Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die drei fundamentalen Wahrheiten

Discussion on Die drei fundamentalen Wahrheiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2023, 17:23   #16
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Warum werden seine ganzen Threads eigentlich nicht in den Drogen-/Trip-Berichts Thread verschoben, wo sie hingehören?
masterblaster87 is offline  
Old 01/24/2023, 18:43   #17
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Warum werden seine ganzen Threads eigentlich nicht in den Drogen-/Trip-Berichts Thread verschoben, wo sie hingehören?
Hi,

hast du es dir denn mal ernsthaft durchgelesen? Und wenn ja, gar mehrmals?

Es liegt daran, dass das nichts mit etwaigen Drogenerfahrungen zutun hat. Wenn du dich mit der Thematik ernsthaft beschäftigst, wirst du die Wahrheit darin erkennen können. Dafür ist dieser Thread hier. Wer will, wird sich schon drum bemühen, wer nicht, eben nicht. Es aber deshalb derart nieder zu machen, zeigt von welchem Charakter einer ist.

Ich gehe auch nicht in einen Spielbereich und rede das dort vorzufindende Spiel herunter, nur weil ich selbst damit nichts anfangen kann, obwohl es tatsächlich R E A L I T Ä T ist.

Liebe Grüße
Asutsako is offline  
Old 01/24/2023, 18:57   #18


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi,

Weder bin ich penetrant, noch ignorant. Du meinst dich wohl selbst? Dann macht es Sinn.
Doch bist du. Du bindest jedem deine Geschichten auf die Nase, obwohl es niemanden interessiert, daher bist du penetrant und ignorant.
vally. is offline  
Old 01/24/2023, 19:21   #19
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Doch bist du. Du bindest jedem deine Geschichten auf die Nase, obwohl es niemanden interessiert, daher bist du penetrant und ignorant.
Hi,

danke für deine Nachrichten. Was ist mit all den, die stille Mitleser sind?

Hast du schonmal darüber nachgedacht? Jeden Tag melden sich circa 90.000 Mitglieder an - englisch u. deutsch. Davon schauen sich einige den OT Bereich an.




Ich finde es sehr interessant, wie sich Menschen nicht über ihre eigene Wahrheit, die sie in sich haben, interessieren.

Christian Anders sagte mal: „Es ist zu früh - eine Million Jahre zu früh…“


Wenn es dich nicht interessiert, dann sei doch still. Du offenbarst hier nur deinen Drang dich unangebracht mitteilen zu wollen in einem Thema, das sowieso nichts für dich ist. Posthunting oder sonstwas. Also lass es doch einfach. Schreibe nichts mehr. Jetzt erkennst du dein eigenes penetrantes Verhalten.
Asutsako is offline  
Old 01/25/2023, 09:55   #20

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi,

hast du es dir denn mal ernsthaft durchgelesen? Und wenn ja, gar mehrmals?

Es liegt daran, dass das nichts mit etwaigen Drogenerfahrungen zutun hat. Wenn du dich mit der Thematik ernsthaft beschäftigst, wirst du die Wahrheit darin erkennen können. Dafür ist dieser Thread hier. Wer will, wird sich schon drum bemühen, wer nicht, eben nicht. Es aber deshalb derart nieder zu machen, zeigt von welchem Charakter einer ist.

Ich gehe auch nicht in einen Spielbereich und rede das dort vorzufindende Spiel herunter, nur weil ich selbst damit nichts anfangen kann, obwohl es tatsächlich R E A L I T Ä T ist.

Liebe Grüße




Hi,

Weder bin ich penetrant, noch ignorant. Du meinst dich wohl selbst? Dann macht es Sinn.
Aber sowas von!
Wie du uns hier antwortest und uns Eigenschaften/Denkweisen unterstellst.
Du selbst folgst nicht deiner Ideologie.
nÂsty. is offline  
Old 01/25/2023, 10:09   #21
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Aber sowas von!
Wie du uns hier antwortest und uns Eigenschaften/Denkweisen unterstellst.
Du selbst folgst nicht deiner Ideologie.
Ich unterstelle Niemanden irgendetwas; jeder kann selbstverständlich tun und lassen, was er will. Warum? Weil jeder für sich selbst frei ist und einen freien Willen hat. Alles was man macht, hat Konsequenzen, eine wunderbare Lehre des freien Willens.

