Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schüler Vz einladung

Discussion on Schüler Vz einladung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Schüler Vz einladung

hey, kann mir jemand ne einladung für schülervz schicken ?

meine e-mail: Per PN ;D

ps: wenn das nach fragen nicht erlaubt sein sollte, dann bitte thread löschen oder bescheid sagen.


Lg neo
Robin_- is offline  
Old 10/01/2010, 18:46   #2
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
keine rl freunde die dir eine schicken ?

oder bist du ein



?
HenryTheSir is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2010, 18:50   #3
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
xD zu geil
3XPLo17 is offline  
Old 10/01/2010, 18:50   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und bevor sowas hier weitergeht mache ich gleich wieder zu! klär das bitte per pm!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigene Schüler +EXP
06/02/2011 - Browsergames - 37 Replies
Hallo, In diesem Theard will ich euch erklären wie man sich auf seinem PC schüler macht und auch noch exp dafür bekommt! 1. ES GEHT NUR WENN IHR EINE FRITZ!BOX HABT 2. Ladet euch https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681/ runter und installiert es. 3. Geht auf den link eures brutalo´s (also den link wo man schüler machen kann)
Schüler-VZ App - Auto Challenge - Trick
02/22/2011 - Browsergames - 11 Replies
Nabend, hab ebend mal bissl Auto Challenge gezockt gehabt und nen kleinen Trick herrausgefunden Es gibt ja bei dem App diese ewigen lästigen Wartezeiten. Mit dem Trick ist dem nicht so Zum trick: Man hat ja 2 Autos das gute und ein Stufe 1 Auto... Das Gute Auto verbraucht zuviel Benzin dehalb nimmt man einfach das " Stufe 1 Auto ". Man fährt alle rennen mit dem Auto am besten einfach gehen den schlechtesten den ihr in der Liste habt. Dann fährt man gegen den und sammelt Siegpunkte und...
[Suggestion] Schüler Sektion im Off Topics
09/10/2010 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Da es in elitepvp sehr viele Schüler gibt, fänd ich es gut wenn es in der Off Topic Kategorie auch noch die Schüler Sektion gäbe. In dieser Sektion könne man über neue Schulgesetzte reden, nach Hausaufgaben hilfe fragen und alles was noch mit Schule zu tun hat.
Schüler VZ HILFE !!!
08/03/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Ich habe mich gerade in schüler VZ eingeloggt und dann steht beim Plauder kasten das ich offline bin , dann will ich mich auf online stellen, aber es bleibt immer noch offline. Danach hab ich den Plauderkasten gestartet und dann war ich kurz online und hab die gesehen die online waren, aber kurz danach wurde ich wieder offline, und ich hab niemanden mehr gesehen. wie kann ich das Problem wieder beheben? Bitte helft mir Danke im voraus MFG SonyOwn3d



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.