Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legalisierung von Cannabis & anderen "leichten" Drogen

Discussion on Legalisierung von Cannabis & anderen "leichten" Drogen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/02/2010, 22:37   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ist Euch klar, dass ihr nur gegen Drogen seid, weil es euch Eure Eltern und die Medien reingeprügelt haben? Ridiciolous. Ich war früher auch gegen Rauchen, weil es ja so dumm ist.
ZeroShout is offline  
Old 11/02/2010, 22:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ist Euch klar, dass ihr nur gegen Drogen seid, weil es euch Eure Eltern und die Medien reingeprügelt haben? Ridiciolous.
^this

die verwöhnten kinder
die keinen scheiss bauen
AKK™ is offline  
Old 11/02/2010, 22:40   #18



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Bei mir gibts alles legal!

Ich zahle Steuern für Koks etc!
Rikkami is offline  
Old 11/02/2010, 22:52   #19
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Ja legalisiert es. Die deutsche Jugend ist noch nicht tief genug im Keller.
CrankG is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/02/2010, 22:54   #20

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Bei mir gibts alles legal!

Ich zahle Steuern für Koks etc!
aus irgendeinem Rap kenn ich das. hmm... Fard?
D:

nur mal so.
Die frage geht an die, die schon mal aus Frust nen gezogen haben.
Was fühlt ihr nach dem kiffen?

Wenn ihr es cool findet mit 30 abzukratzen, dann finde ich es auch cool, FÜR EUCH!!!
Zockt WoW bzw. Metin2, Crysis und alle anderen Epylepsie Game. Davon werdet ihr zufriedener als von nem Joint.
S7ZY is offline  
Old 11/02/2010, 22:58   #21



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Was ist denn an kiffen so schlimm?
PEACE - Chill out brothers! *gedröhnte laune*
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2010, 23:00   #22
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Es sollten Tabak, Hanf, Cannabis und Alkohol, halt alles was schädlich ist soltle verboten werden!
Dieser Post passt zu deinen Namen.

b2t: Würde in DE nie erlaubt werden, NIE!

...und hört mit eurer scheiße auf mit "Rauchst/Trinkst doch nur um cool zu sein"! Größte schwachsinn denn es gibt.
Außer bei manchen Außnahmen.
Metzer is offline  
Old 11/02/2010, 23:01   #23
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Aj, in kleinen Mengen ist de okay
Vesanius is offline  
Old 11/02/2010, 23:02   #24
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
voll dagegen, gibt genug drogensüchtige.
chr!zzo is offline  
Old 11/02/2010, 23:04   #25

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich finde es wesentlich besser wenn sich die jugend nen dübel oder fein mit der bong einen reinziehen als sich auf jedem fest ins koma zu saufen oder ne schlägerei anzufangen ( ich spreche nur von meiner region ) .
cannabis ist doch schon mehr oder weniger legal, der wo es rauchen will bekommt es so oder so, sei es aus holland oder die 12312 rauchmischungen die als potenter ersatz dienen.
selbst wenn es legal werden würde wären trotzdem nicht alle auf einmal kiffende penner die nur auf der straße lungern, ist in holland doch auch nicht so.
schon allein von den preisen her könnte die deutsche jugend nie zu ner kiffergeneration werden..
indem sinne, legalize it!
#Hedonist is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/02/2010, 23:11   #26
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
meine meinung!

und solange man die finger beim rauchen von stechäpfeln lässt ;D
gurke7709 is offline  
Old 11/02/2010, 23:20   #27
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Das ganze wird zu eindimensional gesehen. Klar Schwarzmarkt tot und Steuern ahoi aber was is mit dennen die sichs nicht verkneifen können beim Autofahren oder anderen gefährlichen situationen in der sie anderen schaden könnten einen wegzukiffen. Und ob geringe gesundheitsschäden oder nicht. Wenn man jetzt Raucht und Alkohol trinkt und dann auchnoch anfängt weed zu smoken wirds auch nicht besser. Das zeug gehört verboten so wie alle drogen wäre es gut hätte der liebe Gott,die Natur oder die Evulotion es nicht schädlich für unsere Körper gemacht.
Mazlum² is offline  
Old 11/02/2010, 23:29   #28
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
eine frage An alle die ein auf ja bla bla wie könnt ihr nur drogen nehmen


Was wollt ihr den

Ein Vater der jeden Abend ein kifft in sein Zimmer balkon oder draußen und dann denn ganzen abend gechillt ist

oder

Ein Vater der jeden Abend säuft und ein auf Hardcore Gangster macht weil er sich wie Superman fühlt


ich bin für den kiffer daddy ich weiß nicht was ihr nimmt
OMGG1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 23:37   #29
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
Das ganze wird zu eindimensional gesehen. Klar Schwarzmarkt tot und Steuern ahoi aber was is mit dennen die sichs nicht verkneifen können beim Autofahren oder anderen gefährlichen situationen in der sie anderen schaden könnten einen wegzukiffen. Und ob geringe gesundheitsschäden oder nicht. Wenn man jetzt Raucht und Alkohol trinkt und dann auchnoch anfängt weed zu smoken wirds auch nicht besser. Das zeug gehört verboten so wie alle drogen wäre es gut hätte der liebe Gott,die Natur oder die Evulotion es nicht schädlich für unsere Körper gemacht.
Es reicht schon Alkohol zu trinken. Bekanntlicherweise schiesst der Körper beim beefen nur Serotonin aus. Serotonin ist das sogenannte - Glücklichkeitsextrakt was beim beefen ausgeschüttet wird und den Körper so stimuliert, dass man anfängt zu denken "Hey, die Welt is doch nicht so kacke". Im Endeffekt, ist es genauso wie Alk. nur dass man für Alk. mehr ausgibt.
John Dillinger is offline  
Old 11/02/2010, 23:40   #30

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
Das ganze wird zu eindimensional gesehen. Klar Schwarzmarkt tot und Steuern ahoi aber was is mit dennen die sichs nicht verkneifen können beim Autofahren oder anderen gefährlichen situationen in der sie anderen schaden könnten einen wegzukiffen. Und ob geringe gesundheitsschäden oder nicht. Wenn man jetzt Raucht und Alkohol trinkt und dann auchnoch anfängt weed zu smoken wirds auch nicht besser. Das zeug gehört verboten so wie alle drogen wäre es gut hätte der liebe Gott,die Natur oder die Evulotion es nicht schädlich für unsere Körper gemacht.
die argumentation ist schwachsinn. was schätzt du wieviele unfälle durchs kiffen passieren und wieviele durch alkohol? und, leuchtets ein? ich selbst bin schon stoned auto gefahren und man fährt wesentlich besser da man viel mehr aufpasst. außerdem ist im prinzip so ziemlich alles schädlich auf der welt im moment durch die verpestung der menschen ( allein von der luft bis zum krebserregenden essen ).
#Hedonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Legalisierung von Drogen in Mexiko
08/11/2010 - Off Topic - 42 Replies
Der ExPresident von Mexiko hat vorgeschlagen, Drogen in Mexiko zu legalisieren! Ich find es gut, da schon dieses Jahr um die 7000 Menschen wegen des Drogenkriegs (ja es ist ein Krieg, ca 50.000 Soldaten versuchen derzeit in Mexiko die Kartelle zu bekämpfen) ums Leben gekommen sind (seit 2006 etwa 26.000 Menschen) Dann wird Mexiko das "Holland" von Amerika sein :D Quelle



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.