Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



über neues trade system ohne MM sicher Handeln?

Discussion on über neues trade system ohne MM sicher Handeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
über neues trade system ohne MM sicher Handeln?

fragezeichen
AufGutLuck is offline  
Old 01/14/2011, 15:32   #2
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
was sollen die MMs sonnst tuhen? XD

es gibt jede menge Mm's die zeit haben und kostenlos ist

warum sowas

ist unnötig!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 01/14/2011, 15:34   #3
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
du sollst nicht spammen und meine frage beantworten
AufGutLuck is offline  
Old 01/14/2011, 17:58   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hat er/sie doch
SoundBangeR is offline  
Old 01/14/2011, 17:59   #5
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Sicheres Handeln? Nein, die Betrugschance ist sogar bedingt höher, wenn ich das mit dem Privat Field richtig verstanden habe. Jedoch gibt es somit die Möglichkeit scamms leichter und problemloser zu Verfolgen und zu behandeln!
gurke7709 is offline  
Old 01/14/2011, 18:00   #6
 
LianLi♥Hera's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2009
Posts: 619
Received Thanks: 162
Es gibt wirklich viele MM's den man vertrauen kann, da brauch man kein neues Trade System ôO
Wie hast dir das überhaupt vorgestellt?!
LianLi♥Hera is offline  
Old 01/14/2011, 18:02   #7
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
egal wurde schon abgezockt^^ hab anzeige erstattet... der is 14-.- hab alle Personalien und der meint ich zeig ihn nicht an-.-
AufGutLuck is offline  
Old 01/14/2011, 19:00   #8
 
One°Hit's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 506
Received Thanks: 144
Wie hat er dich abgezogen?? also was habt ihr getauscht?
One°Hit is offline  
Old 01/14/2011, 20:39   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Sicheres Handeln? Nein, die Betrugschance ist sogar bedingt höher, wenn ich das mit dem Privat Field richtig verstanden habe. Jedoch gibt es somit die Möglichkeit scamms leichter und problemloser zu Verfolgen und zu behandeln!
Das neue system bringt mehr sicherheit mit sich als das alte, dazu kommt, das die nachverfolgung über das System einfacher ist.

Wer käufer, wer verkäufer und wer mm war.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[The Black Market] Neues Trade System
10/01/2017 - e*pvp News - DE - 309 Replies
Hey Hobby- und Pro-Trader! Gute Neuigkeiten für euch! Wir haben nach langer Zeit auf ein schon lange bestehendes Problem reagiert, das sowohl die Händler als auch das Team von elitepvpers auf eine harte Probe gestellt hat. Die Complaint Area füllte sich mit der Zeit mehr und mehr mit Beschwerden rund um das Thema iTrader. Doch das ist nun vorbei! Jetzt Schluss mit dem Vorwort-Gesülze und auf zu den Infos zum neuen System: Am besten stelle ich das System mithilfe eines Beispiels dar. Ich...
Sicher handeln?
09/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben. Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/7299 62-vk-steam-account.html ), über den Middleman Star.' gehandelt. Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert. Gestern Nacht...
Sicher Handeln
04/13/2008 - Metin2 - 20 Replies
So leute. ich hab da mal was entdeckt: wenn ich zb.: jetz n vms +8 vk will um 4 mille und durchs handel mache passiert manchmal der handel trick. es is viel sicherer wenn man sich n bündel kauft und dann den laden aufmacht und dem sagt hier kauf es um 4 mille. wenn er nein sagt und will das er durch handel macht dann sagt nein.. entweder so oder garnich is sicherer^^



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.