Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen

Discussion on Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2022, 16:17   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, dass Gender Dysphorie keine geistige Störung wäre, was soll es denn sonst sein?
Wenn nichts vorliegt, dann muss auch nichts abgeschnitten, künstliches rangeklebt oder der Hormonhaushalt komplett umgekippt werden.

Ich sag doch auch nicht nach einem Suizid, die Person war mental komplett gesund, hat sich halt eher mit dem Zustand "tod" als "lebendig" identifizieren wollen.

Ursachenforschung wird mit der erzwungenen Normalisierung komplett tabuisiert.
Absurde Zustände werden hingenommen.

Wenn Gender Dysphorie etwas ganz normales sein soll, dann kann der einzige Grund aus der Natur dafür ja nur natürliche Selektion sein.

Gefährlich werden diese Leute jedoch, wenn sie Kinder dazu beeinflussen wollen, Hormone oder Hormonblocker einzunehmen, wegen einer reinen Annahme.

Die De-Trans Menschen werden in der "LGBT++++++ Solidaritätsszene" meist ausgeschlossen, weil die Transition komplett unkritisch von den Aktivisten als eine Art "Universal-Heilung" beworben wird, negative Erfahrungen gibt es also für diese nicht und wenn, dann liegen negative Erfahrungen natürlich ausschließlich an der Gesellschaft.

Durch den Ausschluss von De-Trans Menschen in ihrer Szene, wenden sich De-Trans dann eher für ihr Anliegen bei "TERFS", darauf beschuldigen Transaktivisten die fiesen "TERFS", dass diese De-Trans Cherrypicken würden.

Wer diese Aktivisten trotzdem für irgendwie geistig gesund hält, der kann sich ja mal kurz in einem der Transgender Reddits verirren, da sollte man von dieser Annahme eigentlich schnell abkommen.

Die Sache ist auch die, selbst wenn ein Junge/Mädchen eher zu Hobbies des anderen Geschlechts angezogen wird, dann wird hier viel zu schnell der Schluss gezogen "muss im falschen Körper sein" und dafür, dass die Bewegung ja so sehr in "non binär" ausufert, dafür sehen diese sich aber sehr sicher darin, wegen Abweichungen von der Gendernorm, Kinder wegen kleinsten Abweichungen dazu zu motivieren sich Hormone/blocker zu geben und schon auf die OP der Universalheilung vorzubereiten.

Selbstredend lehne ich Wunschpronomen kategorisch ab und würde Lehrpersonal aus dem Spektrum nicht dulden.

Daher sehe ich es sowieso nicht so, dass jemand im falschen Körper geboren werden kann, sondern etwas in der geistigen Entwicklung schief gegangen ist, das Problem liegt also im Kopf, darauf beruht auch meine kategorische Ablehnung, dass solche Menschen Berufe ausüben dürfen, die Kinder in ihrer Entwicklung beeinträchtigen können.

Ich glaube auch nicht, dass die Toleranz dieser unter Menschen mit eigenen Kindern so groß ist, wie es manchmal wirkt, diese Szene wird eher aktiv von Leuten bejubelt, die keine Kinder haben und auch nie welche wollen und Abtreibungen als Verhütungsmittel verwenden. Es besteht schon eher ein gesellschaftlicher Zwang, sich in diesen Themen dem "Konsens" anzupassen, Leute denken nicht immer so, wie sie es öffentlich auch zugeben würden.

Wenn sich diese Aktivisten selbst verstümmeln(bei ärtzlich durchgeführter Verstümmelung auf eigene Kosten), keine Kinder haben/belästigen/manipulieren und ihr Ding unter sich (und ihre Jasager) ausleben, dann soll es mir recht sein, diese Selektion natürlich durchlaufen zu lassen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2022, 17:02   #32
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Lächerlich wie sich ein ganzes Land einer Minderheit anpasst. Wegen Minderheiten wird das ganze Land umgekrempelt - Beispiel. kein Schweinefleich an Schulen. Alles nur noch ein Witz.
Johnny Waynetot is offline  
Old 05/07/2022, 17:06   #33
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lächerlich wie sich ein ganzes Land einer Minderheit anpasst. Wegen Minderheiten wird das ganze Land umgekrempelt - Beispiel. kein Schweinefleich an Schulen. Alles nur noch ein Witz.
Keine xenophoben Posts bitte. Der Islam gehört zu D*utschland.
sk8land​ is offline  
Old 05/07/2022, 17:43   #34
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Extreme Meinungen sind wohl an der Tagesordnung hier bei Epvp

Ihr redet alle so als sei jede einzelne Trans person Extremistisch, Psychisch Komplett gestört, Suizid gefährdet und irgendein mutant.

