Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



14-Jähriger erschlägt 13-Jährige

Discussion on 14-Jähriger erschlägt 13-Jährige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/25/2006, 10:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 24 2006, 22:30
Hab ich höhre geschrieben? Passiert mit immer, wenn ich über ein Wort nachdenke...
aggro kann man aber auch sagen, um seinen Gemütszustand zu beschreiben.

Naja ohne Egos fehlt der Welt was. Ich finds trotzdem übel, wer kommt bitte mit 14 auf die Idee, einen Menschen zu töten?
Ich hab immer dran gedacht meine Lehrer zu töten.

@Topic :

Freaks: Setzen sich ins INet Kaffee, üben dort 48 Stunden ihren CS Skill und verrecken anem Herzinfakt infolge von Übermüdung, Koffein und Vitaminmangel.

Psychopathen: Gehen ihre Taten klug vor, denken drüber nach was sie tun, sind zB Hacker. ()

Sonderschüler: Siehe Topic. :/
obsceneArts is offline  
Old 05/25/2006, 10:29   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Ach edit -.-
Phipse is offline  
Old 05/25/2006, 11:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
In Deutschland werden Frauenaufstände nicht blutig nieder geschlagen, es kommt gar nicht zu Aufständen.

Nichts für Ungut, aber jeder der sagt, Menschen sollen in "so ein Lager" gesteckt werden, begiebt sich auf das selbe Niveau.
Term!nX is offline  
Old 05/25/2006, 11:17   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Gestern habe ich Schnitzel mit Pommes gegesen

Ihr redet irgentwie alle aneinander vorbei o.O
Phipse is offline  
Old 05/25/2006, 11:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Vielleicht hört sich das etwas Aggressiv an wie ich das geschrieben habe aber ich hasse solche Leute und kann nicht verstehen wie man so dumm sein kann. Und wer grundlos Menschen in so ein Lager steckt soll sowas auch mal am eigenen Leib zu spüren bekommen ~_~.

mfg
Seel is offline  
Old 05/25/2006, 11:56   #36
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Phipse@May 24 2006, 22:19
Zum Thema :

Mir doch wayne was die machen , solange mir keiner was tut können die sich gerne die Köpfe einschlagen!
Ich hoffe du läufst mir im RL niemals über den Weg, denn dann würd ich für nix garantieren >

@Topic:

Ich find sowas richtig "arm", wieso muss man ein Mädchen töten das noch das ganze Leben vor sich hat und das nur wegen nem MP3-Player O_o



Und nochwas zu Nazis und Massenvernichtung:

Hitler ging es damals nur darum die Juden und Bolschewisten zu vernichten, höchstens die "Sklaven" aus dem Osten am leben zu lassen und andere Völker zu unterdrücken.

Die Amis sind die bösen, das war meine Meinung von Beginn an (Vietnamkrieg war schon sinnlos ._. ) und das die jetzt auch noch dem Iran drohen, find ich ziemlich "frech" (ich hasse den Iranischen Präsidenten auch, der redet wirklich ne menge Zeugs was den Iran in ein schlechtes Licht stellt und ich glaube das wird noch Konsequenzen haben :/ ) aber das ist die Weltpolitik, der Westen ist gut, der Osten böse, so war es schon zu Zeiten des Kalten Krieges und so wird es auch immer bleiben....

Sicherlich sterben im Krieg Menschen, das war auch immer so und wird auch immer so bleiben, damit müssen wir leben, Proteste bringen überhaupt nix (-> die vielen Menschen die gegen den Irakkrieg protestiert haben...), es liegt alles bei den "Führern" des Landes...

so far
Senktris is offline  
Old 05/25/2006, 12:21   #37
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Zuerst Afghanistan, dann Irak, jetzt dann Iran...dann Syrien?
Irgendwer muss diesen Psychopathen von Kriegstreiber stopppen. >
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 13:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 24 2006, 23:55
Ich meine mich an einen deutschen Namen zu erinnern. Weiss aber nicht mehr wie er war

/edit: Sie hieß Jennifer und kam aus Annaberg, habe noch keinen endgültigen Bericht gefunden.
Was in Annaberg ?
Das ist ja gerade einmal 15 KM von hier weg, wenigstens hab ich meinen Mp3-Player verloren.
In Holland wurde ja auch schon Jemand wegen einem Mp3-Player von einem Polen umgebracht, obwohl man so ein scheiß Ding überall hinterher geworfen bekommt.
Wham is offline  
Old 05/25/2006, 15:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Wham+May 25 2006, 13:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ May 25 2006, 13:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@May 24 2006, 23:55
Ich meine mich an einen deutschen Namen zu erinnern. Weiss aber nicht mehr wie er war

/edit: Sie hieß Jennifer und kam aus Annaberg, habe noch keinen endgültigen Bericht gefunden.
Was in Annaberg ?
Das ist ja gerade einmal 15 KM von hier weg, wenigstens hab ich meinen Mp3-Player verloren.
In Holland wurde ja auch schon Jemand wegen einem Mp3-Player von einem Polen umgebracht, obwohl man so ein scheiß Ding überall hinterher geworfen bekommt. [/b][/quote]
Polen, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ; vor knapp 2 Jahren wurde ein Pole mit rund 9 Promille angehalten und überlebte.

