Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Origin Acc + BF3 RU [S]Bevorzugt Paypal

Discussion on [B]Origin Acc + BF3 RU [S]Bevorzugt Paypal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
[B]Origin Acc + BF3 RU [S]Bevorzugt Paypal

Biete hiermit meinen Origin Account mit BF3 Standard RU an.
Kann ihn leider nicht benutzen aufgrund von Treiberproblemen (krieg für meinen Vaio Laptop keine neuen Treiber von Sony) und verkaufe ihn daher nun. Joa wegen der oben genannten Probleme ist der Account bis dato ungespielt also auch bannfrei/verwarnungsfrei und was euch noch so einfällt.
Als Gegenleistung hätte ich gerne Paypal, bin allerdings auch für anderes offen.

Bei Handel gebt ihr entweder first oder per MM. Um einen MM müsst ihr euch allerdings kümmern.

Bei Fragen PN me
Angebote bitte per PN oder als Antwort
Terreox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bf3 Origin acc! [S] Paypal!
08/21/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Biete Deutschen Bf3 Origin acc! Unbenutzt!!! Macht mir Angebote! Paypal oder Steam acc. etc! :D
[B] Nitrado Guthaben [S] bevorzugt PayPal
04/21/2012 - Trading - 0 Replies
.
[B] Nitrado Guthaben [S] bevorzugt PayPal
04/21/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier Nitrado-Guthaben zum kurs 4:3 dafür hätte ich gerne Paypal. Über andere Zahlungsmittel kann auch gesprochen werden. 80€ Guthaben --- 60€ 40€ Guthaben --- 30€ 20€ Guthaben --- 15€ 10€ Guthaben --- 7,5€ Je nachdem bei welcher Menge, können die Preise noch verhandelt werden.
[B] Origin BF Acc [S] PSC / paypal
04/09/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Hey ich biete einen origin acc mit folgenden Spielen : -Battlefield 2142 -Battlefield 2142 Northern Strike -Battlefield 2 Armored Flury -Battlefield 2 Euro Force -Battlefield 3 Limited Edition Meldet euch per Skype : xtremejunckie bei mir wenn ihr interesse habt !
[S] russischen Windows vServer [B] Bevorzugt ukash, aber auch Paypal u. PSC
12/04/2011 - Trading - 3 Replies
Suche einen Windows vServer der in Russland gehostet wird, zahle bevorzugt mit ukash, notfalls aber auch mit Paypal oder PSC. Bitte keine Diskussionen ob Linux nicht besser wäre, ich weis was ich suche und warum ;) ICQ: 640-787 MSN: [email protected] oder PM hier. Gruß Agent47



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.