Ich lasse mich jedoch hier nicht als Drogenjunkie oder Ähnliches Beleidigen.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2023, 10:17   #22

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich unterstelle Niemanden irgendetwas; jeder kann selbstverständlich tun und lassen, was er will. Warum? Weil jeder für sich selbst frei ist und einen freien Willen hat. Alles was man macht, hat Konsequenzen, eine wunderbare Lehre des freien Willens.

Ich lasse mich jedoch hier nicht als Drogenjunkie oder Ähnliches Beleidigen.
Habe ich doch nicht.
nÂsty. is offline  
Old 01/25/2023, 10:30   #23
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Habe ich doch nicht.
Und wenn manchmal ein „lautes“ Wort fällt, dann doch nur, um zum aufwachen anzuregen. Absolut nicht böse gemeint. Worte haben Macht, sind Macht und wer die Worte beherrscht, beherrscht die Welt. Das, was ich hier nur weitergebe, verkünde, ist ein sehr edelhaftes Denken und für jeden klar verständlich, der sich damit befasst. Der Lohn dafür, ist der, das einer in sich erkennt „Das ist wahr, das ist die Wahrheit“ und er möchte allen Menschen davon erzählen.
Asutsako is offline  
Old 01/25/2023, 10:37   #24

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Und wenn manchmal ein „lautes“ Wort fällt, dann doch nur, um zum aufwachen anzuregen. Absolut nicht böse gemeint. Worte haben Macht, sind Macht und wer die Worte beherrscht, beherrscht die Welt. Das, was ich hier nur weitergebe, verkünde, ist ein sehr edelhaftes Denken und für jeden klar verständlich, der sich damit befasst. Der Lohn dafür, ist der, das einer in sich erkennt „Das ist wahr, das ist die Wahrheit“ und er möchte allen Menschen davon erzählen.
Jut Jut Jut der Zug ist abgefahren.
Sehr Ignoranter Mensch, dir noch ein schönes da sein.
nÂsty. is offline  
Old 01/25/2023, 10:49   #25
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Jut Jut Jut der Zug ist abgefahren.
Sehr Ignoranter Mensch, dir noch ein schönes da sein.
Mein lieber!

Wenn sich jemand gerne über Counter-Strike austauschen will und dafür einen Thread erstellt, will er, das es um das Thema geht. Du, du kennst mich gar nicht. Wenn du dir selbst wie eben Ignoranz diagnostizierst, projiziere es doch bitte nicht auf mich, sondern schiebe erst deinen eigenen Balken im Auge weg. Wenn jemand etwas in Counter-Strike herausgefunden hat, mag er es anderen gerne erzählen. Macht es klick?

Bitte hör auf, diesen Thread mit deinen Unsinn zu verstopfen. Ich komme auch nicht in deinem Gespräch mit einer netten Dame über Vögel dazwischen und …
@ Ich sage hier im Übrigen auch nicht, das mir jemand glauben soll. Jeder ist sich selbst seine Leuchte und kann das hier veröffentlichte nachprüfen oder eben nicht. Dies ist jedem selbst überlassen.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2023, 02:51   #26


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich komme auch nicht in deinem Gespräch mit einer netten Dame über Vögel dazwischen und …
Doch tust du. Du sonderst deinen LSD-Trip in Threads ab, wo es weder Leute gibt, die es interessiert noch dass es in irgendeiner Art und Weise mit jeglichen Themen zu tun hat. Also mach hier bitte mach hier bitte nicht auf Unschuldslamm danke.
vally. is offline  
Old 01/29/2023, 22:58   #27

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Finger weg von Drogen
zemo. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/03/2023, 11:15   #28
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Wer nach folgendem Text immer noch denkt, ich erzähle Quatsch oder all das beruht auf Drogenmissbrauch

