Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen

Discussion on Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2022, 22:18   #61



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hat das irgendwas mit der Sache zu tun?



Gib zu, sieht schon bissl geistig behindert aus?
Ja, sie ist ts!

Muss zugeben, dass ich leicht erschrocken bin, aber das Neuartige reizt mich sehr, daher würde ich mich freuen, wenn mir da draußen mehr Überraschungen begegnen würden.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 22:22   #62
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 225
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Dir liegt das Thema wirklich am Herzen oder?
Sagt der, der hier seine Memes auf Zwang loswerden will. Und dieser Fullquote... bleib dem Thema doch einfach fern, wenn Du nur Unsinn zu verteilen hast und lerne wie man zitiert. Dein Glück, dass Fullquote Idioten auf epvp beschützt werden und es bisher noch zu keiner Regel diesbezüglich gekommen ist. Es ist doch schön, dass es hier User gibt, welche über das Thema diskutieren. Haben eben nicht alle die gleiche Meinung. Aber dann lass diese Nutzer doch einfach in Ruhe diskutieren und stichel diese nicht noch unnötig an.

Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Sagt der Weirdo der sich nen elitepvpers Account erstellt hat um über Transen zu quatschen
Profilanalyse kannst du.
PKeng is offline  
Old 05/08/2022, 22:24   #63
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Sagt der, der hier seine Memes auf Zwang loswerden will. Und dieser Fullquote... bleib dem Thema doch einfach fern, wenn Du nur Unsinn zu verteilen hast und lerne wie man zitiert. Dein Glück, dass Fullquote Idioten auf epvp beschützt werden und es bisher noch zu keiner Regel diesbezüglich gekommen ist. Es ist doch schön, dass es hier User gibt, welche über das Thema diskutieren. Haben eben nicht alle die gleiche Meinung. Aber dann lass diese Nutzer doch einfach in Ruhe diskutieren und stichel diese nicht noch unnötig an.
Sagt der weirdo der sich nen elitepvpers Account erstellt hat um über Transen zu quatschen
Freeman is offline  
Old 05/08/2022, 22:26   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Verstehe nicht was Schönheit oder Hässligkeit mit Trans-Personen zu tun haben soll.
Gibt schöne, sowie hässlige Leute, aber am Ende liegt es am Betrachter ob er etwas schön findet oder nicht xD
Weiß nicht ob ich mich zu trans Leuten dazu zählen kann, weil ich lieber ein Mann wäre als ne Frau, aber ich werde keine Hormone nehmen und keine OP machen, weil ich große Angst vor Folgeschäden etc. habe (das macht einen sowieso nicht zu einem echten Mann)
Jedenfalls finde ich es auch doof, dass Männer schneller und größere Muskeln aufbauen können, aber Frauen haben es schwerer. Oder das man eine unnötige Regelblutung jeden Monat hat, oder die zwei Dinger auf der Brust die mich nur nerven und keinen Vorteil haben. (außer vielleicht den Rouven aus seiner Wohnung anlocken owo) xD
Dafür habe ich doch zwei Coco's, I guess? D:
Naja, wäre auch praktisch wenn man zwei reallife Charaktere hätte, die man sich auch selbst gestalten kann und kein RNG ... ._.
Naja, wenigstens wurde ich als hübsche Frau geboren.
Mein Nachwuchs mit dem cyphi, der wird bestimmt echt süß werden.
Aber wenn dann maximal nur 2 Kinder und am besten 1 Mädchen 1 Jungen.


Eine Frau zu sein hat Vor- und Nachteile, obwohl ich das Gefühl habe, das man dadurch mehr Nachteile hat.
Kann man halt nix machen, da ich so ein reallife RNG bekommen habe und halt als Frau geboren wurde, obwohl ich lieber ein Mann gewesen wäre und mich auch mehr männlich fühle, aber dann wäre ich gae wenn ich ein Mann geworden wäre (da ich auf Männer stehe) ~

cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2022, 22:40   #65
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Transvestiten kennengelernt und der war genau so drauf. Nur wegen diesem permanenten nervigen "schaut her was für eine besondere Schneeflocke ich bin icksdeh" ‒ sei es im Internet oder im realen Leben ‒ können die Leute euch nicht ausstehen. Nicht wegen euren sexuellen Neigungen.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2022, 22:44   #66
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Dir liegt das Thema wirklich am Herzen oder?
Ich verachte deutliche Widersprüche oder gefühlsbasierende Argumente, den das sind Werte mit dem ich mich selbst messe.
Außerdem habe ich selten so eine oberflächliche Person wie Achileus erlebt

3x hintereinander Argumentieren sie wie ich es vorhergesagt habe und es wurde bisher keine Grundlegende Information oder Kritikpunk angesprochen die Realistisch zum Thema stehen. Es heißt man bildest es sich nur ein oder das sie gar nicht so sind... bzw. ich bin ein ****.

