Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Acc. Nur ca~4 h Spielzeit 25_PSC!!! Volle Übergabe

Discussion on BF3 Acc. Nur ca~4 h Spielzeit 25_PSC!!! Volle Übergabe within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Thumbs up BF3 Acc. Nur ca~4 h Spielzeit 25_PSC!!! Volle Übergabe

Mein BF3 Account Volle Übergabe PW Email-Änderung ETC.


Hallo
da ich Battlefield 3 nur sehr kurzt gespielt habe und keine lust mehr drauf hatte
wollte ich hier meinen BF3 Account für 25Euro PSC verkaufen.(Vll auch 20)

Ich habe ihn nur auf Rang 8 hochgespielt, da ich keine zeit und lust mehr habe wollte ich ihn hier verkaufen.

Wie läuft der Kauf ab ? :
-Peer ICQ , Skype oder Facebook (Ich würde Facebook als Käufer bevorzugen , da ich ''Wenn ich jemanden ''Betrügen'' würde '' ich seine Identität etc kenne)
wird mir der PSC code (25 Euro) zugesendet.

-Wenn der Code Korrekt ist lege ich ein Passwort auf den Psc code(Nur für meine sicherheit )

-Die Daten von meinem BF3 Acc werden dem Käufer zugesandt und er ändert seine eigenen Zugangsdaten inc. E-Mail bitte --> ich bestätige dann durch meine E-Mail die änderung auf die des Käufers

-Voila <3

Bei weitern Fragen oder Problemen : Facebook link : () oder ICQ : 425772131 , Skype: Vala0741)

Wenn ihr mehr Screens haben wollt einfach anschreiben
Außerdem Versichere dem Käufer keinen Abzug ! dafür habt ihr ja meine Facebook daten ...

Zu facebook : Bitte Adden bei interesse



Ein Screen :

By at 2011-12-27
valaqwert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen umsonst o.O!! *abgelaufen* übergabe der Signaturen!
01/20/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hatte für 15min kostenlos angeboten und nehme für 5 E*Golde noch welche dazu!! LISTE: BestOfAlex Multimill TheBoZz Anima Klarafall Sunpeeep
Übergabe der europäischen Server an Riot
05/23/2010 - League of Legends - 8 Replies
Aloa zusammen! Ich hoffe wie ihr alle gelesen habt, dass "Riot" nun auch die Server in Europa übernommen hat/wird. Übergabe der europäischen Server startet am Dienstag, den 25. Mai um 00:01 Uhr - League of Legends Forum Für mich persönlich erhoffe ich mir viel davon. Endlich kein "GOA" gwurschtel hier... Ich hoffe das nun alles flüssiger läuft und den verbuggten Client mal entbuggen ;)
Goldkauf - Übergabe
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! Ich bin auf einer Website auf folgende Übergabe-Methode gestoßen: Deponieren des Goldes auf einem von uns erstellten Übergabeaccount (keine Zugangsdaten notwendig). Heißt also die geben mir nen Account wo das Gold drauf ist und ich kann es dann zu meinem Char rüberhandeln, meint ihr das das eine der sichersten Methoden ist oder doch lieber die Face-to-Face Übergabe vom Händler zu mir persönlich? (Sicher in Hinsicht auf Banngefahr und eigene Gefahr)
volle ep??
12/25/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hi leute gibt es ein programm in WoW das wenn ich ein lvl 1 bin und ich mit einem lvl 70. in der gruppe bin und der ein lvl 70 vich killt das ich dann die gleich ep bekomme wie der 70 geht des????



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.