Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spiel das Last Chaos sehr ähnelt?

Discussion on Suche Spiel das Last Chaos sehr ähnelt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Suche Spiel das Last Chaos sehr ähnelt?

Kennt ihr ein Spiel das Last Chaos sehr ähnelt?
Wo es auch sowas mit dem Farm-system gibt. Wo man auch verschiedene Charaktere machen kann. (Ritter,Schurke usw)
In dem Game sollte man auch ein Pet haben können (Pferd Drache)
Danke.
finalSh0t® is offline  
Old 12/28/2010, 18:38   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
metin2.
aber nich empfehlenswert ;o
Bossaura' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Danke, das will ich aber nichz zocken -.-
Kennt ihr noch weitere?
Danke
finalSh0t® is offline  
Old 12/28/2010, 18:45   #4
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Last Chaos
getToasted is offline  
Old 12/28/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ernste Antworten bitte.
finalSh0t® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Sehr altes spiel (Namen)
12/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi Leute, ich suche ein Spiel namens Planet...(oder so ähnlich) weiter weiß ich nich mehr. Ich möchte das gern wieder spielen und ich wette das gibts irgendwo im inet. Brauche dazu aber den Namen. Wer Bleifußfun Die Sims 1 Black and White gespielt hat weiß es vielleicht. Das Spiel habe ich vor 8-10 Jahren gespielt, also ist es sehr alt. Ich beschreibe einfach worum es da geht. Vielleicht erkennts einer: Man fing auf einem Planet an der auch wirklich rund war. Man hatte am Anfang nur eine...
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.
Suche {sehr} gutes Strategie-Spiel
09/11/2010 - Off Topic - 38 Replies
das Spiel sollte sowas ähnliches wie Anno1404 sein auf jeden Fall so ne art Aufbau-strategie-spiel sein,koenntet ihr mir gute sagen?? Keine Browsergames Bitte
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.