Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hinweisfenster bei Threaderstellungen von neuen Benutzern

Discussion on Hinweisfenster bei Threaderstellungen von neuen Benutzern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seid ihr für das beschriebene Fenster für neu registrierte?
Ja 26 89.66%
Nein 3 10.34%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Question Hinweisfenster bei Threaderstellungen von neuen Benutzern

Kopiert aus meinem Thema! Bitte Ja wenn ihr dafür seid, Nein wenn ihr dagegen seid.

Hallo liebes Elitepvpers Team,
Hallo liebe Community,

Mit entsetzen ist zu beobachten, dass die Anzahl von Frage-Themen, deren Lösung (sei es ein "How To" oder einfach ein Sammelthema) in Sticky's steht, enorm steigt/gestiegen ist. Um dem entgegen zu wirken habe ich hier einen Vorschlag.




Es könnte ein extra Zähler eingerichtet werden, der alle Themenerstellungen erfasst (sofern keiner vorhanden ist). Neue Benutzer haben logischerweise zu Beginn 0 erstellte Themen, und genau da lässt sich ansetzen!
Bis zu einer bestimmten Anzahl an erstellten Themen wird dem Benutzer vor dem erstellen eines Themas (also sobald er auf den "Neues Thema erstellen" Button drückt) zuerst ein Fenster mit allen Sticky Themen (inklsv. Regeln) der Sektion in der er sich befindet angezeigt.

Dieses simple Fenster solle übersichtlich sein und man sollte erst nach 15 Sekunden eine Schaltfläche Namens "Ich habe alle Sticky Titel angeschaut und sie sind nicht Relevant für mein Anliegen!" anklicken können, welche dann zur Themenerstellung weiterleitet.



Mir ist bewusst, dass Benutzer dazu angehalten sind Sticky's und Regeln zuerst zu lesen bevor sie ein Thema erstellen, aber man kann ja anhand den Meldungen in der WoW-Privatserver Sektion leicht nachvollziehen, dass sich die Meisten einen Dreck darum scheren.
n1_Roxxer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2011, 19:24   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
ich finds ne gute idee dann ham die mods vllt weniger arbeit
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:29   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ist genauso wie die FOren-Regeln... Kein schwein liest sich sowas durch.
Doch ICH habe die Regeln gelesen aber normal wird sowas einfach weggeklickt, was eigtl. schade ist.
Gute Idee, aber ich hab nicht so das Gefühl, dass die Idee umgesetzt wird oder etwas brignen wird.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:30   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Finde die Idee gut.
Dadurch ließen sich dann auch härtere Strafen durchsetzen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:45   #5
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
jo härtere strafen liessen sich damit auch besser durchsetzen
.crossi# is offline  
Old 01/11/2011, 14:06   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
gute idee
.Prinz is offline  
Old 01/11/2011, 21:32   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
[x] Ja.

Dieses Phänomen regt mich auch schon seit geraumer Zeit auf, User die ihre Zeit lieber dafür aufwenden sämtliche Threads mit ihrem Problem vollzuspammen, obwohl die Lösung in einem Sticky Thread ausfürhlich erklärt wird, bzw. innerhalb von 10 Sekunden in der SuFu gefunden werden kann. Ich würde sogar noch weiter gehen und diesen Usern bei Zuwiderhandlung temporär oder permanent die Funktion Threads zu erstellen sperren, solange sie nicht durch einen Moderator freigeschaltet werden.
lanara is offline  
Old 01/12/2011, 10:30   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
und auch nochmal hier

gibt auch ne Funktion in manchen Foren wo wenn du den Threadtitel eingibt automatisch Themen mit ungefähr gleichem Titel eingeblendet

wäre sinnvoller ;f
Fevii is offline  
Old 01/12/2011, 12:43   #9
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Ich bin dafür. Das was Fevii gesagt hat klingt auch nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
und auch nochmal hier

gibt auch ne Funktion in manchen Foren wo wenn du den Threadtitel eingibt automatisch Themen mit ungefähr gleichem Titel eingeblendet

wäre sinnvoller ;f
Mosuki is offline  
Old 01/12/2011, 20:28   #10
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Bin kurz und knackig gesagt dafür
VastoStyles. is offline  
Old 01/12/2011, 22:16   #11
 
Yilvina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ist genauso wie die FOren-Regeln... Kein schwein liest sich sowas durch.
Doch ICH habe die Regeln gelesen aber normal wird sowas einfach weggeklickt, was eigtl. schade ist.
Gute Idee, aber ich hab nicht so das Gefühl, dass die Idee umgesetzt wird oder etwas brignen wird.
das is wahr, ich hab sie auch gelesen *stolzsei* xD, aber das meiste kann man sich eig. denken, aber... dafür müsste man ja ein Hirn besitzen...tja, traurig, traurig
Yilvina is offline  
Old 01/13/2011, 16:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wow, 17x ja, 0x Nein xD
Wie leicht zu erkennen bin ich auch dafür
Thx4UrTut's is offline  
Old 01/13/2011, 17:31   #13
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Na das freut mich. Vielleicht könnten sie ja noch irgendwelche Team Mitglieder dazu äußern, denn die User sind ja (die 17 zumindest) einheitlich dafür.
n1_Roxxer is offline  
Old 01/14/2011, 21:41   #14
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Finde ich gut die idee
Hab auch für ja gevoted
jonnyweed is offline  
Old 01/15/2011, 15:07   #15

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nicht nur, dass es gut ist, nein, so wird massenhaft Spam von den Usern eingegrenzt. Man kann damit das Niveau des Forums wohl leicht anheben.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Pc!
12/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, hab letzens schonmal gefragt, ob de rpc gut ist bla bla, wurde abbestellt -.- kann mir ijemand ein guten für maximal 350 euro abieten? oder eine fra´ge, wie ist der: GAMER-PC COMPUTER AMD QUAD CORE 640 / 4GB DDR3 / 500GB bei eBay.de: PC-Systeme (endet 09.01.11 13:16:19 MEZ)? muss das heute noch wissen! zusammenfassung, welchen von den jetzt aufgezählten würdet ihr mir empfehlen, und welchen als 2. , pc wird fast nur für games benötigt, cod usw. hier:
Neuen PC, max. 650€
11/19/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen PC im Wert von 650€ bei ATELCO COMPUTER - Startseite zusammen stellen könntet ? Ich möchte damit GTA IV auf Mittel einstellungen flüssig spielen können ... Währe total nett von euch ;)
Neuen PC
11/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also liebe leute, habe mich entschlossen mir nach weihnachten einen PC zu kaufen so nun suche ich entweder: Einen fertigen PC Oder einen den ich mir selber zusammen baue. Er sollte schaffen: CS:S WoW(EVENTUEL) Metin2 und ähnliche Games!
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.