In China hat sich einer, wie in meinem Beispiel im vorherigen Post unter "Freak" zu erkennen ist, totgezockt.

@Senktris : Als ob es der kleine Adolf allein gewesen war... Da standen Leute hinter ihm, die 99% mehr Einfluss auf das damalige Deutschland hatten wie er. (Ist zwar völlig andres Thema... naja wayne ^^)

Quote:
es liegt alles bei den "Führern" des Landes...
90% der heutigen östlichen UND westlichen Länder sind demokratisch also liegts wohl bei der Bevölkerung. :>
obsceneArts is offline  
Old 05/25/2006, 20:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
9 pro mille? Interessant.

Seel, ich versteh schon was du meinst, aber egal worum es geht, des mit dem "ins Lager stecken" würd ich nie sagen^^ Ganz inoffiziell bin ich auch der Meinung, dass man die ganzen Kinderficker und -mörder aufn Stuhl setzt.


Vor 2 Jahren ungefähr sind auch mal 2 Geschwister entführt, misshandelt und ermordet worden. Und dass ganz in meiner Nähe. Also ich wohn in Geilenkirchen und passiert ist das ganze in Eschweiler :? hat mir schon bisschen Angst gemacht. Normal ist sowas immer gaaaanz weit weg!
Term!nX is offline  
Old 05/25/2006, 20:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 25 2006, 20:46
9 pro mille? Interessant.

Seel, ich versteh schon was du meinst, aber egal worum es geht, des mit dem "ins Lager stecken" würd ich nie sagen^^ Ganz inoffiziell bin ich auch der Meinung, dass man die ganzen Kinderficker und -mörder aufn Stuhl setzt.


Vor 2 Jahren ungefähr sind auch mal 2 Geschwister entführt, misshandelt und ermordet worden. Und dass ganz in meiner Nähe. Also ich wohn in Geilenkirchen und passiert ist das ganze in Eschweiler :? hat mir schon bisschen Angst gemacht. Normal ist sowas immer gaaaanz weit weg!
Jup kam sogar im Radio. ^^ Und vor 2, 3 Tagen wieder einen mit 7,2, ebenfals überlebt.

nyo wayne... offtopic ._.
obsceneArts is offline  
Old 05/25/2006, 21:37   #42

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
naja wir haben noch glück.. die richtig grausamen dinge passieren immernoch in amerika
#Hedonist is offline  
Old 05/25/2006, 21:44   #43
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Haldir of D00m@May 25 2006, 21:37
naja wir haben noch glück.. die richtig grausamen dinge passieren immernoch in amerika
Kind mit Waffe von Eltern tötet halbes Schulhaus...

EDIT: Natürlich, kann überall passieren.
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 21:54   #44
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Hybrid+May 25 2006, 21:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hybrid @ May 25 2006, 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Haldir of D00m@May 25 2006, 21:37
naja wir haben noch glück.. die richtig grausamen dinge passieren immernoch in amerika
Kind mit Waffe von Eltern töten halbes Schulhaus... [/b][/quote]
Erfurt, 26.04 2004 (war das 2004?) sagt glaub ich alles....sowas kann auch in Deutschland passieren.
Senktris is offline  
Old 05/25/2006, 22:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Joa aber einmal in Deutschland, zehnfach in Amerika. Tote durch Schusswaffen in Amerika: irgendwas um 10000
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
21-Jähriger ersticht Lehrerin
12/19/2009 - Main - 6 Replies
Gymnasial-Lehrerin Heike B. kommt nachmittags von der Arbeit nach Hause. Ihren Wagen stellt die Chemie- und Biologie-Lehrerin auf einem Parkplatz gegenüber ihrer Wohnung ab. Sie hat Einkäufe dabei. Als sie aussteigt, stürmt ein junger Mann (21) mit einem Messer auf sie zu. Wie besessen sticht er mehrfach auf sie ein. Blutüberströmt bricht die Frau zusammen. Staatsanwalt Uwe Picard: „Sie ist so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort stirbt.“ Der Täter, ein ehemaliger Schüler, sticht...
8-Jährige Msn Kids!
02/20/2009 - Quotes - 15 Replies
Den kenn ich in echt, und hab einige Sachen raus editiert^^ #edit SRY ER IST 9!!! lol, [email protected] 17.12.99 geboren...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.