DIE GROSSE KETZEREI DES SONDERSEINS

Von Gottfried von Purucker

Ein auf die persönliche Selbstheit gerichtetes Denken, das Suchen von persönlicher, anstelle von spiritueller Freiheit ist der Pfad, der abwärtsführt. Der Pfad des Ichs ist der Pfad zu immer tieferen Reichen und Sphären des Stoffes, bis schließlich am Ende des kosmischen Zyklus die Vernichtung kommt, wenn sich der Stoff selbst auflöst: Maya, Stoff, ist Täuschung. Strebe dem Lichte zu; pflege deine höheren Fähigkeiten. Hüte dich vor dem Trugglanz der niederen Natur, und ganz besonders vor der niederen Zwischennatur, welche die psychische genannt wird. Nichts ist so trügerisch wie die falschen Lichter Mayas. Oft enthalten schön aussehende Blumen tödliches Gift, entweder in der Knospe oder im Dorn oder in beiden. Ihr Honig ist todbringend, tödlich für die menschliche Seele. Suche zuerst deine spirituellen und intellektuellen Kräfte; bade dich im Lichte deiner spirituellen Natur, damit du geistiges Schauen und Willenskraft entwickelst; und dann werden diese anderen Fähigkeiten in dir von selbst, ganz natürlich und ungezwungen erwachen.

Das Gesetz der Gesetze des Alls ist selbstvergessen, nicht Konzentration der Aufmerksamkeit auf unsere persönliche Freiheit, nicht einmal auf unsere Individualität. Das Grundgesetz des Alls will, dass wir für alle Dinge leben und nicht, dass jeder für sich lebe, um für sich die inneren spirituellen Kräfte zu entfalten. Die Weisung, die inneren, spirituellen Kräfte zu entwickeln, ist wohl richtig als allgemeine Forderung, doch ist sie als solche auch irreführend, gefährlich, unweise und deshalb ungeeignet als Regel esoterischer Schulung, es sei denn, sie werde richtiggestellt, ergänzt durch folgenden Zusatz: Gib auf dein Leben, so du es finden willst. Lebe für das Wohl der Menschheit, denn dies ist der erste Schritt. Wenn du die Sonne schauen willst, dann lass die Erde mit ihren Wolken hinter dir.

Die große Ketzerei und wahrhaft einzige Ketzerei ist der Gedanke, dass irgendetwas getrennt, gesondert und im Wesen verschieden sei, von anderen Dingen. Dies ist eine Abirrung von natürlicher Tatsache und Gesetz, denn die Natur ist nichts als Zusammengliederung, Zusammenwirken und gegenseitige Hilfeleistung; und die Regel der
fundamentalen Einheit ist vollkommen universal: Jedes Ding im Universum lebt für alle anderen Dinge.

Dieses Gefühl des Getrenntseins ist die Ursache und Wurzel allen Übels. Es erzeugt die Leidenschaft des persönlichen Habenwollens: Ich will für mich, ich bin, mein eigen. Und der Wahn des persönlichen Sonderseins, der Glaube, dass wir von allen andern völlig getrennt, völlig verschieden seien, verhindert uns, zu jenem inneren Gott zu werden. Denn wenn wir zu jenem inneren Gott geworden sind, werden wir bewusst eins mit dem Universum, dessen Kinder wir sind, von dem wir ein unlösbarer Teil sind; und dies verbindet uns mit einem Quell unerschöpflicher Kraft, unbegrenzter Weisheit, da wir an dem Born der Inspiration trinken, welche dem Herzen des Alls entströmt. Jeder hat seine Wurzel und seinen Ursprung in dem All-Ozean der kosmischen Lebens-Intelligenz-Substanz.

Selbstsucht macht engherzig. Sie ist die Grundlage aller Entartung, jedes moralischen Verfalls, aller geistigen und körperlichen Schwäche; sie lässt uns verkümmern, sie legt Fesseln um uns und lässt uns keinen Raum zu Entfaltung und Wachstum. Die Selbstsucht ist die Wurzel allen Übels und deshalb die Wurzel geistigen Unvermögens, von Unzulänglichkeit, Kraftlosigkeit, von Mangel an Urteil und Unterscheidungskraft und von Herzlosigkeit. Die Selbstsucht ist deshalb der fruchtbare Boden, dem alles Unglück und alle Leiden entstammen. Alles, was die eingeborenen Fähigkeiten des Menschen verkümmern lässt, entspringt der Selbstsucht. Sie ruft in uns beklagenswerte und schädliche Anschauungen wach, die uns an unseren beschränkten kleinen Gedankenkreis binden. Dann sind wir ein Gefangener im Kerker unserer eigenen Selbstsucht und deshalb in des
Lebens edelsten Kämpfen schrecklich gehemmt. Die Selbstsucht macht uns zu einem Gefangenen, und unser Gefängnis ist unser niederes Selbst.

