Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die bittersten/besten Jahre in eurer Vergangenheit

Discussion on Die bittersten/besten Jahre in eurer Vergangenheit within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/11/2014, 15:51   #136
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
War so 2004, war da 8 Jahre alt oder so.

Beim Frühstücken ist mir meine Lippe aufgeplatzt ( Da war irgendwie ne Ader drin oder so). Das kam richtig raus geschossen Nicht nur son paar Tropfen..

Resultat war; Ich musste 6 Stunden warten, bis ich genäht werden konnte. Danach Kreislauf gehabt und fast zusammen gebrochen. Das war richtig ätzend.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/12/2014, 23:35   #137

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Bestes Erlebnis: Mittagsschlaf im Kindergarten
bitterstes Erlebnis: in der Schule kein Mittagsschlaf mehr möglich
[P]ersilgeel* is offline  
Old 10/03/2014, 15:28   #138
 
sinneD1893's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 97
Received Thanks: 3
Schlimmste Phase war im Alter von 17-19 eigene Wohnung gehabt angefangen zu Kiffen & Trinken jeden tag Schule blau gemacht täglich ne Party veranstaltet mit Mitbewohner auf Diebestour gewesen um an Gras zu kommen und ne Menge Depressionen zu dieser beschissenen Zeit. Weinachten mit Vater verbracht der nur am Trinken(Alkoholiker) war, da geht man raus bisschen rumlaufen und er hat in der zeit 3 Vodka Flaschen getrunken 10 Schmerztabletten reingehauen und wollte sich umbringen habe einen RTW angefordert die haben ihn mitgenommen er wollte mitten bei der Fahrt aus dem RTW springen im Krankenhaus angekommen er hatte ne Infusion bekommen schrie im Krankenhaus zur Krankenschwester lass uns f***** dann wollt er sich die Infusion mit Nadel rausreißen Beruhigungsmittel bzw Schlafmittel per gerät wurde ihm zugeführt aber er wollte nicht einschlafen also mussten sie ihm eine Überdosis geben. Am nächsten tag dagewesen geschämt wie hulle und der Arzt kam und sagte er hat über 4 Promille gehabt ein wunder das er noch lebt.

hoffe es reicht erstmal an Erzählungen das war die schlimmste zeit in meinem Leben und merkt euch eins Leute Finger weg von Drogen ! die machen euch nur Kaputt glaubt mir ich spreche aus Erfahrung ich habe daraus gelernt und mein Leben mit hilfe einer wundervollen frau die ich kennengelernt habe mit der ich immer noch zusammen bin auf die kette gekriegt.
sinneD1893 is offline  
Old 10/03/2014, 15:39   #139
 
Popman1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 261
Received Thanks: 21
Bestes Jahr eindeutig 2006 , wegen Fußball WM .

Hat einfach immer so spaß gemacht als man klein war und rausgegangen ist um diese Sticker zu ertauschen etc.
Popman1994 is offline  
Old 10/06/2014, 15:05   #140
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Bittersten: 2 - 6. Klasse. War ne scheiss Zeit. War als Kind übergewichtigt und meine Klassenkameraden haben mich das deutlich spüren lassen.

Beste Zeit: Abitur (2010 - 2013). Auf ner Gesamtschule gemacht daher ne recht kleine Stufe gehabt (mein Stufenjahrgang bestand aus ~60 Leuten). Deswegem eine sehr harmonische Klassengemeinschaft gehabt die immer zusammengehalten hat. Bin immer gerne zur Schule gegangen wegen der Stufe.
1900. is offline  
Old 10/06/2014, 18:34   #141
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Schlimm war für mich die gesamte Realschulzeit, die ich aber erfolgreich beendet habe.

Noch bedeutend schlimmer war aber, dass ich danach aus Ratlosigkeit ein Fachgymansium
für Elektrotechnik besucht habe und kläglich gescheitert bin, sowohl Lehrer als auch Mitschüler
waren richtige Opfer, dann habe ich aber, Gott sei Dank, nach nicht mal 2 Wochen hingeschmissen.

Die Zeit danach wurde bedeutend besser. Heute habe ich eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche
und bin sehr glücklich mit meinem Beruf. Seit Ende April diesen Jahres habe ich meine erste eigene Wohnung.
k42uy4 is offline  
Old 12/30/2014, 03:19   #142
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
naja ich hätte in der nacht vom 13 auf den 14 september dieses jahres was anderes bzw. wäre gerne woanders gewesen... dann wäre das schonmal nicht passiert ...

obwohl dieses jahr auch was gutes hatte ... endlich mein traumauto in der garage stehen
3erlan<3 is offline  
Old 01/15/2015, 01:44   #143
 
[XTC]Kizaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 101
Received Thanks: 7
Mein erster Zug am Joint...ich bereue es aber bin seit 3 Jahren clean
[XTC]Kizaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Morgen findet man / WEP sind Sie Vergangenheit, legte die RoM Multihack?
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
: RTFM:Da kann man nicht Trick ist nicht mehr der Link-Seite, wo sie alle haben in vielen Dank: RTFM:
Was sind eurer besten Funde mit dem NT/kuk Bot
02/20/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Als was ich bis jetzt gefunden habe was mir in meinem auge einiges wert ist ist folgendes; http://s8.directupload.net/images/091206/czu5xdlq .jpg Hat mittlerweile mein Ut Boner. :) Hoffe Thread wird nicht geclosed. Wenn nicht.. Zeigt mir eure Schätze..
P Server sind Vergangenheit
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
....da sie alle down genommen werden in nächster Zeit. Alle, New-World,Newmt, World etc. Wieso? Ein netter User hat sie alle gemeldet. x) Also, er hat mit WeTeHa etc. Wer es nicht glaubt, soll abwarten und zuschauen wie alles verschwindet.



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.