Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BF3 Premium Key [B] e*gold + Minecarft Acc + Assassin's Creed B. Acc + HAWX 2 Acc

Discussion on [S] BF3 Premium Key [B] e*gold + Minecarft Acc + Assassin's Creed B. Acc + HAWX 2 Acc within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GitHburnX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 83
Received Thanks: 11
- Close

- Close
GitHburnX is offline  
Old 06/08/2012, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Wie soll das funktionieren?
Es gibt halt keine Keys für BF3 Prem, deshalb wirst du hier außer Scammern auch nichts finden. Du wirst wohl nicht drum rum kommen es auf die normale Art und Weise zu kaufen...
Azmodea is offline  
Old 06/09/2012, 10:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 110
Received Thanks: 19
es gibt doch keys
chriss85 is offline  
Old 06/09/2012, 11:47   #4
 
GitHburnX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 83
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Wie soll das funktionieren?
Es gibt halt keine Keys für BF3 Prem, deshalb wirst du hier außer Scammern auch nichts finden. Du wirst wohl nicht drum rum kommen es auf die normale Art und Weise zu kaufen...
Ich bin mir nicht sicher ob man die Key´s kaufen kann, aber BF Premium in Form von den Key´s gibt es auf jeden Fall. Schließlich wurden ja auch auf der Battlefield Facebookseite mehrere Key´s verlost.
Einzugeben sind diese in Origin unter "Produktcode einlösen".

Hat sich erledigt - Close.
GitHburnX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
[S] Steam Coupon für Assassin's Creed Revelations [B] e*gold & psc
02/28/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Suche einen Steam Coupon für Assassin's Creed® Revelations (Also auch Ubisoft Coupons...) Gebe e*gold oder Psc. Wie viel ich gebe hängt davon ab, wie viel Rabatt man durch den coupon bekommt. :P
[Suche] Professionellen Avatar [Biete] Minecarft Premium Account + 2 Elite*Gold!
01/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Die Überschrift sagt alles, der Avatar soll zum Umhauen sein, weitere Informationen gibt es dann per Privater Nachricht! Bitte nur Professionelle Leute melden! :)
[S]Assassin's Creed Brotherhood Harlekin Code [B]Minecraft premium Account mit CSS VB
09/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, eig. steht alles oben der COde sollte für PC SEIN !!! PUSH PUSH PSUH PUSH
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +1. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.