Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der erste Schultag

Discussion on Der erste Schultag within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Smile Der erste Schultag

Hey People,

wer von euch kann sich noch an den aller ersten Schultag erinnern und was darüber erzählen?


Also ich weiß noch das ich so ne Schwarze Powerranger Schultasche htte in der mir am zweiten Tag mein Trinken ausgelaufen ist

Außerdem weiß ich noch ganz genau das ich meine alles erste Hausaufgabe damals vergessen hatte und sie noch schnelle vorm Unterricht machen musst weil meine eklige Lehrerin sonst bei mir angerufen hätte
SiRuS ツ is offline  
Old 02/15/2012, 15:40   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Also ich weiß noch ich hatte eine Tasche auf der paar Raketen oben waren.
Ich bin in der Früh zufuß mit meinen Eltern zur Schule gegangen.
Danach wurden alle vom Direktor begrüßt.
Alle wurden zur Klasse gebracht ich durfte habe mir einen Platz ausgesucht.
Danach ging es noch zur Kirche zu einer Messe von der Schule aus und das war mein erster Schultag

Kann mich noch sehr gut daran erinnern
Aimox is offline  
Old 02/15/2012, 15:54   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
beim ersten schultag ging ich mit einer 14 Jährrigen aufs Klo und habs ihr dann Heftig besorgt... dann hatten wir es jede woche 3-4 mal gemacht
.Anabol'GFX is offline  
Thanks
26 Users
Old 02/15/2012, 16:44   #4

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by ~yNk~ View Post
beim ersten schultag ging ich mit einer 14 Jährrigen aufs Klo und habs ihr dann Heftig besorgt... dann hatten wir es jede woche 3-4 mal gemacht
jop... normale sache sache^^
SiRuS ツ is offline  
Old 02/15/2012, 21:25   #5
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
Oh Gott, zurück denken

Hatte damals ein rechteckigen Schulranzen denn ich auch erst vor knapp 3 Monaten entsorgt habe der war von Hansa Rostock (Verein) war ganz früher mal Fan. Ja was ich in der Schule am ersten Tag so gemacht habe baahh kp mehr. Weiß nur noch das wir von der Schule Brotdosen und eine Mütze bekommen haben ^^ jeder Erstklässler hatte sowas aufm Tisch.
B-M.A.G.E is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 11:55   #6
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by ~yNk~ View Post
beim ersten schultag ging ich mit einer 14 Jährrigen aufs Klo und habs ihr dann Heftig besorgt... dann hatten wir es jede woche 3-4 mal gemacht
die hatte am ersten schultag eine pinzette dabei? O_o
Sir Biferus is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/16/2012, 17:53   #7
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
die hatte am ersten schultag eine pinzette dabei? O_o
und er die Lupe
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/16/2012, 19:10   #8
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Faestler View Post
der war von Hansa Rostock (Verein) war ganz früher mal Fan.
Geil Digger!

Unsere Klasse musste sich auf dem Schulhof auf eine Bank setzen
und dann wurde uns jeweils ein Schüler der 4. Klasse zugeteilt, der uns
dann zu unserem Raum brachte. Ich wurde natürlich zuletzt aufgerufen, weil
die Lehrerin mich schon vergessen hatte. Naja, mehr weiß ich aber auch nicht.
k42uy4 is offline  
Old 02/17/2012, 21:33   #9
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Mh mh..erster Schultag..der Beginn meiner Bildung..

Also ich dackel da meine 1km mit meiner Mutter in die Schule, mit einem "Schulranzen" der beinahe so groß ist wie ich und joa. Mich einfach mal neben jemand hingestellt, dem Lehrern zugehört und kein Wort verstanden. Danach irgendwo hingesetzt und - Filmriss.
Vindictedx3 is offline  
Old 02/17/2012, 21:56   #10
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ich hatte so eine rote Spiderman Tasche & eine Schultüte in der Hand und habe begonnen zu flennen
.SurPrise is offline  
Old 02/17/2012, 22:01   #11
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Ich wurde am ersten Tag schon verwarnt, da ich einem Mitschüler den Mittelfinger zeigte, wobei ich nicht die Bedeutung von der Geste kannte und nicht verstand, warum sich meine Lehrerin aufregte.
exi° is offline  
Old 02/21/2012, 19:46   #12
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Ich glaube, dass ich da geheult habe, weil ich keine Lust hatte^^
halcon6789 is offline  
Old 03/06/2012, 22:27   #13
 
Mo-Ritz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
damals war noch alles gut, da musste man sich über nichts nen kopf machen^^
Mo-Ritz is offline  
Old 03/09/2012, 01:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 171
Received Thanks: 33
Oh man das ist ja schon jahre her xD
Ich hatte einen Rechteckigen Turnister von Scout und eine freundin die mich jeden tag genervt hat xD
Aber wer hat damals schon die große kurve der Jugend mitbekommen?

1 Das erste jahr
2 Und es geht wieder los
3 Man fängt an richtig zu denken und fängt an mit karten spielen wie Yugioh,Pokemon,..
4 Immernoch in der Kinderphase
5 Man denkt, man wird älter und verändert sich
6 Andere Klamotten regeln und die Gruppen bilden sich
7 Mobben, andere schikanieren und selber immer der coole sein
8 Rauchen,Saufen,Fick** und immer dicke hosen haben
9 Langsam vernünftig wieder werden und an die schule denken
10 Letztes jahr und fast nur wieder scheiße baun

Auf wenn es zutrifft Thx xD
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Old 03/11/2012, 13:36   #15
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Das war damals viel geiler. Alles war so einfach. Kurz hausaufgaben und dann spielen. Jetzt macht man sich sorgen wegen der Zukunft.
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste HP
08/27/2011 - General Coding - 30 Replies
Hallo :) zeige hier meine erste HP ich kann kein HTML,PHP oder irgendeine Programmier Sprache. http://elmir007.el.funpic.de/ (Backlink drinnen)
das erste mal...
03/16/2010 - Off Topic - 15 Replies
hey e*pvpers dies hier ist mein ernst!! bitte respektieren! also meine freundin hat gefragt ob ich sex haben möchte.... sie ist 16 ich 14 ich hab ja gesagt. aber ich hab einfach nicht richtig einen "hochgekriegt" bitte helft mir =(
Euer schlimmster Schultag/Arbeitstag
03/19/2009 - Off Topic - 67 Replies
Hi berichtet uns in diesem Thread was euer schlimmster Schultag oder Arbeitstag war. Mein schlimmster Schultag war als ich an einem Tag 3 Arbeiten geschrieben habe und Mittags 3h Nachsitzen hatte xD so jetzt ihr
Wer war der Erste?
12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Der den Emerald Dream entdeckte? Hallo ^^ Jo habs eig. schon geschrieben :P Wollte Fragen wer der erste war der den Emerald Dream Entdeckte und wie er das Geschafft hatte den auf einem P-Server muss man ja auch erstmal auf dem Port Befehl kommen ^^
Erste Sig
06/25/2006 - General Art - 3 Replies
bitte um kritik... :?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.