Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Outfit für Epvp?

Discussion on Neues Outfit für Epvp? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2007, 16:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 18 2007, 16:24
Ich finde grau/blau/weiss ok. Wirkt "erwachsener" als bsw solche grüüüünn Schwarz root Evul 1337 Boards. Solches bunte Gedöhns muss nicht sein in meinen Augen ;<
sign

Diese farbenfrohen Boards sagen mir auch nicht zu. Soll ja kein Kindergarten hier sein und das Design ist wirklich zeitlos. Einfach epvp eben. Wenn sich das Design ändert, dann ist das Board nicht mehr das was es ist.
Term!nX is offline  
Old 03/19/2007, 14:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Term!nX+Mar 18 2007, 16:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ Mar 18 2007, 16:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Mar 18 2007, 16:24
Ich finde grau/blau/weiss ok. Wirkt "erwachsener" als bsw solche grüüüünn Schwarz root Evul 1337 Boards. Solches bunte Gedöhns muss nicht sein in meinen Augen ;<
sign

Diese farbenfrohen Boards sagen mir auch nicht zu. Soll ja kein Kindergarten hier sein und das Design ist wirklich zeitlos. Einfach epvp eben. Wenn sich das Design ändert, dann ist das Board nicht mehr das was es ist. [/b][/quote]
Ja, besser wie ihr beiden, hät ich's jetzt auch nicht sagen können. ;O
Find einfach es sollte nicht zu bunt sein (da es schlichtweg nicht in die Exploiter Szene im allgemeinen reinpasst) und dieses Grau/Blau ist nicht grell und nicht zu dunkel. Einfach.. perfekt? :O
Candler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frohes neues jahr Epvp :D
01/01/2010 - WarRock - 4 Replies
ich wünsche euch ein frohes neues jahr.. und hier sind paar geschenke... B08191D8-7B06-4C39-B481-50245521B604: lasst euch überraschen.. 4294D7CD-2C3D-40FC-839A-301BEBA906C6 F6C60D0C-13CB-478C-85E2-9A16AF2B6C85 und nein es ist keine schlemeirei..
Job Outfit Exploit
04/26/2006 - Silkroad Online - 4 Replies
I've seen it done... anyone know how to switch job outfit without DCing or return scrolling or ferry?



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.