Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel Zeit verbringt ihr am PC?

Discussion on Wie viel Zeit verbringt ihr am PC? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 15:19   #106


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
der counter steht bei 70 stunden, inclusive vorm läppi eingepent und den ganzen tag energy trinken :>
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 05/22/2010, 15:20   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Öhmmm Wenn Ich Frei habe so 15 stunden ..^^
Loveskill is offline  
Old 05/24/2010, 09:48   #108
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Wenn meine Kalkulation stimmt säße ich in 5 Jahren 422,5000000000000000002 Tage pausenlos vorm pc. O.O Rechne ich nochn Wochenendtag sind das 423 Tage. Da 1 Wochendtag 12 h bei mir sind und das in tage (ja wer hätte das gedacht) (12/24) 0,5 Tage.

Hätte ich nicht wirklich gedacht. Also echt zu viel.....
syslen is offline  
Old 05/24/2010, 11:00   #109
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Also meine alte Festplatte lief 381 Tage durch...
Und Ich hatte den PC fast 1,8-2,4Jahre Lang....
°Jumping_Freak° is offline  
Old 05/24/2010, 11:19   #110
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
xD hab vor kurzem meine Startseite zu e*pvpers gemacht xD lohnt sich!

ja sieben Achtel von meiner PC Zeit geh ich rein xD
Macht doch jeder.........

so 1-2Stunden von Montag bis Freitag dann an Wochenenden bis 4h
RRE-GUE is offline  
Old 05/24/2010, 11:57   #111
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by _sTr1ve View Post
Die Sucht kommt bei dir zum Vorschein
Naja kannste 7 studnen schule von abziehen, rew sind 8 stunden immer noch derbst viel xD
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viel Gold machen in kurzer zeit
07/12/2010 - 4Story - 23 Replies
Moin leute , zocke mit darks hack und wollt fragen wo ich verdammt viel Gold in kurzer zeit mache , also will mir pvp eqi kaufn und das kostet insgesamt 500g +(18-20) wer hat tipps für mich? thanks gibts natürlich
Viel GP in kurzer Zeit?
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen wo man viel Gp in kurzer Zeit bekommt? Wenn man spielt is das ja auch irgendwie scheiße, mit Glück mal 400 GP pro Spiel (250 Spiele für nur 100k Gp!). Das dauert ja ne Ewigkeit <.< Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie ihr so schnell Gp macht :P
Viel Yang in kurzer Zeit....
09/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Guten Tag/ Abend Ich würde Gerne das jeder hier reinschreibt wie er am schnellsten sein Yang verdient... Meine Version: Ich nehme einen Angelbot und lass meinen Char angeln bis das inventar voll ist. Dann öffne ich alle Fische bis auf die Zander. Die Zander VK ich im Laden für 40k. Habe meist 60 Zander ( 60+40.000 = 2.400.000)
Items DUPEN (viel zeit)
06/28/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies
Vorrausetzung: 2 accounts 2 unterschiedliche inet anschlüsse 1 kollegen 2 PCs Also der Exploit ist relativ einfach ihr lasst euch von einem monster/Freund verhauen bis ihr so 20-30hp habt und dann müsst ihr den stecker ausem inet ziehen und dann seit ihr noch 10-20 sekunden ingame.In der zeit muss euer freund euch umhauen und hoffen das ein item droppt.Das gedroppte item ist dann geduped. Auf Verlust der XP übernehme ich keine Haftung!



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.