Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Account mit 8 Spielen!

Discussion on Origin Account mit 8 Spielen! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Origin Account mit 8 Spielen!

Halle werte User,

Ich verkaufe hier meinen EA Origin Account da ich zur keine Zeit zum Zocken habe da gerade mein Studium beginnt

Der Origin Account beinhaltet folgende EA Spiele Title:

-Battlefield 3 Limited Edition | Level 35
-Battlefield Bad Company 2 Deluxe | 0 Stunden
-Battlefield bad Comapny 2 Virtnam | 0 Stunden
-Need for Speed The Run | Level 11
-Need for Speed Shift
-FIFA 12 | Level 4
-Medal of Honor Limited Edition | 0 Stunden
-Mass Effect 2
-Die Sims 3

So wie Demos:

-FIFA 12
-Fußball Manager 12
-Kingdoms of Amalur
-Sims 3 Einfach Tierisch
-Sims 3 Teaser
-Mass Effect 3

Ich dachte bei dem Preis an 200,-€ auf Verhandlung.

Zu dem gebe ich die Spiele Hülle/DVDs von Battlefield 3 mit dazu.

Die Garantie übernehme ich so lange bis der Käufer die Email das Passwort und die Origin ID geändert hat.

Bestehen noch Fragen?

Deine schicke mir eine PN oder Poste einfach darunter.

MFG KBF3Kay

bf3kay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin account mit 9 spielen [S] PSC, Amazon gutscheine
04/26/2012 - Origin Trading - 0 Replies
SIZE="4"]Wie oben in der überschrift! Verkaufe ich hier meinen Origin account Da sind 9 Spiele drauf Die spiele sind auf einem Screen aufgelistet ! Wenn ihr fragen habt meldet euch bitte bei skype: nostalenoobi Auf anfrage versende ich die packungen auch ! Packungen vorhanden für: Reckoning, Bf3, hot pursiut, Sims 3, Darkspore und BFBC2! Der versand geht auch MEINE kosten nicht die auf eure ! Viel spaß beim bieten :3 HIER ist der screen
(B) Steam + Origin Account mit insgesamt 20 Spielen (S) gleichwertiges z.B PSC
04/17/2012 - Trading - 0 Replies
Steam Account und Origin Account weder gebannt, noch verwarnt worden. Alle darauf enthaltenen Spiele sind orginal Spiele die direkt in Steam/Origin oder im Handel gekauft wurden. Steam Spiele sind folgende: Origin Spiele sind folgende: Es werden alle Login Daten mitgegeben die erforderlich sind. Auch die Email Adresse, bei dem die beiden Accounts regestriert sind. Alle Keys der Spiele sind auf den beiden Accounts ein zu sehen, d.h man kann sie immer wieder runterladen und...
(B) Steam + Origin Account mit insg.16 Spielen (S)25€ PSC
04/13/2012 - Trading - 0 Replies
Tausche hier ein Steam Account OHNE VAC-BANN oder sonstige Verwarnungen und einen Origin Account. Steam Spiele: Battlefield Company 2 CoD black Ops Homefront Splinter Cell Conviction Total War 2 Shogun
Verlose Origin Account mit 2 Spielen.
12/06/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich Verlose einen Origin Account mit 2 Spielen. #1 Battlefield BC2 (Digital Deluxe Edition) #2 Battlefield 2 Complete Collection Was muss ich machen? 1. Schreib einfach warum du den Account gerne haben würdest, und warum unbedingt DU ihn haben solltest.
[B] *TOP* Steam + Origin Account mit vielen SPIELEN!
11/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
http://h5.abload.de/img/kgrhqiokpme6ebdcbibor8g8mg .jpg Verkaufe Steam (Spiele siehe rechte Spalte des Bildes) und Origin (linke Spalte des Bildes) Account voll funktionsfähig sowie ohne Einschränkungen Nach erfolgreicher Zahlung per PayPal, PaySafeCard bekommen Sie die Daten per Email-Adresse oder Skype zugesendet. Bin selbstverständlich auch bereit mit einem guten MM zu traden. Würde auch einen MW 3 und BF3 Key oder Account annehmen.

All times are GMT +2. The time now is 17:40.