Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der grund, wieso blizz & co nichts gegen bots tun

Discussion on der grund, wieso blizz & co nichts gegen bots tun within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2006, 19:51   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by S4V1OR+Sep 21 2006, 23:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S4V1OR @ Sep 21 2006, 23:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Sep 21 2006, 21:22
Also es wurden schon gneug Bot User gebannt.
In den Glider Foren hab ich bisjetzt nur US Bans gesehen, ich hab schon ein paarmal gefragt, ob irgendwer von irgendwelchen EU Bans wüsste, das wurde immer verneint... [/b][/quote]
mir wurden schon 2 Accounts aufgrund meiner doofheit gebannt beide wegen botten habe alle meine 4 chars hoch gebottet
Imperium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Grund, wieso WarRock nicht geht!
04/02/2010 - WarRock - 64 Replies
Hallo liebe User, Momentan wird ganz streng hier im WarRock Forum gespammt und ich bin natürlich wieder gezwungen, die meisten Spamthreads zu schließen. Es gibt ein Update, sodass der Server Offline ist! Wenn ihr euch auch einloggen könnt, kommt kein Server! Hört auf, neue Threads zu erstellen und andere User zu nerven. Postet auch nichts hier im Thread.
[Insider]Der wahre Grund wieso SunNight2 down ist !
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch heute berichten wieso SunNight2 früher für immer Offline gegangen ist ! Ich war im GM Team = ChiLLouT Wir haben täglich pro GM 100 € Durch Zkor's so gennate "spenden" eingenommen. Eines Tages sagte Zkor im Ts: "So ich close den Server und erstelle einen neuen dort werden wir wieder spenden einsammeln". Das GM Team sagte: "Wozu machst du sowas das ist schlecht für die User." Zkor:"Die anderen nerven alle weil ich den Server 1x resetet habe und alle...
wieso angel ich nichts ??!!
03/01/2010 - Metin2 - 13 Replies
hi ich habe jz meinen char nun 1 stunde angeln lassen, ( ein 33er weiblicher sura) er aht innerhalb der stunde 3 zander und 4 mandarinenfische gefarmt ... ist das nicht viel zu wenig ??? die zeit habe ich auf : 2500-3400 ms eingestellt, ich benutze den angelobt von xWaffeleisen v.2.5 wieso angel ich so wenig ?
Wieso kommt nichts
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich habe hamachi angemach und den link des SGA kopiert. Dann bei Opera eingefügt aba da kamm fehler. Weis einer wie ich es machen kann das kein fehler kommt



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.