam und Medal of Honor 2010. Screenshot: http://img856.imageshack.us/img856/9387/unbenanntj e.png Dafür haben möchte ich: Call of Duty Modern Warfare 3 Skype: sunshineedits
[B] Origin acc mit battlefield 3 beta und nfs shift [S] psc
10/06/2011 - Origin Trading - 2 Replies
überschrift sagt alles also macht mir angebote^^



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.