Also ja, es ist viel, jedoch unterhaltsam zu lesen, zudem ist es keine Liebe sondern meine Bestimmung
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2022, 17:09   #67



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Wenn sich jemand operieren lassen will, bitte sehr.
Wenn jemand sein biologisches Geschlecht nicht passend findet zu seinem empfinden, bitte sehr.

Toleriere ich alles, verstehen tu ich nicht alles.

Was ich von solchen Leute verlange: Toleranz das ich nicht gendern werde.

Mehr will ich gar nicht.^^
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2022, 17:20   #68
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Verstehe nicht was Schönheit oder Hässligkeit mit Trans-Personen zu tun haben soll.
Gibt schöne, sowie hässlige Leute, aber am Ende liegt es am Betrachter ob er etwas schön findet oder nicht xD
Weiß nicht ob ich mich zu trans Leuten dazu zählen kann, weil ich lieber ein Mann wäre als ne Frau, aber ich werde keine Hormone nehmen und keine OP machen, weil ich große Angst vor Folgeschäden etc. habe (das macht einen sowieso nicht zu einem echten Mann)
Jedenfalls finde ich es auch doof, dass Männer schneller und größere Muskeln aufbauen können, aber Frauen haben es schwerer. Oder das man eine unnötige Regelblutung jeden Monat hat, oder die zwei Dinger auf der Brust die mich nur nerven und keinen Vorteil haben. (außer vielleicht den Rouven aus seiner Wohnung anlocken owo) xD
Dafür habe ich doch zwei Coco's, I guess? D:
Naja, wäre auch praktisch wenn man zwei reallife Charaktere hätte, die man sich auch selbst gestalten kann und kein RNG ... ._.
Naja, wenigstens wurde ich als hübsche Frau geboren.
Mein Nachwuchs mit dem cyphi, der wird bestimmt echt süß werden.
Aber wenn dann maximal nur 2 Kinder und am besten 1 Mädchen 1 Jungen.


Eine Frau zu sein hat Vor- und Nachteile, obwohl ich das Gefühl habe, das man dadurch mehr Nachteile hat.
Kann man halt nix machen, da ich so ein reallife RNG bekommen habe und halt als Frau geboren wurde, obwohl ich lieber ein Mann gewesen wäre und mich auch mehr männlich fühle, aber dann wäre ich gae wenn ich ein Mann geworden wäre (da ich auf Männer stehe) ~

Hast du spontane Schlaganfälle oder wie kommt so ein Text bei dir zustande?
Freeman is offline  
Old 05/09/2022, 18:08   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Question

Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Hast du spontane Schlaganfälle oder wie kommt so ein Text bei dir zustande?
Bist du neidisch, weil ich süß und weiblich bin und nicht auf 24/7 Männer stehe, oder wieso so gehässig? owo
cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2022, 18:20   #70
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Bist du neidisch, weil ich süß und weiblich bin und nicht auf 24/7 Männer stehe, oder wieso so gehässig? owo


Wer sich einen Einblick über deine geistige Verfassung machen möchte.
B2T: Nein, bin ich nicht.
Freeman is offline  
Old 05/09/2022, 18:24   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post


Wer sich einen Einblick über deine geistige Verfassung machen möchte.
B2T: Nein, bin ich nicht.
Keine Ahnung was das damit zu tun haben soll, aber dass man ab und zu mal Streit mit jemanden hat ist ganz normal und menschlich.
Mit dem Rouvy hatte ich leider ab und zu bisschen Streit~
trotzdem mag ich ihn noch ein klein wenig

cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2022, 18:25   #72



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post


Wer sich einen Einblick über deine geistige Verfassung machen möchte.
B2T: Nein, bin ich nicht.
Für dich ist so oder so jeder gestört.
Scheint also nicht nur LGBT zu sein.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/09/2022, 18:32   #73
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Wenn sich jemand operieren lassen will, bitte sehr.
Wenn jemand sein biologisches Geschlecht nicht passend findet zu seinem empfinden, bitte sehr.