Holy
.DailyAwake is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2022, 18:01   #35




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Als sei jede einzelne Trans person Extremistisch, Psychisch Komplett gestört, Suizid gefährdet und irgendein mutant.
Ja.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2022, 18:35   #36



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, dass Gender Dysphorie keine geistige Störung wäre, was soll es denn sonst sein?
Wenn nichts vorliegt, dann muss auch nichts abgeschnitten, künstliches rangeklebt oder der Hormonhaushalt komplett umgekippt werden.

Ich sag doch auch nicht nach einem Suizid, die Person war mental komplett gesund, hat sich halt eher mit dem Zustand "tod" als "lebendig" identifizieren wollen.

Ursachenforschung wird mit der erzwungenen Normalisierung komplett tabuisiert.
Absurde Zustände werden hingenommen.

Wenn Gender Dysphorie etwas ganz normales sein soll, dann kann der einzige Grund aus der Natur dafür ja nur natürliche Selektion sein.

Gefährlich werden diese Leute jedoch, wenn sie Kinder dazu beeinflussen wollen, Hormone oder Hormonblocker einzunehmen, wegen einer reinen Annahme.

Die De-Trans Menschen werden in der "LGBT++++++ Solidaritätsszene" meist ausgeschlossen, weil die Transition komplett unkritisch von den Aktivisten als eine Art "Universal-Heilung" beworben wird, negative Erfahrungen gibt es also für diese nicht und wenn, dann liegen negative Erfahrungen natürlich ausschließlich an der Gesellschaft.

Durch den Ausschluss von De-Trans Menschen in ihrer Szene, wenden sich De-Trans dann eher für ihr Anliegen bei "TERFS", darauf beschuldigen Transaktivisten die fiesen "TERFS", dass diese De-Trans Cherrypicken würden.

Wer diese Aktivisten trotzdem für irgendwie geistig gesund hält, der kann sich ja mal kurz in einem der Transgender Reddits verirren, da sollte man von dieser Annahme eigentlich schnell abkommen.

Die Sache ist auch die, selbst wenn ein Junge/Mädchen eher zu Hobbies des anderen Geschlechts angezogen wird, dann wird hier viel zu schnell der Schluss gezogen "muss im falschen Körper sein" und dafür, dass die Bewegung ja so sehr in "non binär" ausufert, dafür sehen diese sich aber sehr sicher darin, wegen Abweichungen von der Gendernorm, Kinder wegen kleinsten Abweichungen dazu zu motivieren sich Hormone/blocker zu geben und schon auf die OP der Universalheilung vorzubereiten.

Selbstredend lehne ich Wunschpronomen kategorisch ab und würde Lehrpersonal aus dem Spektrum nicht dulden.

Daher sehe ich es sowieso nicht so, dass jemand im falschen Körper geboren werden kann, sondern etwas in der geistigen Entwicklung schief gegangen ist, das Problem liegt also im Kopf, darauf beruht auch meine kategorische Ablehnung, dass solche Menschen Berufe ausüben dürfen, die Kinder in ihrer Entwicklung beeinträchtigen können.

Ich glaube auch nicht, dass die Toleranz dieser unter Menschen mit eigenen Kindern so groß ist, wie es manchmal wirkt, diese Szene wird eher aktiv von Leuten bejubelt, die keine Kinder haben und auch nie welche wollen und Abtreibungen als Verhütungsmittel verwenden. Es besteht schon eher ein gesellschaftlicher Zwang, sich in diesen Themen dem "Konsens" anzupassen, Leute denken nicht immer so, wie sie es öffentlich auch zugeben würden.

