Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield 3 Account

Discussion on Verkaufe Battlefield 3 Account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Verkaufe Battlefield 3 Account

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Origin Account mit Battlefield 3 drauf. Für 25 € und per PSC. Mein Account ist auf Level 4. Für nähere Details PN. Der Handel wird per Middleman abgeschlossen. Das Spiel ist in der russischen Version, was man aber leicht umpatchen kann.

MfG


moon

P.S.: Noch ein Pic:
mosu' is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 3, bf 3, kaufen, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield 3 Account
05/19/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier einen Origin Account mit Battlefield3 Russia Standart Edition. Ich habe den Key bei einem Seriösen Key Store gekauft doch Bf3 gefällt mir nicht richtig. Daher verkaufe ich nun diesen Account,ein Screen des Keys ist vorhanden. Ich nehme nur Psc, Ich suche Gebote!! pn per Skype bumb
[Verkaufe] Battlefield 3 Account + Minecraft Premium Account für nur 5€ Handygut.!
12/07/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich brauche sehr dringen 5€ Handyguthaben für ein Online Spiel! Dafür biete ich euch meinen Minecraft Premium Account und meinen Battlefield 3 Account! Beide sid völlig spielbar und aktiv! Bei Fragen einfach mal melden! ;) Wer zuerst kommt, der malt zuerst, gebe auch bei sehr trusten Membern zuerst! Viel Spaß! :)
[Verkaufe] Battlefield 3 Account
11/07/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe einen (deutschen) Origin-Account mit der aktivierten Limited Edition von Battlefield 3. Ich nehme nur PSC - bei Trusted Membern/Mods/Admins gebe ich first - ansonsten gebt ihr first oder MM. Verkaufe den Account nur, weil ich dringend eine PSC brauche... Preis: 10€ PSC #closed



All times are GMT +1. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.