Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siehd wie freepay aus .. ist es aber nicht

Discussion on Siehd wie freepay aus .. ist es aber nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2006, 04:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
sicher nicht

:

Freischaltung von Internz Account (60 und mehr )
Wenn Du Deinen Account bei Internz, dem Clanportal für echte Gamer, nach der Anmeldung mit Deinem KOINS-Login freischaltest, bekommst Du als kleines Dankeschön 60 gutgeschrieben.

Auf zu Internz!

Gameserver mieten (1.000 und mehr )
Du erhältst für die Bestellung eines Gameservers bei K-Play 1.000 für die ersten 3 Monate gutgeschrieben. Danach ist aber noch nicht schluss, denn für jeden weiteren Monat erhältst Du noch mal 100 !

K-Smiling Top 10 (5 - 40 )
Wöchentlich gibt es für die Besten unter den K-Smiling-Spielern bis zu 40 zu gewinnen. Wer die Glücklichen sind, ist in der Highscore nachzulesen. K-Smiling gibt es in jedem K-TV auf allen K-Sites.

K-Trucking Bestenliste (5 - 40 )
Wenn Du am Ende einer Woche bei K-Trucking im K-TV auf den ersten 10 Plätzen stehst, bekommst Du als Gewinnprämie einige gutgeschrieben. Wie viele genau steht in der Highscore. Das K-TV findest Du auf den meisten Websites des Krawall Gaming Networks in der Menüleiste. Klicke dort einfach auf den Pfeil am unteren K-TV Bildrand und wähle K-Trucking aus.


Mitglieder Werben (70 )
Wenn Du einen Benutzer wirbst und dieser dann einen Kontostand von mehr als 275 erreicht hat, bekommst Du von uns als Dankeschön 70 auf Dein Konto gutgeschrieben.

KOINS Partnersystem

News kommentieren (2 )
Für jedes kommentieren der News auf Krawall, K-Videogames, K-Hardware und den K-Hosted-Sites (siehe Navigations-Leiste oben) gibt es ganze 2 . Klicke einfach bei einer News, zu der Kommentare möglich sind, auf den entsprechenden Link.

Regelmäßige Forenposts (10 )
Für jede 100 Posts von Dir in den K-Foren gibt es 10 . Wenn Du gleich loslegen willst, kannst Du Dich sofort freischalten.

Teilnahme an Umfrage (5 )
Teilnahme an der wöchentlichen Umfrage auf Krawall.de, K-Videogames.de, K-Play.de, K-Hardware.de und den K-Hosted-Sites (siehe Navigations-Leiste oben). Das bringt Dir 5 pro abgegebene Stimme.
robreload is offline  
Old 07/06/2006, 04:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
ja komm ma bei den punkte angaben auf 22k poins für ne psp lol na dan viel spaß^^
Auron99 is offline  
Old 07/06/2006, 05:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Gameserver mieten (1.000 und mehr )
robreload is offline  
Old 07/06/2006, 05:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
ja miete mal 22 mal nen gameserver lol
1. kaumjemand braucht nen game server . 2. 22 mal is dochn bisle viel findeste ned?
naja lassn wir das bringt ja sonst nix ....
Ich kan freebiefreunde.de nur empfehlen
Auron99 is offline  
Old 07/06/2006, 06:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Auron99@Jul 6 2006, 05:09
ja miete mal 22 mal nen gameserver lol
1. kaumjemand braucht nen game server . 2. 22 mal is dochn bisle viel findeste ned?
naja lassn wir das bringt ja sonst nix ....
Ich kan freebiefreunde.de nur empfehlen
und irgendwann bekommen deine eltern ein brief oder du ... ihr sohn hat sich bei blabla angemeldet und somit die blabla unterzeichnet.die kosten dieses blablablas betragen sich auf blablabla ?
robreload is offline  
Old 07/06/2006, 08:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich empfehle weder das eine noch das andere.

Ab er eins kann ich emfpehlen:

: Man sollte sihc nie bei einer HP anmelden, die nicht einmal vorm anmelden beschreibt wie man zum Guthaben kommt.....
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht zu Mt2 aber
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie mache ich spoiler und wie setze ich unter meinem beitrag i was ein zb _________________________________________________ ________________ Hallo Meine Gm Bewerbung ... hoffe auf schnelle antworten
[Longjuyt2] ist on aber hp nicht -.-
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 81 Replies
also der server ist 100% on könnt es ja mal versuchen aber die acc sind nicht hochgeladen worden oder die wollen das wir neu erstellen aber dazu müsste die hp endlich mal erneuert werden und ich gaube auch das wir besser kommen wen wir die armen leute mal in ruhe machen lassen würden und nicht immer auf der hp sitzen und auch mal das einloggen lassen vieleicht gehts dan schneller mfg euer xXSamyXx
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM
06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.