Wenn sich diese Aktivisten selbst verstümmeln(bei ärtzlich durchgeführter Verstümmelung auf eigene Kosten), keine Kinder haben/belästigen/manipulieren und ihr Ding unter sich (und ihre Jasager) ausleben, dann soll es mir recht sein, diese Selektion natürlich durchlaufen zu lassen.
Es gibt Personen, die Kindern die Möglichkeit für Hormone, OPs, ... anbieten wollen, aber die meisten befürworten das nicht. Generell ist es eher so, dass du das nur als Argument auswählst, weil es sich um eine vulnerable Gruppe handelt.

Wunschpronomen sind den meisten auch wurscht, interessiert mich einen Dreck. lul

Der Rest ist dann wieder irgendetwas, was eigentlich die meisten so sehen, eben bezogen auf Kinder.

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lächerlich wie sich ein ganzes Land einer Minderheit anpasst. Wegen Minderheiten wird das ganze Land umgekrempelt - Beispiel. kein Schweinefleich an Schulen. Alles nur noch ein Witz.
Jo, lieber sollen die alle wie Schweine aussehen. Anstatt sich über Schweinefleisch aufzuregen, sollte man lieber schauen, dass nicht alle so fett werden.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2022, 10:23   #37
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lächerlich wie sich ein ganzes Land einer Minderheit anpasst. Wegen Minderheiten wird das ganze Land umgekrempelt - Beispiel. kein Schweinefleich an Schulen. Alles nur noch ein Witz.
Fleisch ist generell schon Müll, wie es produziert und verarbeitet wird und Schweinefleisch ist noch mehr Müll, du hast schon recht, "richtig" ist das nicht, aber es ist irgendwo auch eine kollektive Verbesserung, weil Schweinefleisch wirklich hart shit ist und das sage ich als nicht Moslem/non Vegan. Wie kann man sich also darüber beschweren?



@

Echt erschreckend, was man hier so liest. Da ist die Coronadisukussion Kindergarten gegen.


Ich für meinen Teil akzeptiere und toleriere LGBT. Es schränkt mich auch nirgends ein und ich weiß gar nicht, was ihr euch für einen Stress macht. Das Thema zieht so an mir vorbei, natürlich hört man hier und da mal irgendwas Gendern in Texten oder das mit den Olympischen spielen, das ist natürlich klar nicht richtig.

Aber sonst bin ich im Alltag davon gar nicht betroffen.

Schwul sein ist auch revolutionsmäßig immer ein Thema gewesen.Es gab immer Menschen die das gleiche Geschlecht attraktiver fanden(sexuell), dann ist es nicht mehr weit entfernt, dass manche Menschen auch gerne dem anderen Geschlecht sein wollen.

Und ich habe das Gefühl, dass hier Menschen angst haben, dass Trans people mehr rechte bekommen als sie selbst und da liest man hier schon den Neid raus. Das Gleiche wurde btw. auch bei BLM gemacht, aber im Endeffekt sind diese Menschen immer benachteiligt. Egal, wie groß die Bewegung ist. Jede Regel/Gesetz die "pro" Trans ist, wird so dargestellt, als ob diese Menschen gesellschaftlich auf dem Thron getragen werden. Ist halt absoluter Unsinn.
Also chillt mal lol


Btw: Heute ist Momday, vergisst nicht .



PS:

@
Zusammenfassung der Punkte (LGBT):
Quote:
"Keine Wissenschaftliche Klarheit und Transparenz einer Forschung zwecks des Themas"
Aber dann Religion überhaupt im Text erwähnen und das als Argument nutzen. Du bist für mich sowas von disqualifiziert.

Manche Dingen brauchen keine wissenschaftliche Evidenz, sondern müssen einfach nur respektiert werden. Genauso Menschen die eine Religionen ausüben, so sollte man genauso LGBT respektieren. Denkst du jeder kann nachvollziehen, wieso Menschen ihr Leben nach einem Buch richten, was von einem Transzendenten Wesen handelt?
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 16:06   #38
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Extreme Meinungen sind wohl an der Tagesordnung hier bei Epvp

Ihr redet alle so als sei jede einzelne Trans person Extremistisch, Psychisch Komplett gestört, Suizid gefährdet und irgendein mutant.

