Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[B]Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard

Hier biete ich euch einen Battlefield 3 Limited Edition Account an (komplett auf deutsch) ohne sprachpatch oder vpn oder sonstiges.
Hier ein bild des Battlefield 3 LE Accounts.

Warum ich ihn verkaufe ? Spiele derzeit Metin2 deshalb verkauf ich es und bei mir laggt es weil ich nicht die perfekte grafikkarte dafür habe. Habe eher eine alte.

Bitte nur ernsthafte gebote und ich nehme nur Paysafecard . Suche keine Metin2 Account und kaufe keine Accounts an .
Im thread oder per private Nachricht melden .

Lg °Playastyle

°Playastyle is offline  
Old 05/01/2012, 15:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
#push my thread up

°Playastyle is offline  
Reply

Similar Threads
[B] Battlefield 3 Limited Edition EU Key [S] Paypal,Paysafecard
04/19/2012 - Battlefield Trading - 4 Replies
hallo ich biete hier einen Battlefield 3 Limited Edition EU Key dafür würde ich gerne 20€ haben Info: Dieser key wurde nicht benuzt dieser key wurde im Großhandel gekauft und nicht Gestealt! Bei weiteren fragen hier oder per pn melden!
[S] Battlefield 3 Limited Edition [B] Paysafecard 25 Euro
04/14/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Ob RU key oder DE ist mir wurst ich gebe euch ne 25 Euro Offline PSC bitte meldet euch. Ich handel nur mit MM oder Trusted Mitglied...
[B] Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard
04/14/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier einen Battlefield3 Limited Edition account an. Bei der Limited edition handelt es sich um eine deutsche version. Das addon back to the karkland ist auch dabei.Der Account ist noch Level 1 und ist im Multiplayer nur 6 mal gespielt wurden ca. der Grund warum ich ihn verkaufe ist der weil ich eher cod mag als battlefield 3 deshalb verkauf ich ihn für den Preis und kaufe ein Account von ein Freund dann ab. Ich nehme nur Paysafecard Preis: 25€
[B] Battlefield 3 Limited Edition [DE Key] [S] 15-10 € Paysafecard
01/26/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein Battlefield 3 Account, weil ich einfach keine Zeit mehr finde. Was will ich dafür? - Ja ich will einfach nur ne PSC von 15€ wenn es nicht anders geht 10€.... Skype adresse:burn0ut_paradise Meldet euch :)
[B] Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Key [S] Paysafecard etc.
11/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho Leute Habe mir vor längerer Zeit Battlefield Bad Company 2 geholt. Als ich es ausprobieren wollte ging es nicht weil mein PC zu Schlecht ist.Daher hatte ich es nur in der Schublade liegen und jetzt habe ich mir gedacht ich verkaufe euch den Limeted Edition Key, da ich euch ja nicht das ganze Spiel geben kann. Zu den Features des Keys: -Verbesserte Fahrzeugpanzerung -Erhöhte Fahrzeug-Feuerkraft -Fahrzeug-Bewegungssensor: Zeigt Gegner in der Umgebung an -Tracking-Laser Pistole:...

All times are GMT +1. The time now is 01:09.