Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ludolfs]Horst Günter Ludolf ist tot

Discussion on [Ludolfs]Horst Günter Ludolf ist tot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
[Ludolfs]Horst Günter Ludolf ist tot

Ach verdammt :/

Quote:
Günter Ludolf ist tot. Er wurde in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) gefunden.
Die Brüder, die eine Autoverwertung betreiben, erlangten bundesweit Kultstatus durch die Doku-Serie „Die Ludolfs“ auf dem frei empfangbaren Männer-Kanal DMAX. Darin sind sie die Könige vom Schrottplatz, die in ihrem Riesenreich der Ersatzteile jeden Tag kleine Abenteuer erleben.

Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der „Ludolf“-Homepage dabei aus.

„Es scheint, als wäre das gesprochene Wort überflüssig in Günters Welt und doch prägt auch er das Ludolf-Ensemble aufs Eindringlichste“, heißt es in der Beschreibung des zweitältesten Bruders.

Der im Alter von Mitte 50 gestorbene Mann habe den trockensten Humor der vier gehabt. Die Preview Production GbR in München bestätigte die Nachricht von dem Todesfall. „Wir sind erschüttert und trauern um unseren Freund Horst Günter“, hieß es in einer Reaktion der Produktionsfirma. Angaben zu Zeitpunkt und Ursache des Todes lagen zunächst nicht vor.

dpa/lk
.giga is offline  
Old 01/31/2011, 19:55   #2
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
das ist fake
die ludolfs gabs nie. die typen waren alles bezahlte schauspieler. aber wers glaubt kanns meinetwegen glauben.
Blackbirds is offline  
Old 01/31/2011, 19:55   #3
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Echt schade, fand sie perfekt!
Mal schauen was nun aus den Ludolfs wird...
AmpheZombie is offline  
Old 01/31/2011, 19:55   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Horst Trainer
07/29/2010 - General Coding - 4 Replies
Servus Leute.....Es geht um COD6 MW2 Hab da mal ne frage und zwar wie geht das mit so ein Horst Trainer bzw wie bekomme ich die Addy raus? also z.b. Force Horst; Laser; Speed x2; No Smoke; Jump Higher usw.... Ist die Fuktions weise Wie bei ein Rang/Stats Hack? denn ein Rang Hack habe ich schon geschrieben! einfach Value der Adresse ändern? oder wie geht das in dem Fall? Danke für Eure Hilfe.....
MW2 Horst Trainer
07/27/2010 - General Coding - 2 Replies
Servus Leute..... Hab da mal ne frage und zwar wie geht das mit so ein Horst Trainer bzw wie bekomme ich die Addy raus? also z.b. Force Horst; Laser; Speed x2 usw.... Ist die Fuktions weise Wie bei ein Rang/Stats Hack? denn ein Rang Hack habe ich schon geschrieben! Danke für Eure Hilfe.....
Horst Mt2
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Heute stell ich euch ein Metin2 P server vor es läuft auch über hamachi Exp 500% Dropp 1000% Yang 1000% Bonis sind hoch wie z.B tp bis 10.000 und untote 1000 ! ab lvl 70 bekommt ihr milligaul und jeden tag event´s



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.