Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuviel überwiesen wie verhalten?

Discussion on Zuviel überwiesen wie verhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2010, 20:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Lieber abwarten--> oder du meldest dich selbst bei den
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/14/2010, 20:40   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Ich werde zum Chef mal gehen bitte hier Closen
Perfectly is offline  
Old 12/14/2010, 21:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Mir wärs wurscht ob ich mein job dadurch verlieren würde ich würds hebalten was schönes kaufen

wenn dennoch brenzlich wird mit den rest geld auswandern wie heißt es so schön geld regiert die welt
Pr3d4t0r_9k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 21:29   #34
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Brian du musst deinen 1. Beitrag melden und da schreiben dass sie den thread closen sollen. Ich übernehme das mal für dich
#closerequest da das problem schon seit 3 seiten geklärt ist
Chicken17 is offline  
Old 12/14/2010, 21:31   #35
 
Schrampe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 140
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
yo, so denkt n 12 jähriger der keine Ahnung hat von Betriebswirtschaft ...
danke dir..

das Problem der Firma, überwiesen ist überwiesen. Du kannst natürlich bescheit sagen, merken würden sie es sowieso irgendwann. Allerdings können sie dich nicht für andere Fehler belangen wodurch du keinerlei Einfluss hattest
Schrampe is offline  
Old 12/14/2010, 21:33   #36
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
§1812 ... ^.^ wenn du es merkst, kannst du dafür belangt werden
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/14/2010, 21:35   #37
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Schrampe View Post
danke dir..

das Problem der Firma, überwiesen ist überwiesen. Du kannst natürlich bescheit sagen, merken würden sie es sowieso irgendwann. Allerdings können sie dich nicht für andere Fehler belangen wodurch du keinerlei Einfluss hattest
Das ist als ob man sagen würde: wenn jemand die Autoschlüssel beim Auto liegen lässt und man das Auto nimmt und damit wegfährt, kann einem nichts passieren da es ja sein Fehler war.
sol!dus is offline  
Old 12/14/2010, 21:44   #38
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Na und es ist aber nicht DEIN auto und somit darfst du nicht damit rumfahren
Chicken17 is offline  
Old 12/14/2010, 21:46   #39
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
also vom gesetz her ist es klar ... wie schon gesagt §1812
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/14/2010, 21:47   #40

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C++] Komisches Verhalten
12/05/2010 - C/C++ - 6 Replies
Ich wollte mal schauen was passiert wenn man ein Array zu einem Integer Castet habe das innerhalb eines "keygens" gemacht und bin verwirrt!Wenn ich den Array zu einem Integer caste kommt bei jedem Durchlauf ein anderer Wert raus warum ? Und vorallem was passiert wenn ich einen array caste wird immer nur das erste Element (also userid ) behandelt oder wie kann ich mir das vorstellen ? Hier der Source Code : #include <windows.h> #include <iostream> #define SUCESS 0
Sorry :DD Für mein Verhalten
09/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Also wollte mich entschuldigen ..wegen den "terror" threads ..auch wenn der jetzt unnötig ist...bin glaube schhon dem ein oder anderen auf die nerven gegangen . Werde mich in Zukunft an die Regeln halten und nur threads machen wenn sie auch nötig sind . Tut mir leid <3 :DD
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Überwiesen aber nicht die richtige "ware"
10/19/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo. Ich habe für einen Account 140 € auf ein Bankkonto bei einer Sparkasse per Online Banking überwiesen. Habe aber nicht die erwartete "Ware" erhalten ! Kann ich mein Geld irgendwie wiederholen ?* mfg **MyNickname ** *



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.