Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Battlefield3 [S] PAYSAFE

Discussion on [B]Battlefield3 [S] PAYSAFE within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Freeway™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 307
Received Thanks: 18
[B]Battlefield3 [S] PAYSAFE

Der Titel sagt eigentlich schon alles

Auf dem Origin Account ist Battlefield 3 RUS Version als Spiel enthalten
Dazu gibt es natürlich auch denn Deutsch Patch, die Anleitung und denn Battlefield 3 CD Key.

Der Rang ist 7 und ich arbeite noch drann solange der Account nicht verkauft wird.

Wenn ihr interesse hättet addet mich bei Skype oder schickt mir eine Private Nachricht.

Viel Spaß
Freeway™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 15:53   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 63
Received Thanks: 2
Danke alles läuft perfekt
°_°GP is offline  
Reply

Tags
battlefield, origin, paysafe, steam


Similar Threads Similar Threads
[B]Battlefield3 [S]CallOfDuty MW3
11/11/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, Ich tausche mein bf3 ACC gegen einen mw3 ACC oder mw3 Key Meldet euch hier oder per pn!
[B]BATTLEFIELD3+KEY[S]PAYSAFE!
11/09/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Battlefield 3 Account. Infos zum Account: Rang 5 Standart Version Russisch Origin Account Dazu gibt es: BF3 Key denn ich bei Origin eingelöst habe Deutsch Patch Anleitung und die dazugehörigen Datein. 2 COD5 Retail Keys
Bug Fix-Battlefield3 Installation
11/06/2011 - Battlefield - 2 Replies
Da es rumbuggt wie sau und das die einzige lösung ist die für mich mich funktioniert hat fasse ich es mal kurz zusammen wie es am einfachsten geht. Schritt 1) Instaliert Origin und erstellt euch einen Account und registriert das Spiel Schritt 2) Legt die BF3 Cd1 ein und erstellt einen neuen Ordner z.b BF3Disc1 auf dem Destop oder wo ihr auch immer wollt. Schritt 3)
Battlefield3 (Origin) für Pc
10/30/2011 - Origin Trading - 8 Replies
heyho verkaufe hier meinen Origin account , auf diesem account befindet sich Battlefield 3 falls ihr euch fragt, wieso ich ihn verkaufen will hier die antwort : bei mir läuft das spiel einfach nicht und hängt total ( denke mein pc is zu "schwach" ) ja ihr könnt mich anschreiben wenn ihr einen middleman habt ICH WILL 20 bis 30 EURO !!! mfg ReisFreak



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.