Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]EA/Origin acc mit Bad company 2+vietnam&Battlefield 2[S]PSC

Discussion on [B]EA/Origin acc mit Bad company 2+vietnam&Battlefield 2[S]PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [B]EA/Origin acc mit Bad company 2+vietnam&Battlefield 2[S]PSC

Hey Leute

Ich Biete euch hier meinen Origin/EA account an!

auf dem account sind diese spiele:

=>Bad company 2 Plus das Vietnam add-on

es befinden sich 3 soldaten auf dem online account. sie können aber gelöscht oder neue erstellt werden

der höchste ist rang 30 (Signatur )

=>BF 2 Plus die "Euro Force" erweiterung!




Ich suche nur PSC und tausche nicht gegeb andere acc!!!

Bei interesse BITTE in Skype Melden!!!

skype: zzmessiizz

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 08/16/2011, 21:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ich kaufe ihn . Geld spielt nicht unbedingt ne Rolle.
Tausche auch gerne gg MW 2 Steam Acc ungebannt
Auch Mittelman ist gerne erlaubt!

Einfach melden per PN oder Profilnachricht!

Morgen leider erst im Verlaufe des Tages erreichbar!
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Origin [Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition]
08/22/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, und zwar biete ich euch hier meinen Origin Acc mit <--- Beinhaltet Vietnam erweiterung :) Original kostet es 39,99 Edit: Sofortkauf 10+ Euro Psc :)!!!! Ich TAUSCHE AUCH!! Screen : http://cheatclub.cx.net/trade.JPG Hier noch paar infos zur Digital deluxe edition :)
[B]EA/Origin acc mit Bad company 2+vietnam&Battlefield 2[S]MW2
08/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich Biete euch hier meinen Origin/EA account an! auf dem account sind diese spiele: =>Bad company 2 Plus das Vietnam add-on es befinden sich 3 soldaten auf dem online account. sie können aber gelöscht oder neue erstellt werden
[B]EA/Origin acc mit Bad company 2+vietnam&Battlefield 2[S]MW2
08/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich Biete euch hier meinen Origin/EA account an! auf dem account sind diese spiele: =>Bad company 2 Plus das Vietnam add-on es befinden sich 3 soldaten auf dem online account. sie können aber gelöscht oder neue erstellt werden
Origin Account Battlefield bad company 2 und crysis 2
07/31/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Monate Crysis 2 und Battlefield bc 2 gekauft. Da beide spiele langweilig geworden sind, hab ich mir gedacht ich verkaufe die beiden Spiele. Übrigens kommt BC3 raus und ist vorbestellt. Ihr könnt ein Angebot ab 20 € machen. Da ich noch keine 18 bin aber fast ^^ kann ich kein Paypal und keine Kreditkarte nehmen. Paysafekarten wären am besten. CD Key und Recover Daten werden nach Bezahlung gesendet. Passwort und Benutzername vor Bezahlung aber sollte man mich...
Verkaufe Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2
07/25/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Monate Crysis 2 und Battlefield bc 2 gekauft. Da beide spiele langweilig geworden sind, hab ich mir gedacht ich verkaufe die beiden Spiele. Übrigens kommt BC3 raus und ist vorbestellt. Ihr könnt ein Angebot ab 20 € machen. Da ich noch keine 18 bin aber fast ^^ kann ich kein Paypal und keine Kreditkarte nehmen. Paysafekarten wären am besten. CD Key und Recover Daten werden nach Bezahlung gesendet. Passwort und Benutzername vor Bezahlung aber sollte man mich...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.