Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr ab dem 12. Lebensjahr sollte man seinen Namen alleine bestimmen ??

Discussion on Findet ihr ab dem 12. Lebensjahr sollte man seinen Namen alleine bestimmen ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2010, 21:42   #46



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
du hälst diesen obama echt für jesus
Kann dir doch egal sein . Ich mag den, wen ich mag, ich hasse den, den ich ebend hasse.
Rikkami is offline  
Old 04/20/2010, 21:47   #47
 
elite*gold: -520
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 8
Ich nehme mal an ihr seit 12. ja?

Ihr dürft euch ja gegenseitig anders sein, - somit spielt ihr noch etwas Agenten James Bond oder weiss ich was. Falls deine Eltern genug Geld haben jeden einzelnen Buchstaben deines Vornamens zu löschen und zu ersetzen dann sag es ihnen einfach und sonst lass es sein.
epanda is offline  
Old 04/20/2010, 23:11   #48

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by epanda View Post
Ihr dürft euch ja gegenseitig anders sein, - somit spielt ihr noch etwas Agenten James Bond oder weiss ich was.
Kim Possible!

Quote:
Originally Posted by epanda View Post
Falls deine Eltern genug Geld haben jeden einzelnen Buchstaben deines Vornamens zu löschen und zu ersetzen dann sag es ihnen einfach und sonst lass es sein.
Kostet keine 3 Euro.
MiniKiller is offline  
Old 04/21/2010, 16:38   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Du bist auch so lustig
Außerdem bin ich zufrieden mit meinem Namen und auch wenn ich Hans heißen würde noch so eine Bemerkung und dann würds auf die Fresse geben ~.~
Über sowas ist nicht zu spaßen, sei wenigstens froh das dich hier in epvp keiner kennt wie cool du wirklich bist!
Du sitzt doch bestimmt grad vorm PC und suchst neben epvp die ersten Härchen an dienem Sack?
Bitte, bitte grosser, 12 jähriger Hans, schlag mich nicht, auch wenn du stolz darauf bist, Haare am "Sack" zu haben (wenn überhaupt Oo)!

Mein restliches Leben werd' ich jetzt wohl in Angst verbringen müssen, nicht, Minikiller?
Determinismus is offline  
Old 04/21/2010, 17:12   #50


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
*sigh*
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
[HowTo] Clientside seinen Namen ändern
05/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi. Ich zeige euch mal wie ihr Clientside euren Namen ändern könnt. Dies seht nur ihr selbst. Andere sehen euch unter eurem echtem Namen. Schritt 1: Ihr loggt euch normal in Metin 2 auf eurem Server ein und startet Cheat Engine. Schritt 2: Ihr öffnet bei Cheat Engine den Process metin2client.bin. http://img179.imageshack.us/img179/9076/73598596. png
Als GM vor seinen Namen [GM] setzen?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also hi, wie oben schon gesagt würde ich gerne mal wissen, wie man das "" vor den Namen des GM´s auf einem P-server setzen kann...z.b. "Santa". So, das eben aus dem normalen "Santa" ein "Santa" wird... THX
Wie findet ihr den Namen?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also ich hab nen hamachi server aber ihr werdet es nicht GLAUBEN er kommt auf nen ROOT ;D ;D so bald auch damit fertig nur der Name fehlt mir



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.