Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Verkaufe][Tausche] Battlefield 3 Limited Edition Origin Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Verkaufe][Tausche] Battlefield 3 Limited Edition Origin Account

Hallo,

Ich verkaufe hier meinen (originalen - deutschen) Battlefield 3 Account (Origin).
Die Erweiterung "Back to Karkand" ist durch die Limited Edition bereits freigeschaltet!

Ich habe mir das spiel neulich erst gekauft, da es aber leider nicht ruckelfrei auf meinem Pc läuft verkaufe ich es nun wieder...

Macht mir Angebote.....

PummelHummel90 is offline  
Reply

« [B]BF3:LE +Premium,BFBC2:DDE,MoH:Tier1 Edition[S]PSC | [S] BF3 [B] 10+5€psc »

Similar Threads
[Tausche] Origin-Account mit Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen WoW-Gametime
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, Ich tausche meinen Origin-Account mit der Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen eine UNBENUTZE WOW-GAMETIMECARD, Der Origin-Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheating etc.). Es handelt sich um die originale deutsche Verkaufsversion. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Hoffe es meldet sich heute noch jemand! Für Angebote und Fragen PN me!
[Verkaufe] Battlefield 3 Limited Edition Origin Account [NUR PAYPAL]
07/01/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen (originalen - deutschen) Battlefield 3 Account (Origin). Die Erweiterung "Back to Karkand" ist durch die Limited Edition bereits freigeschaltet! Der Account ist nie negativ aufgefallen, da noch nie auf ihm gespielt (na gut... eine Runde) wurde! --> Keine Hacks benutzt und nicht gebannt :-) Grund für den Verkauf: Habe mir 2x Battlefield gekauft - 1x für mich; 1x für einen Kollegen - wir haben dann aber doch lieber CoD gespielt. Gehandelt wird NUR...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition Key für Origin !
04/03/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Verkaufe einen neuen Battlefield 3 Limited Edition Key für Origin. http://www.buy4fun.net/media/images/info/990Battlefield3LimitedEditionPEGI.jpg
Verkaufe Battlefield 3 Account + Origin (Limited Edition)
03/22/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Verkaufe Battlefield 3 + Origin Account. (Limited Edition) Skype: kling.klong1 oder Icq: 628016609
[Verkaufe] Origin-Account mit Battlefield 3 Limited Edition (DE)
03/16/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen Battlefield 3 Limited Edition - Account (Origin). Der Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheaten etc.) und wurde von mir erstellt ==> ich bin Erstbesitzer. Ich möchte den Account verkaufen, da ich lieber CoD spiele. Nehme nur offline PSC oder (NICHT VAC-GEBANNTER) Steam-Account mit CoD:MW3 oder CS:S und 1.6 sowie CS: Condition Zero http://img6.imagebanana.com/img/kcyp1ymt/thumb/Unbenannt.png

All times are GMT +1. The time now is 17:31.