Toleriere ich alles, verstehen tu ich nicht alles.

Was ich von solchen Leute verlange: Toleranz das ich nicht gendern werde.

Mehr will ich gar nicht.^^
Das ist wirklich meine Meinung in Kurzfassung



@
Was soll ich denn deiner Meinung sagen, das wäre wie, wenn man darüber diskutiert, dass Hetero sein nichts Schlimmes wäre. Was soll man da für Argumente suchen, manche Dinge sind selbstverständlich. Aber ich merk schon, das Thema scheint dich wirklich den ganzen Tag zu begleiten, solltest vielleicht mal überlegen stattdessen etwas Produktives zu machen.

Die Mühe mit den "Argumenten" hat sich ja schon @ und diverse andere Leute hier gemacht, scheint dich ja nicht zu überzeugen, also was soll ich da noch hinzufügen.
Achileus is offline  
Old 05/09/2022, 18:34   #74
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Für dich ist so oder so jeder gestört.
Scheint also nicht nur LGBT zu sein.
Wer bist du und wie kommst du darauf? Ich denke nicht das jede LGBT Person gestört ist.
Im Falle von diesem Cocomelon ist es für mich aber eindeutig.
Freeman is offline  
Old 05/09/2022, 18:53   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Wink

Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Wer bist du und wie kommst du darauf? Ich denke nicht das jede LGBT Person gestört ist.
Im Falle von diesem Cocomelon ist es für mich aber eindeutig.
Weißt du, da du mich zuerst hier beleidigt hast, werde ich auch mal meine Meinung sagen.

Ich finde normale Menschen wie dich einfach super langweilig und öde, + gestört, nix besonderes nur 0815 dass sich der breiten Masse anpasst und kaum selber denkt. Genau wie viele in reallife die immer versuchen auf "cool" zu tun.

Da finde ich Menschen mit down-syndrom tausendmal interessanter als die Normies, weil man mit denen über alle möglichen Themen diskutieren kann und nicht nur über irgendwelchen mainstream Zeug.
Man kann eine eigene Meinung haben, trotzdem muss man nicht direkt beleidigend werden (in dem Falle hier, hast du ja damit angefangen, also wunder dich nicht, wenn da auch mal etwas zurück kommt).

Ich mag "spezielle" Menschen, vor allem solche die auch ganz nett und lieb sind.
Möchtegern-coole oder normalos sind ein no-go für mich, da es von solchen Menschen nur wimmelt und die meistens nichts interessantes zu sagen haben und wie Schafe aus einer Herde sind.

Mich fasziniert das Unbekannte, das Neue und ich treffe immer meine eigenen Entscheidungen und würde nie hinter einer Person herlaufen, außer die Person ist super lieb zu mir + interessant.

cypher z.B. ist ein extrem liebevoller Mann, er ist auch vernünftig und super-intelligent, hilfsbereit (einfach der perfekte Traum-Mann) was von von vielen anderen Männern nicht erwarten kann, daher mag ich ihn auch so sehr. Solche Menschen wie er sind super selten, daher möchte ich ihn auch nie wieder verlieren und dass er halt auch eines Tages meins sein wird. ♥

Unfreundliche/neidische/gehässige/böse Menschen sollen von mir fernbleiben, denn mit sowas möchte ich auch nichts zu tun haben.

LGBT hat nichts damit zu tun wie ein Mensch ist, oder nicht ist. Das alles kommt von der Persönlichkeit selbst.
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieletipps: Beeinflussung des Lesers und übertriebener Feminismus
04/14/2017 - In Other News - 5 Replies
In Persona 5 könnt ihr keinen weiblichen Charakter steuern. Das wäre vorerst auch keine News wert, wenn man nicht versucht, künstlich diese völlig belanglose Nebeninfo als Akt gegen den gesunden Feminismus zu bewerben. Vorerst aber, was genau passiert ist: Der leitende Entwickler Katsura Hashino erklärt in einem Interview mit Waypoint, warum man keinen weiblichen Charakter spielen kann. Dies ist nur eine kleine Randinformation, neben dem großen, sehr komplexen und inhaltlich gut gefüllten...
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?
11/09/2014 - Off Topic - 72 Replies
Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus". Gezeigt wurde dieses Video und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt) Natürlich ein absoluter Skandal ! Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ? Dürfen Männer jetzt nicht mal...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.