Holy
Extreme? Was genau ist daran extrem?
Ich finde es ziemlich amüsant das man bis jetzt keine ordentliche Gegenargumente nennen kann, außer verwaschene Menschliche floskeln.

Wir zählen nur die Deutlichkeit auf, wie eine Randgruppe die Gesellschaft verteufelt und ihre Ideologie, die nur auf ein Subjektive empfinden beruht. Diese wird jeden Menschen aufgezwungen und als Wissenschaftlicher Konsens bezeichnet.

Eine Randgruppe die es nicht mal in betrachtet zieht sich zu integrieren und im normalen Umfeld auch so zu verhalten und sich zu präsentieren.


Jedoch was willst du von jemanden erwarten der diese Gülle von @ likt, den sein Text ist köstlich.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Es gibt Personen, die Kindern die Möglichkeit für Hormone, OPs, ... anbieten wollen, aber die meisten befürworten das nicht. Generell ist es eher so, dass du das nur als Argument auswählst, weil es sich um eine vulnerable Gruppe handelt.

Wunschpronomen sind den meisten auch wurscht, interessiert mich einen Dreck. lul

Der Rest ist dann wieder irgendetwas, was eigentlich die meisten so sehen, eben bezogen auf Kinder.

Was der gute Kollege in der Hinsicht meint ist die gezielte Irreführung von Kindern, durch Medien (Filme, Serien "Spiele?" etc). Den meisten ist es wohl nicht bewusst, aber Kinder sind extrem anfällig für solche Agenda. Wie anfällig diese sind, liegt eigentlich ziemlich klar auf der Hand, dass ist jedoch ein anderes Thema. Abseits davon das es sich hier um eine abnorm des Sexuellen verlangen Handel, was in der hinsiecht nicht so schlimm ist, solange man auch diese als das betrachtet, möchte man lieber es als "normal" vermarktet und damit den Nachwuchs zwingen(besser gesagt leicht drängen) diese Ideologie anzunehmen und als "Naturgesetz" zu betrachteten.

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lächerlich wie sich ein ganzes Land einer Minderheit anpasst. Wegen Minderheiten wird das ganze Land umgekrempelt - Beispiel. kein Schweinefleich an Schulen. Alles nur noch ein Witz.
Religion ist gerade nicht das Thema hier, jedoch verstehe ich dein bespiel und stimme dem zu, auch wen es mir Persönlich egal ist. Ich denke das ist auch der Grund weswegen es sich so einfach durchsetzen lässt/lies.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Jo, lieber sollen die alle wie Schweine aussehen. Anstatt sich über Schweinefleisch aufzuregen, sollte man lieber schauen, dass nicht alle so fett werden.
Das hier ist geistiger Müll und beschreibt eher was für eine Person du bist. Du möchtest nicht auf den vorwürfe eingehen das eine Soziale Minderheit es schafft eine Norm das im Land herrscht zu diskreditieren und das wegen einer Aussage eines Buches...ich möchte nicht beleidigend werden.
Der Muslimische Anteil in Deutschland liegt bei ca. 7 % für eine kleine Minderheit wurde demensprechend einfach beschlossen keine Schwein einzuführen da man ihre Religiöse Überzeugung nicht mindern möchte, abseits ob sie in dieser Form korrekt ist. Das ist kein Gesetzt sondern wurde einfach so von vielen diese Institutionen beschlossen, daran erkennt man wie heuchlerische solche Ideologien verbreiten werden ohne das ganze Bild zu zeigen.
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post


Ich für meinen Teil akzeptiere und toleriere LGBT. Es schränkt mich auch nirgends ein und ich weiß gar nicht, was ihr euch für einen Stress macht. Das Thema zieht so an mir vorbei, natürlich hört man hier und da mal irgendwas Gendern in Texten oder das mit den Olympischen spielen, das ist natürlich klar nicht richtig.

