Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unreife Kinder im TS

Discussion on Unreife Kinder im TS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Unreife Kinder im TS

Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.

Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"

Naja, die Antwort kam prompt in aggressiver Haltung:
"Ey Altah, halt die Fresse, du hast keine Freunde und bist auch nicht reifer, du hast keine Ahnung vom Leben." etc. also das normale Hip-Hopper-Programm wie man es kennt.



"Whoops, eben bei einem Auftritt in Dsds meinte einer: Den "Refröh" singt er ziemlich gut"
Ich kann nicht mehr.


Meine folgende Worten waren: "Diese Antwort zeigt ja eure Reife."

Die ganze Fraktion wieder: "halt einfach das Maul du Hurensohn"

Das ganze ging natürlich so hin und weiter.

später kamen wir an den Punkt wo ein Held meinte: So Leute, fakt ist Kugelhagel (ich) ist ein Hurensohn, hat keine Freunde, ist unreif etc

Mich persönlich hat es erfreut die Dummheit und Unreifheit einiger Personen mal wieder zu erleben.

Später kamen wir irgendwie noch auf das Thema Ausländer, der Held wo behauptete ich sei ein Hurensohn etc meinte gleich Türken oder Russen, keine Ahnung mehr welche gehören vergast etc, und er dürfte es äußern das es unter die Meinungsfreiheit jedes Bürgers zählt.

Das natürlich totaler fail ist da es Beleidigende Inhalte enthält und den Stolz der Personen brechen kann, und wenn man gegen Ausländer ist spricht man doch von Rasissmus, oder nicht?.


Weiter lustiger Vorfall war: "Menowin ist ein Spasti, der ist voll eingebildet, er denkt er schaft das etc".

Das waren so ein paar lustige Zitate von meinem Aufenthalt im Teamspeak mit den Gangstaboys und ihre Flamepower.





Und mit dem Thread möchte ich nicht zeigen das ich Reif bin, sondern euch nur wieder etwas unterhalten, auch wenn es relativ wenig für euch nachvollziehbar ist. Und weil ich Langeweile hatte.



Edit:

Chatlog mit dem Held der mich Hurensohn nannte:



Chilla @Server Vermieten : ich hab aber welche mit dir.
=T|R= Kugelhagel <3: und was für welche?
Chilla @Server Vermieten : kuck mal in spiegel.
=T|R= Kugelhagel <3: Ouh, kritisch, dort sehe ich eine Person hinter mir namens Chilla, ja, das könnte dein Problem mit mir sein das andere in meinen spiegel schauen dürfen
Chilla @Server Vermieten : dumm?
Chilla @Server Vermieten : willste mich verarschen?
=T|R= Kugelhagel <3: Nein, das ist mein Ernst
Chilla @Server Vermieten : wo wohnst du nochmal?
Chilla @Server Vermieten : hoffe mal nicht so weit weg oda?
=T|R= Kugelhagel <3: Wilst du zu mir kommen und auf Mund geben aua?
=T|R= Kugelhagel <3: ich leg für dich extra einen roten Teppich aus
Chilla @Server Vermieten : ne ich will dir mal deine fresse polieren damit du mal wieder runter kommst
Chilla @Server Vermieten : spaßt ...
Chilla @Server Vermieten : mein gott was für ein streß du machst.
=T|R= Kugelhagel <3: ich bin unten, ich bin ganz gechillt, ich habe gleich nicht aggressiv genatwortet.
=T|R= Kugelhagel <3: bzw beleidigend.
Chilla @Server Vermieten : fick? dich? du hast gleich angefangen :O ihr seit ja voll kindisch mit den mudda witzen? was willst du eigentlich? du bist 2 jahre jünger als ich hast nicht mal ein haar am sack gehst nicht arbeiten verdienst kein einegens geld, was willst du eigentlich? hab mal ein bischen respekt vor elteren. mein gott. wir sind wie wir sind.
Chilla @Server Vermieten : und wenn du was anderes denkst lebe damit oder PP
Chilla @Server Vermieten : .
=T|R= Kugelhagel <3: das ist nicht beleidigend das ist normale Meinungsäußerung. und was hat Reife damit zu tun ob man arbeitet oder nicht?
Chilla @Server Vermieten : Viel? genug?




Herrlich!
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 01:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,124
Received Thanks: 225
Nettes Gespräch besonders wie die Dich Dissen und du Cool bleibst ...

Hast du Fein Gemacht...^^
FinitioN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 01:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .ExoTic View Post
Nettes Gespräch besonders wie die Dich Dissen und du Cool bleibst ...

