Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 25€ PSC

Discussion on [B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 25€ PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Arrow [B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 25€ PSC

Hey,

wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen.

Ich suche im Gegenzug 25€ Paysafecard.

Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei!

Screenshots:




Bemerkung:
Postet im Thread, dass ihr Interesse habt und wir reden danach, wenn ich euch angeschrieben habe.
Oder einfach eine PN an mich.

Hier könnt ihr auch noch Battlefield 3 als BluRay kaufen:




Viel Spass beim bieten!
paintedWayZ is offline  
Old 12/26/2011, 22:54   #2

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Bump 25€ Paysafecard sofortkauf!
paintedWayZ is offline  
Old 04/29/2012, 13:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
so ein online pass kostet im psn shop nur 10 € den wird dir hier keiner abkaufen
ᎶrayFox☭ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 30€ PSC
12/22/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Ich suche im Gegenzug 30€ Paysafecard (kann 3x10€ sein etc.) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! Screenshots:...
[B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 30€ PSC
12/22/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Ich suche im Gegenzug 30€ Paysafecard (kann 3x10€ sein etc.) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! Screenshots:...
Xbox360 Battlefield 3 Limited Edition Online Pass code
12/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Battlefield 3 Online Pass für die Xbox360, der Online Pass wurde nie eingelöst da ich mit meiner Xbox360 nicht Online spielen kann. Er kostet 20€ gehandelt wird nur per MM. Zahlungsarten: 600e*G oder 20€ Paysafecard . Wer kaufen möchte schreibt mir bitte Datum und Uhrzeit und einer dieser Möglichkeiten zur Kommunikation: Msn,Skype oder Ts³



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.