Aber sonst bin ich im Alltag davon gar nicht betroffen.
Mein Gott ich bekomme Vibes mit einem echten Sozialwarrior zu sprechen, ich dachte es wären nur legenden.
Du bist davon nicht betroffen, weil du es nicht wahrnehmen kannst und willst, da du entweder zu jung bist, oder dir die Geistige Reife fehlt.
Zudem kannst du nicht etwas gleichzeitig Tollereien und Akzeptieren, lern den unterschied dieser begriffe bitte
Diese Satz sagt schon viel über deine Reife aus, doch es wird besser.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Schwul sein ist auch revolutionsmäßig immer ein Thema gewesen.Es gab immer Menschen die das gleiche Geschlecht attraktiver fanden(sexuell), dann ist es nicht mehr weit entfernt, dass manche Menschen auch gerne dem anderen Geschlecht sein wollen.
Revolutionsmäßig? Was? Wovon redest du?
Es geht nicht nicht um Homosexualität sondern der Ideologie der LGBT+ Community und ihr stetige drang nach Aufmerksamkeit. Eine Randgruppe die viel zu viel verlangt ohne auf Wissenschaftliche Logischer Basis, dafu.


Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Und ich habe das Gefühl, dass hier Menschen angst haben, dass Trans people mehr rechte bekommen als sie selbst und da liest man hier schon den Neid raus. Das Gleiche wurde btw. auch bei BLM gemacht, aber im Endeffekt sind diese Menschen immer benachteiligt. Egal, wie groß die Bewegung ist. Jede Regel/Gesetz die "pro" Trans ist, wird so dargestellt, als ob diese Menschen gesellschaftlich auf dem Thron getragen werden. Ist halt absoluter Unsinn.
Also chillt mal lol
Ich könnte mich wegschießen vor lachen.
Du vereinigst alle Punkte die ich beschreiben habe und spiegelst damit diese degenerative Bewegung der Akzeptanz hinter einem Schleier der "Menschlichkeit" .
Neid, Angst, vielleicht ist mal selbst Gay und will das nur kompensieren.
Man merkt deine unreife in diesem Thema, erstmal redest du von Gay sein und Revolution, dann von Trans Menschen und ihre Rechte, dabei werden diese Personen heute eher als Quer beschrieben, wobei es wiederum welche gibt die ganz darauf verzichten ihr Geschlecht eine Orientierung zu geben(Das kannst du dir nicht ausdenken die meinen das ernst, wieder einmal ein beweis wie unnötig komplex ihre Forderung sind )

Das was mir die Kugel am Ende gab ist die Tatsache das dir nicht bewusst was was diese Ideologie verlangt und wie ernst es ihnen ist.
Sie wollen Veränderung in jeglichen Pfeiler, kritisieren oder deskreditieren lautstark Heterosexuelle Menschen oder bezeichnen sie als Cisgender (das ist eine höchst amüsante "Beleidigung")
Abseits davon weiß ich nicht wie du es nennen willst das ein Trans Typ, der die selben Rechte hat, sonderechte zugesprochen werden, nur weile er eine Persönliche Ideologische Wertvorstellung hat und diese so gerne ausleben möchte.


Mit anderen worten: Sie sind Sexistisch, Rassistisch und herablassend...

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

PS:

@
Zusammenfassung der Punkte (LGBT):

Aber dann Religion überhaupt im Text erwähnen und das als Argument nutzen. Du bist für mich sowas von disqualifiziert.
Du bist Göttlich, kein Witz! Die Oberflächlichkeiten die du ausstrahlst hinter einem .... mir fallen einfach keine Worte ein für diese Art der Unreife.

Das ist die Stelle das mich, seiner Meinung nach, ausschließt
Quote:
Religiöse oder Persönliche werte, wie z.B. ekel
(Es fühlt sich falsch an!)
Das Suggeriert die selbe Ebene!
Eine Persönlichen und auf Subjektive Basis empfundenen Einstellung. Eine die beide Seiten sich Teilen, ich beschreibe nicht mich sondern dem Umstand dafür Pro oder Contra zu sein!
Wie unreif bist du eigentlich um das nicht zu verstehen?



Manche Dingen brauchen keine wissenschaftliche Evidenz, sondern müssen einfach nur respektiert werden. Genauso Menschen die eine Religionen ausüben, so sollte man genauso LGBT respektieren. Denkst du jeder kann nachvollziehen, wieso Menschen ihr Leben nach einem Buch richten, was von einem Transzendenten Wesen handelt?[/quote]

Ich weiß nicht was ich sagen soll?
Wer oder was bist du?
Ist das dein ernst?
Du sagst das mansche Dinge keine Wissenschaftliche Evidenz benötigen kritisierst jedoch mich der die Religion erwähnt hat ohne Religiöse Motive?
Das eine kann ich Respektieren und das andere nicht, hä?
Ist das real? Wie widersprüchlich und dumm ist diese Aussage bitte?