Oh, welch ein Gefühl der Freiheit, von wahrem Menschentum, wenn wir das Gefängnis der niederen Selbstheit verlassen und unser Einssein mit dem All erahnen! Denn in aller Wahrheit sind wir dieses All in den geheimen, mystischen Tiefen unseres innersten Seins. Es sind Selbstsucht und Unwissenheit, welche die Ursache von Streit und Zwietracht unter den Menschen bilden. Denn beim Suchen ihrer selbst gebrauchen die Menschen die Kräfte der Natur zu persönlichen und selbstischen Zwecken — manchmal mit Überlegung, manchmal halb bewusst. Dies geschieht durch unseren freien Willen, welcher an sich nichtsdestoweniger eine göttliche Macht oder Fähigkeit ist.

Wir haben einen Willen, er ist frei. Wir sind ein Teil der Energien des Universums, denn wir sind von ihm unlösbar. Wir gebrauchen unseren Willen manchmal recht und manchmal falsch. Wenn wir ihn recht gebrauchen, sehen wir die wundersamen Geheimnisse im Herzen und Antlitz unserer Mitmenschen und erkennen die Größe ihres innersten Seins; denn Größe ist auch in uns, und sie erkennt immer, was groß ist. Und wenn wir diese Kräfte falsch, unrecht benützen oder Missbrauch damit treiben, so bedienen wir uns der farblosen Kräfte des Universums, doch tun wir es zum Üblen, da wir Gewinn für das Selbst suchen. Da wir freien Willen haben, gebrauchen wir diese Energien, und wir tun es in Unkenntnis des Gesetzes — des Gesetzes der Natur.

Nichterkenntnis ist ein Fluch für den Menschen. Wenn wir wüssten, was wir tun, wenn wir wüssten, dass wir die Kräfte des Universums in Unordnung bringen, indem wir in uns und in anderen schlimme Leidenschaften erwecken, könnten wir jene Grundwahrheit der Natur erkennen, dass alle Dinge eine gemeinsame Wurzel in unendlichem Frieden und Harmonie haben; dann würde kein vernünftiger Mensch in sich Unstimmigkeit und Übelwollen dulden, sondern er würde danach streben, seinen Brüdern Hilfe und Erleuchtung zu
bringen.

Nichterkenntnis ist der größte Feind des Menschen. Und die Frucht der Nichterkenntnis ist Unglück, Leid, Schmerz, Krankheit und Kummer.

Die Selbstsucht ist etwas Unedles. Sie ist auch sehr unklug, weil es nichts gibt, das uns wie die Selbstsucht niederhält und unsere Füße im Schlamm der niederen Selbstheit stecken lässt. Der Weg zum Erfolg besteht im Auslöschen des Persönlichen, im Unpersönlich werden, sodass unsere Füße von dem Schlamm und dem anhaftenden Schmutz des Stoffdaseins nicht behaftet sind. Das Gesetz ist dasselbe für alle: Sei unpersönlich, werde selbstvergessend!

Schaut euch die Welt an! Die Menschen leben egoistisch und selbstsüchtig. Sie besitzen die falschen Werte, beleidigen und schlagen sich gegenseitig. Der Egoismus ist die Ursache der heutigen Situation, mit der wir konfrontiert sind und nur ein jeder von euch selbst kann diese Situation ändern, indem er sich selbst ändert. Die Ausrede von nur einem Leben, deshalb auf alles geschissen ist veraltet und gilt nicht mehr mehr. Das Leben ist ein ewiger Kreislauf vom GEISTIGEN hin zum MATERIELLEN und hin wieder zurück zum GEISTIGEN - ad infinitum. Wacht auf!
Asutsako is offline  
Old 03/04/2023, 10:59   #29

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Ich spüre, Geltungsdrang ist stark in dir, mein Kevin.

Neuer Name, Greenwashing oder Identitätskrise?
nÂsty. is offline  
Old 03/05/2023, 13:42   #30


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich spüre, Geltungsdrang ist stark in dir, mein Kevin.

Neuer Name, Greenwashing oder Identitätskrise?
Alle 3
vally. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark Fusion³Reloaded Wahrheiten!
10/27/2016 - Metin2 Private Server - 17 Replies
XD



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.