Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Tür zur Dunkelheit 1+2

Discussion on Die Tür zur Dunkelheit 1+2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2011, 17:34   #31
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
me too ^^

Also, könnte einer eine kurze zusammenfassung geben pls. Bin zu faul zum lesen. Schon nach den ersten 2 Sätzen hatte ich kb mehr
Weils so schlecht war,oder weil du keine Lust zum lesen hattest?


Feedback und Kritik immer erwünscht
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 17:48   #32
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
juuuut
Gohan™ is offline  
Old 01/07/2011, 13:11   #33
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Weiteres?
(schon jemand 1 und 2 gelesen?)
BoGaRaM is offline  
Old 01/07/2011, 18:17   #34
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
nice bogaram^^ ich wollte sie mir eig nicht durchlesen(bin ja faul)habe sie mir nur durchgelesen weil icgh auch aus viersen komme xD aber bin froh das ich es getan habbe die ist echt nicht schlecht :P mein kumpel fragte mich sogar ob e nicht eine witzige idee wäre es zu verfilemn also nicht mit profi kram sondern so mit handy oder normaler video camm xD
Suco[W] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 18:23   #35
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
nice bogaram^^ ich wollte sie mir eig nicht durchlesen(bin ja faul)habe sie mir nur durchgelesen weil icgh auch aus viersen komme xD aber bin froh das ich es getan habbe die ist echt nicht schlecht :P mein kumpel fragte mich sogar ob e nicht eine witzige idee wäre es zu verfilemn also nicht mit profi kram sondern so mit handy oder normaler video camm xD
Hey, oh wir wohnen in der gleichen Stadt auch geil
Ehm, ja das zu verfilmen hatte ich auch schon vor...aber
da ich in Zeichnen eher ne Niete bin.
Und mit 3D nicht so viel am hut habe,dass es auch darüber geht..
hab ich den Gedanken wieder verworfen :

Und in Real hmm wäre auch schon recht zeitaufwendig... ach mal schauen
Danke aber^^
BoGaRaM is offline  
Old 01/07/2011, 18:29   #36
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ehrlich gesagt einfach nur richtig Scheiße!
InYourFace™ is offline  
Old 01/07/2011, 18:44   #37
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ehrlich gesagt einfach nur richtig Scheiße!
Danke für deine Meinung
BoGaRaM is offline  
Old 01/07/2011, 18:58   #38
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Danke für deine Meinung
Ne war scherz habe es mir noch nicht durchgelesen aber fange gleich an mache mir kurz kaffee
GLaube schon dass es gut ist.
InYourFace™ is offline  
Old 01/08/2011, 08:50   #39
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Du hattest es nicht durchgelesen und machst solche vor urteile...nenene
BoGaRaM is offline  
Old 01/08/2011, 08:58   #40
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
War ja nur Spaß wollte gucken wie du reagierst
InYourFace™ is offline  
Old 01/23/2011, 12:23   #41
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
5 Seite
Ehrliche Meinungen wären cool.
BoGaRaM is offline  
Old 02/07/2011, 18:30   #42
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Hat nicht zufällig jemand 1 und 2 gelesen`?

BoGaRaM is offline  
Old 02/07/2011, 20:09   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
bei mir lädt die seite irgendwie nicht, würde gerne mal darin lesen
SormCDV is offline  
Old 02/07/2011, 23:45   #44

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ich finde die Geschichte richtig gut für das Alter, hat bestimmt lang gedauert
hab bis jez nur ca 1 1/2 Seiten gelesen, aber war richtig gut soweit! Wie schon gesagt wurde, von der Idee gut, die Umsetzung ist dann nicht ganz so leicht
Vielleicht liegt es auch am Alter, weil man mit 11 noch ziemlich viel Fantasie hat in solchen Sachen^^ Achja und von Blackbirds (1. Seite) musst du die auch nichts sagen lassen, der versucht einfach nur Leute zu "dissen" oder runter zu machen... Hab auch iwie so da Gefühl der will so sein wie bluthusten und er findet sich selber total cool
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 23:59   #45
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich finde die Geschichte richtig gut für das Alter, hat bestimmt lang gedauert
du bist ja auch im moment so alt wie er als er die geschichte geschrieben hat.
Blackbirds is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ALTAR DER DUNKELHEIT!
05/29/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hätte ne Frage zum Altar der Dunkelheit und zwar heißt es da ich müsse um Compla zu beschwören Kaleidoskop, Adlerfügel und Rotherz benötige. Nur zu Frage wo finde ich die Sachen bzw. wer kann mir sagen welche Bosse oder Questen diese Sachen hergeben? Danke schonmal vornweg.
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
11/11/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades farmen kann. Doch dort brauche ich die Upgrades für Thor, Seelenzerrüttung und Frost-Avatar. Außerdem brauche ich Erleuchtung. Erleuchtung ist allerdings nebensächlich, da es nur 5 Energie sind um die es geht (ich brauche nur das 3te Upgrade). Warum schreibe ich das hier? Ich suche zwei Leute mit denen ich die beiden Maps auf Profi und...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.