Bitte entferne dich aus dieser Diskussion !
Diese Oberflächlichkeit ist nicht zu ertragen und deine Logischen Schlussfolgerungen erst, KÖSTLICH.
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 16:28   #39
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Wieso redet ihr eigentlich immer so als würde das auf genau jede Trans bzw LGBTQIA2+ zutreffen. Ich hab dutzende wirklich dutzende freunde aus dem spektrum LGBTQIA2+ und so wie ihr diese menschen hier darstellt ist halt einfach niemand.
Edit: ausser die Twitter bubble. Gomen

Ich will auch ehrlich gesagt keine Gegenargumente bringen weil ihr diese menschen einfach nur derbste in den schmutz zieht und ich mich nicht auf euer Niveau herablassen möchte indem ich versuche eine sachliche Diskussion mit euch zu führen.

Da geh ich lieber wieder in den Corona Chat und lasse mir von @ sagen das Vitamin D das Wundermittel gegen Covid-19 ist.

Fangt mal an jeden als Menschen zu betrachten.
.DailyAwake is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2022, 16:30   #40
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Wieso redet ihr eigentlich immer so als würde das auf genau jede Trans bzw LGBTQIA2+ zutreffen. Ich hab dutzende wirklich dutzende freunde aus dem spektrum LGBTQIA2+ und so wie ihr diese menschen hier darstellt ist halt einfach niemand.

Ich will auch ehrlich gesagt keine Gegenargumente bringen weil ihr diese menschen einfach nur derbste in den schmutz zieht und ich mich nicht auf euer Niveau herablassen möchte indem ich versuche eine sachliche Diskussion mit euch zu führen.

Da geh ich lieber wieder in den Corona Chat und lasse mir von @ sagen das Vitamin D das Wundermittel gegen Covid-19 ist.

Fangt mal an jeden als Menschen zu betrachten.
Kinda sus das du hier sämtliche Fachbegriffe aus der Regenbogenbranche kennst, ngl..
Freeman is offline  
Old 05/08/2022, 16:31   #41
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Kinda sus das du hier sämtliche Fachbegriffe aus der Regenbogenbranche kennst, ngl..
Ich sag es dir wieso. Mein bester freund ist jetzt meine beste Freundin und ich habe sie begleitet und unterstützt bei allem und deswegen kenne ich mich mind zu 80% genau so gut mit dem Thema aus wie z.b Trans menschen
.DailyAwake is offline  
Old 05/08/2022, 16:37   #42
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Ich sag es dir wieso. Mein bester freund ist jetzt meine beste Freundin und ich habe sie begleitet und unterstützt bei allem und deswegen kenne ich mich mind zu 80% genau so gut mit dem Thema aus wie z.b Trans menschen
Dann nimm den Thread hier lieber nicht so ernst die meisten sehen LGBT eh nur als Meme
Freeman is offline  
Old 05/08/2022, 16:42   #43
 
.DailyAwake's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2021
Posts: 173
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Dann nimm den Thread hier lieber nicht so ernst die meisten sehen LGBT eh nur als Meme

Die meisten hier die gegen LGBTQIA2+ schreiben, legen ein verhalten an den Tag was man eigentlich dem Rechtsausen Spektrum zuschreibt.
Fehlt eigentlich nur noch die Schwarze Sonne als Signatur.


Vil kotzt das ja den ein oder anderen gegner hier an



Habe eigentlich nur 2x das Secret Lair gekauft

Aber da jetzt immer mehr ekelhafte hetze hier entsteht dachte ich, ich setz einen drauf und kaufe neben den 2 Foil Secret Lairs auch noch




50% des Erlöses dieses Secret Lair's geht an das Trevor Project und somit an die LGBTQIA2+ Community
Ihr könnt euch jetzt auf die Fahne schreiben das ihr mitunter eine Geschlechtsangleichung mit finanziert habt
.DailyAwake is offline  
Old 05/08/2022, 16:48   #44
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Die meisten hier die gegen LGBTQIA2+ schreiben, legen ein verhalten an den Tag was man eigentlich dem Rechtsausen Spektrum zuschreibt.
Fehlt eigentlich nur noch die Schwarze Sonne als Signatur.


