Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Bf3 Account [B] Steamacc LEIHHANDEL!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[S] Bf3 Account [B] Steamacc LEIHHANDEL!!

Hiho leute,
habe nen neuen Rechner und wollte mal gucken wie bf 3 auf pc so abgeht und wollte vllt ne woche oder so tauschen. Biete dafür ein Steam Account an der folgendes besitzt :

Wie gesagt, ein "leih"-gebot sozusagen. Danach entscheid ich ob ich es selber kaufe oder nicht, oder ob es generell läuft.
Ich bin zu 100% trust und werde diesen Account wie meinen eigenen behandeln.
Ich weiss nicht wie das Sicherheitsystem von Origin ist, aber bei meinem Steam account hab ich PC Sperre drin und soweiter, aber alle daten kriegt sogar first!

Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr mir eure Daten schicken oder Passwort ändern, aber das wird euch nichts bringen
Habe alle Transaktionsnummern und keys hier liegen, also denkt erst gar nicht dran :P

mfg

WaLLe18 is offline  
Reply

« [TRADING]Battlefield 3 Account for Guild Wars Trilogie | !!! [S] Battlefield3 [B] 10Euro PSC !!! »

Similar Threads
Tausche SteamAcc und Origin acc gegen SteamAcc.
03/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Wie ihr oben schon seht Tausche ich meinen SteamAcc mit Mw2 und Meinen OriginAcc mit Bf3 + dlc, bfbc2, Burnout Paradise, Mirrors Edge und Need for Speed Undercover. Ich suche einen SteamAcc der Mw3 und mindestens 2 weitere spiele beinhaltet. Mfg StAnimation. http://imageshack.us/f/441/unbenanntjee.png/ http://imageshack.us/f/820/unbenannt1fq.png/
[B] Steamacc + ESL Account [S]PSF o. GTC SW:ToR
03/18/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, biete hier meinen Steamaccount mit folgenden Spielen. http://img839.imageshack.us/img839/2944/steamns.jpg Dazu gibts auf Wunsch den dazugehörigen 2004er ESL Account für diejenigen unter euch die eSportsmäßig unterwegs sind/waren und vll mit ihrem Account mal "negativ" aufgefallen sind ;) Der Account hatte noch nie eine Sperre und eine teilweise namenhafte Clanhis (Hardware4u ,Club der fraggenden Dichter, High Fidelity, Stofftiere Online e.V.). Ausserdem seit ihr in 2 Teams mit...
[S] Minecraft Account [B] SteamAcc
02/27/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Ja topic name regelt ;) Spiele : CS 1.6 CS:CZ CS:CZ Deleted Scenes Empire Total Wars Left 4 Dead vac unbanned und Email dabei ;)
[Suche] Jede menge Accounts ! (Leihgeschäft)
03/24/2011 - World of Warcraft Trading - 58 Replies
- Hat sich erledigt -
[B] WoW account [S] Steamacc.
11/13/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich biete hier meinen WoW account an! Auf dem Account befindet 3 80er (Magier,Druide,Todesritter) und mehrere 60+Twinks! Dei 80er Befinden sich alle auf den Realm "Garrosh" und sind auf Hordeseite. Mainchar ist der Magier (5812gs). Desweiteren befindet sich das Himmelsross Mount ausdem Blizzard shop aufdem account.& ca 6000 Gold. Für Mehr Infos bitte pn.

All times are GMT +1. The time now is 15:45.