Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Origin Account BF3 (LME),ME3,DS2,Crysis 2,SWTOR,MoH [S] PayPal

Discussion on [B] Origin Account BF3 (LME),ME3,DS2,Crysis 2,SWTOR,MoH [S] PayPal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
[B] Origin Account BF3 (LME),ME3,DS2,Crysis 2,SWTOR,MoH [S] PayPal

Halli hallo,

ich möchte mein Origin Account verkaufen da ich 1. knapp bei Kasse bin und 2. kein Bedarf mehr an Origin habe da ich mein Steam Acc. noch habe und mittlerweile auf XBox 360 umgestiegen bin.

Da ich mein Origin Account leider nicht bei Ebay anbieten kann weil ich kein Händler bin, da eig. fast nur 18+ Spiele drauf sind, und deswegen das Gesetzt bla bla bla.... , biete ich mein Account hier an

Was befindet sich auf den Account:
1. Battlefield 3 Beta Zugang (da Release kein Zugang mehr und nur noch ein "ich war dabei" beweis)
2. Battlefield 3 Limited Edition (Vorbesteller)
3. Battlefield 3 Back 2 Karkand (Nicht Spielbar da das Spiel auf den Account wirkt und im Hauptspiel integriert ist ! Kurz: Ist nur eine Anmerkung das dieses DLC für BF3 gekauft wurde und bestätigt wurde und spielbar ist.)
4. Mass Effect 3 Beta (da Release kein Zugang mehr und nur noch ein "ich war dabei" beweis)
5. Mass Effect 3
6. Dead Space 2
7. Crysis 2 Limited Edition
8. Medal of Honor (letzt Spiel mit den bärtigen Kerl auf der Verpackung)
9. Star Wars: The Old Republic Standard Edition Vorbestellung (Nicht Spielbar da das Spiel auf den Account wirkt und im Hauptspiel integriert ist !)
10. Star Wars: The Old Republic Standard Edition

Zum Account: Der Account ist NIE Negativ aufgefallen oder wurde Kicked oder Time-Banned !!!
Habe mich stehts fair und freundlich Verhalten zum Support und anderen Mitspielern. Garantiert keine Beschwerde,Meldung oder etwas in der Richtung.

Anmerkungen:
Punkt 2. + 3. und 9. + 10. gehören zusammen und sind nur vollständigkeitshalber aufgelistet.
ME3: Ich weiß nicht genau welches Level Shepart hat, da ich länger nicht gespielt habe, kann aber ein neuer erstellt werden.
BF3: Der Charakter ist Stufe 45 (Rang: COLONEL), hat auf alle Klassen 1 Service Star bis auf Engineer da hat er 2. Ich hab auf 12 Waffen mind. 1 Service Star darunter auch das Messer.
MoH: Habe ich kaum gespielt und der Account ist auf der Stufe 3 glaube ich.

Natürlich zeige ich den potentiellen Käufer die Echtheit und "Freiheit" des Accounts. Da ich keine Posts vorweisen kann steht meine Glaubwürdigkeit leider nicht so gut da. Trotzdem gerne Melden dann kann ich überzeugen.

Was möchte ich haben ?
GELD. Wie gesagt bin leider ziemlich pleite da ich mir ne XBox geholt habe,Handy kosten und Sprit kosten habe und leider schlecht in Sparen bin :S ^^. Ich bitte darum keine Angebote zu machen wie:

"Hey ich biete dir 5 €" oder "Hey ich biete dir 5€ und nen Lolli" o.Ä. darunter fallen auch Spielangebote. Ich brauche einzig und allein Geld. PayPal oder Überweisung gehen beides. Keine PSC´s da ich mir das Geld nicht auszahlen kann und O2 ect. keine PSC´s annehmen.

E*Gold ist durchaus auch eine Alternative !

Was stelle ich mir Preis technisch vor ?
Nun. Ich möchte da nicht stark etwas vorgeben da ich auf eure Angebote gespannt bin. Allerdings könnte ihr ja mal fix überfliegen das die Spiele atm. noch so kosten und euch dann mal Gedanken dazu machen was ihr ausgeben wollt, und evt. für Sammler den Zuschlag der Beta Freischaltungen mit einberechnen (wobei das eig. nur ein netter Zusatz ist.).


Was bleibt zu sagen ? Bei fragen hier rein Schreiben oder mich bei Skype adden: Sea_Devil3 oder ne E-Mail schreiben.

Vll. ist noch was zu SWTOR anzumerken:
Habe dort ein Stufe 50 Gelehrten drauf und eine öm glaube 47 Revolverheldin. Habe damals in einer Progress-Gilde gespielt. War da aber schon seit Diablo-Release (glaube das war der 15.5) nicht mehr On. Gametime ist keine mehr drauf. Habe damals Progress geraidet und damals SEHR gutes Equip gehabt.

Weiter Infos falls sie jemand haben möchte werde ich dann in einer Privaten Konversation preisgeben.

Screenshots vom Account werde ich auf Anfrage zukommen lassen.

/push

Habe mir auch noch mal Gedanken über den Preis gemacht und mal den Wert zusammen gerechnet:
Bf3 ist gerade bei Origin für 29.99€ im Angebot.
BF3 B2K kostet 14.99€
Mass Effect 3 liegt bei 27.49€
Star Wars The Old Republic liegt gerade bei 12.99€ und ist im Angebot statt 54.99€ !
Dead Space 2 kostet 19.99€
Medal of Honor kostet 9.99€
Crysis 2 Limited Edition wird bei Origin nicht angeboten und kostet bei Amazon 39.95€

Das macht einen Gesamtwert von: 155,39€
Allerdings bin ich wie ich es oben schon geschrieben habe gespannt auf eure Angebote.

MFG Prigresh
Prigresh is offline  
Old 09/04/2012, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
/push
Prigresh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]ORIGIN ACC MIT BFBC2,FIFA12,SWTOR [S] 25Euro Paypal/PSC!
07/25/2012 - Fifa Trading - 5 Replies
Hallo Ich Biete hier meinen Origin Account mit BFBC2, FIFA12 und Star War: The Old Republic an. - Ich such 20 Euro paypal Guthaben. - Oder auch 20 Paysafecard ! Das ganze ist auch verhandelbar. Retake ausgeschlossen. Da es mein Account ist. Email adresse kann geändert werden. Bin dabei auch sehr behilflich!
[B]Origin Acc BF3+Crysis 2 [S]PSC/Paypal
01/25/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo Leute Ich möchte meinen 2. Origin Account verkaufen. Der Account hat folgende Spiele: -Battlefield 3 (Standard Edition) -Crysis 2 Ich verlange entweder 20€ PSC (offline) oder 20€ per Paypal.
Origin Account Battlefield BC2 + Crysis 2+ Crysis 2 Limit edition
09/12/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Tag zusammen, verkaufe meinen Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 Delux Edition+ Crysis 2+ Crysis 2 Limit edition. http://imageshack.us/photo/my-images/849/28453652 .jpg/ 20 Euro Via Paypal wer interesse hat kann sich gern melden. MFG
[B] Crysis 2 Origin [S] 10€ PSC/PAYPAL
08/03/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Ich habe noch einen Crysis 2 Origin Account und den dazugehörigen original Key Scan. Würde ihn gerne verkaufen für 10€ oder gegen Uploaded.to Account oder Guildwars Account etc. Einfach was anbieten!
[VK] Steam Account / Black Ops / MW2 / Crysis /Crysis Warhead / Paypal 15 EUR
03/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Verkaufe Steam Account mit : Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis Warhead + Wars



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.