Hast du Fein Gemacht...^^
Danke, naja, ich nutze das zu meiner eigenen Belustigung und schmunzel selber.
Sehe auch keinen Grund mich über unreife Kinder aufzuregen
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 01:59   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Also sowas im Clan ö.o würde ich gleich kicken <_<
Mom ich kenn da so ein Zitat..
"Manche Menschen sind mit solch einer herrlichen Dummheit gesegnet, dass sie gar nicht bemerken wie lächerlich ihr benehmen ist" oda so xD
Al Kappaccino is offline  
Old 04/04/2010, 02:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Hättest mal vorhin bei uns im Ts³ sein müssen, glaub mir, du hättest geweint so fertig hätten wir dich gemacht.
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2010, 02:03   #6
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Ich würde mir mal überlegen den Clan zu wechseln. Falls die Personen nicht aus dem Clan waren, würde ich mich selber mal fragen, warum sie auf dem TS waren und warum zur Hölle nicht einfach alle einen Perm-ban bekommen haben!
Ausserdem, wenn du bei denen im Channel geblieben bist und dich auf Ihr Niveau herabgelassen hast, dann bist du auch nicht reifer als die.
Noxian is offline  
Old 04/04/2010, 02:08   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
für die zukunft: bitte doch.

wenn du dir geistig minderbemittelte als clanmatesaussuchst sagt das auch einiges über dich aus. auch wenn du dich jetzt aufspielst weil du gemobbt wurdest
bluthusten is offline  
Old 04/04/2010, 02:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Chat log hinzugefügt, ich habe mich nnicht auf ihr ey altah Niveau heruntergelassen, ich habe eine normale Diskussion geführt ohne beleidigend zu sein, wollte es nur zur meiner belustigung nutzen.
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 02:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Ach, so eben wurde ich gebannt, perm.


Und einer meinte noch: Voll der Jude"

herrlich
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 02:11   #10
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
Chatlog mit dem Held der mich Hurensohn nannte:



Chilla @Server Vermieten : ich hab aber welche mit dir.
=T|R= Kugelhagel <3: und was für welche?
Chilla @Server Vermieten : kuck mal in spiegel.
=T|R= Kugelhagel <3: Ouh, kritisch, dort sehe ich eine Person hinter mir namens Chilla, ja, das könnte dein Problem mit mir sein das andere in meinen spiegel schauen dürfen
Chilla @Server Vermieten : dumm?
Chilla @Server Vermieten : willste mich verarschen?
=T|R= Kugelhagel <3: Nein, das ist mein Ernst
Chilla @Server Vermieten : wo wohnst du nochmal?
Chilla @Server Vermieten : hoffe mal nicht so weit weg oda?
=T|R= Kugelhagel <3: Wilst du zu mir kommen und auf Mund geben aua?
=T|R= Kugelhagel <3: ich leg für dich extra einen roten Teppich aus
Chilla @Server Vermieten : ne ich will dir mal deine fresse polieren damit du mal wieder runter kommst
Chilla @Server Vermieten : spaßt ...
Chilla @Server Vermieten : mein gott was für ein streß du machst.
=T|R= Kugelhagel <3: ich bin unten, ich bin ganz gechillt, ich habe gleich nicht aggressiv genatwortet.
=T|R= Kugelhagel <3: bzw beleidigend.
Chilla @Server Vermieten : fick? dich? du hast gleich angefangen :O ihr seit ja voll kindisch mit den mudda witzen? was willst du eigentlich? du bist 2 jahre jünger als ich hast nicht mal ein haar am sack gehst nicht arbeiten verdienst kein einegens geld, was willst du eigentlich? hab mal ein bischen respekt vor elteren. mein gott. wir sind wie wir sind.
Chilla @Server Vermieten : und wenn du was anderes denkst lebe damit oder PP
Chilla @Server Vermieten : .
=T|R= Kugelhagel <3: das ist nicht beleidigend das ist normale Meinungsäußerung. und was hat Reife damit zu tun ob man arbeitet oder nicht?
Chilla @Server Vermieten : Viel? genug?




Herrlich!
Ja. Herrlicher Fail von dir. Normalerweise sagt man ja, dass der Klügere nachgibt. In dem Fall hätte aber der TS Server abstürzen müssen. o.O


Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
Chat log hinzugefügt, ich habe mich nnicht auf ihr ey altah Niveau heruntergelassen, ich habe eine normale Diskussion geführt ohne beleidigend zu sein, wollte es nur zur meiner belustigung nutzen.
Ich hab dir mal angestrichen was falsch ist.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 02:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 538
Received Thanks: 242
Frohe Weihnachten
EmRe. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 02:26   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
cool story bro
Rawsteeey is offline  
Old 04/04/2010, 02:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
für die zukunft: bitte doch.

wenn du dir geistig minderbemittelte als clanmatesaussuchst sagt das auch einiges über dich aus. auch wenn du dich jetzt aufspielst weil du gemobbt wurdest
Wo spiel ich mich auf?. Und wer sagt überhaupt das es meine Clanmates waren nur wei ldeiser Vorfall auf dem Clan Ts stattgefunden hat ?...
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 02:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ja. Herrlicher Fail von dir. Normalerweise sagt man ja, dass der Klügere nachgibt. In dem Fall hätte aber der TS Server abstürzen müssen. o.O




Ich hab dir mal angestrichen was falsch ist.

Hm, das ist nur ien kleiner Ausschnuitt das Gespräch war lang, und wieso sollte ich mir Spaß entgehen lassen? Und am Ende habe ich auch nachgegeben.
Terandolus is offline  
Old 04/04/2010, 08:54   #15

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
coolstorybro3.jpg
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kinder
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.