Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] BF3+B2K acc [S] PSC oder Dragonica ig Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] BF3+B2K acc [S] PSC oder Dragonica ig Gold

hayho
ich biete hier meinen Battlefield 3 + back to karkand acc an und suche eine PSC oder Dragonica IG gold
zu dem acc er ist ca rank 6-7 also kaum gespielt da mein pc es net packt ^^
tauschen würde ich später nur über einen MM damit wir alle auf der sicheren seite sind
also viel spaß beim bieten
MFG Manuel

Ramon1 is offline  
Reply

Similar Threads
Verkaufe Dragonica ACC gegen andern ACC oder einen Evo Dragonica acc
02/20/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies
Grüße euch Habe einen Kommi lvl 70 und sehr guten eq .... ist aufem offi server .... würde gerne tauschen gegen einen guten dragooner , zerstörer oder soga wen vorhanden beschwörer oder halt verkaufen ^^ bei interesse würde ich auch gerne gegen einen Evo Dragonica ACC handeln ^^... pls melden
[S]Runescape gold oder BFH acc [B]Dragonica und League of Legends Accounts
08/13/2011 - Trading - 7 Replies
Hi , also ich suche Runescape gold oder ein BFH account , biete dafür 2 meiner League of legends accounts , leider low lvl mit paar Champs und Skins beide. Dann einen Dragonica Acc lvl 62 Zerstörer . Den Dragonica account würde ich für 5-7kk in Runescape tauschen^^. Würde auch alle 3 Accounts für einen BFH acc geben. Ingametreff in Dragonica ist möglich , bei bedarf schicke ich Screens per pn. Edit: Werde noch einen Acc später dazutun. Handel geht über MM^^am besten Kyoma
Tausche Blade sachen gg PSCs oder Dragonica Gold
07/27/2011 - Fly For Fun Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne mein Blade Eq auf dem Server Steamwalker auflösen: Legendary Golden Ax +10 Legendary Golden Ax+9 DaystSet/fortune Boots+8 27 Amplis und 30 Upcuts.
[VK] BattleForge Account [S] PSC oder Dragonica gold/gp´s
06/26/2011 - Dragonica Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Ich möchte meinen Dragonica Account verkaufen: Decks: PVE: Schatten-Natur-Frost Deck (mittelmäßig) PVP: 1. Feuer-Feuer-Schatten Deck (fast alles 3 mal aufgewertet und viele Ladungen; auch 2x Seelenjäger und andere wertvolle Karten) 2. Eis PvP Deck (mittelmäßig) Für nähere Infos bitte eine private Nachricht senden!

All times are GMT +1. The time now is 22:06.