Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terroranschläge in Deutschland bald Blutige Realität?

Discussion on Terroranschläge in Deutschland bald Blutige Realität? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/23/2010, 18:55   #76
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Immer die gleichen Themen in anderen Threads.
Naja, wie gesagt. Ein "Mumbai-Anschlag" wäre nicht das Schlimmste.
.-Frerer is offline  
Old 11/23/2010, 19:00   #77
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Genauso unsinnig wie die Apokalypse

Falls es doch wahr wird, campe ich mit aimbot + wallhack beim respawn von Al-Qaida
Volug is offline  
Old 11/23/2010, 19:04   #78
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Der Threadtitel könnt aus der bild stammen :´D
The Trainy is offline  
Old 11/23/2010, 19:04   #79
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
CDU-Vorsitzender des Rechtsausschusses will wegen Terrorgefahr Pressefreiheit einschränken.

Wer hätte das gedachte, Kain_92's Gedanke verwahrheitlicht sich.
ZeroShout is offline  
Old 11/23/2010, 19:46   #80
 
xkl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Angst & Schrecken zu verbreiten ist auch ein Ziel von Terroristen, siehe den jüngsten Paketbomben, wurde trotzdem als Erfolg gefeiert.
Solange man nicht in einer Großstadt wohnt ist die Gefahr eh relativ gering & es solte schon nach der letzten Bundestagwahl Anschläge geben... Und es ist wahrscheinlicher von einem Auto überfahren zu werden als Opfer eines Anschlags zu werden.
Die Paketbombe war ein Fake Nachdem die "fake" Meldung rauskam war dieser angebliche Paketbombenanschlagbericht sehr schnell weg vom Fenster. Und hier noch ein netter link
Ich finde dass normal dass niemand den Medien glaubt weil diese Medien diese Debatte mit dem Terror wieder zusehr in den Vordergrund bringen. Ich lese mir den Nachrichtenbeitrag durch und finde den Satz: "Nach Angaben des Innenministeriums in Berlin haben die Festnahmen nichts mit den aktuellen Terrorwarnungen zu tun." Quelle n24.de, der Satz bezieht sich auf die 26 neulich Festgenommenen Islamisten in Belgien, der Niederlande und Deutschland. Und dann soll man denen noch glauben dass zur zeit ein Terroranschlag geplant ist
Wie HdCoders meinte "Wer töten will wird töten." so wird es dann sein.
xkl0x is offline  
Old 11/23/2010, 20:05   #81
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
Ganz ehrlich.. falls es zum Krieg zwischen Deutschland und nen Arabien Land kommen würde, wär das Deutschlands Tod.
Wenn die Terrorristen es wirklich auf Deutschland abgesehen hat, dann ist Deutschland geliefert.
Was will die Bundeswehr denn schon tun.. 90% der Bundeswehr= Deutsche *****
Lperator is offline  
Old 11/23/2010, 20:32   #82
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Lperator View Post
Ganz ehrlich.. falls es zum Krieg zwischen Deutschland und nen Arabien Land kommen würde, wär das Deutschlands Tod.
Wenn die Terrorristen es wirklich auf Deutschland abgesehen hat, dann ist Deutschland geliefert.
Was will die Bundeswehr denn schon tun.. 90% der Bundeswehr= Deutsche *****
Wenn ich den bullshit sehe denn du postest dann denk ich mir einfach nur ABSCHIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin selbst ein Türke, ich weiß aber wie ich zu benehmen habe in Deutschland und das ich mich zu integrieren habe.


Aber solche kleinen dummen Kinder die denken sie sind hart weil sie Bushido hören, einmal nem Klassenkamaraden´n Bein gestellt, ja ihr seit die kleinen dummen Gründe warum sehr viele Deutsche sagen: AUSLÄNDER RAUS!!!


So wie die Welt sehe haben wir uns alle ein Schiksal verdient wie es in Fallout 3 ist.
BloodyMustang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Burned2-Heißer als die Realität
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin alle Epvpers Member, Ich möchte euch heute den neuen Metin2 Pserver (Root) Burned2 vorstellen auf unserem Server gelten folgende Rates: 500 % EXP 500 % YANG 500 % ITEM-DROP
TheNewMt2 in Realität
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Das ist kein Heulthread oder sonstwas, ich will einfach nur zeigen, was der Server in Wirklichkeit ist.. der Server ansich GEHT, aber nicht gut und nun zu dem Hauptproblem: Die GM's pushen viele, aber nicht ALLE und der SGA beleidigt usw. und ist 13 jahre.. Durch die Admins ist das echt nicht spielbar, ich wurde wegen Kritik am Server vom Kiddyadmin gebannt. Kann man irgendwie nur mit der IP den Standort rauskriegen? würd som scheiß kind gern mal zeigen, was es wert ist ;) mfg
Blutige M32
02/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Moin Hier habt ihr ne Blutige M32 sieht ganz nett aus find ich! Ich würds hohlen wenn ich M32 hätte :D Viel spaß damit! Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus scan:



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.