Vil kotzt das ja den ein oder anderen gegner hier an



Habe eigentlich nur 2x das Secret Lair gekauft

Aber da jetzt immer mehr ekelhafte hetze hier entsteht dachte ich, ich setz einen drauf und kaufe neben den 2 Foil Secret Lairs auch noch




50% des Erlöses dieses Secret Lair's geht an das Trevor Project und somit an die LGBTQIA2+ Community
Ihr könnt euch jetzt auf die Fahne schreiben das ihr mitunter eine Geschlechtsangleichung mit finanziert habt
Ich musste schmunzeln.
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2022, 16:52   #45




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@.DailyAwake

Echt erschreckend, was man hier so liest. Da ist die Coronadisukussion Kindergarten gegen.
Nur weil man diese Randgruppierung zurecht als geistig behindert betitelt? Weil "nur" 60 % der Transleute schon mal einen Selbstmordversuch unternommen haben, darf man das auch nicht erwähnen? Weil es einfach wahr ist das man sein biologisches Geschlecht nur mit jahrelanger Medikation, abhacken und drankleben zumindest teils objektiv umändern kann?

Quote:
Aufgrund einer stetigen Zunahme der Personen mit Geschlechtsinkongruenz bzw. dem Wunsch nach geschlechtsangleichenden Therapien ist eine Auseinandersetzung mit diesem Thema für alle ÄrztInnen ebenso wie für das medizinische Personal von wachsender Dringlichkeit. Die Initiierung der therapeutischen Maßnahmen sollte idealerweise in spezialisierten Zentren unter interdisziplinärer Abstimmung erfolgen, die Begleitung durch niedergelassene KollegInnen ist jedoch von ebenso großer Bedeutung. Die Therapiemöglichkeiten umfassen die gegengeschlechtliche Hormontherapie, Operationen, logopädische Betreuung und psychotherapeutische sowie psychiatrische Behandlungen. Die Betreuung von Trans*Personen sollte ein Leben lang erfolgen und auch allgemeine Vorsorgeaspekte miteinschließen.
Der ganze Bums, Therapie, OP, psychiatrische Behandlung für eine Person die ja mental auf einer Linie wie jeder andere ist. Und bezahlt wird das vom dummen gesetzlich Versicherten.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Und ich habe das Gefühl, dass hier Menschen angst haben, dass Trans people mehr rechte bekommen als sie selbst und da liest man hier schon den Neid raus. Das Gleiche wurde btw. auch bei BLM gemacht, aber im Endeffekt sind diese Menschen immer benachteiligt. Egal, wie groß die Bewegung ist. Jede Regel/Gesetz die "pro" Trans ist, wird so dargestellt, als ob diese Menschen gesellschaftlich auf dem Thron getragen werden. Ist halt absoluter Unsinn.
Also chillt mal lol
Was für ein Schwachsinn. Hier geht es um die Verbreitung und Normalisierung der Krankheit. Es ist doch Fakt das alles, was nur in geringster Form negativ auf die LGBT Community ist, sofort gecancelt wird. Jedes Unternehmen das sein Logo im Pride Monat nicht umändert ist sexistisch, rassistisch und wird von alten weißen Männern mit Sonderrechten geführt. Wenn in einem Film oder einer Serie nicht mindestens ein paar LGBTQ Personen vorhanden sind, ist dieser auch sexistisch und rassistisch. Kinder müssen schon im frühen Alter an diesen Mist herangeführt werden, und jeder weiß wie beeinflussbar Kinder sind. Kein Wunder das diese ganzen kranken Leute darauf pochen das auch in den Schulen sowas schon früh durchgenommen wird. Das im Fernseher der scheiß laufen soll, als Idiologische Werbeserie. Abschlagen kann man das natürlich kaum da man ja sonst sexistisch und rassistisch ist.


Und ja auch das diese absolute Randgruppierung Sonderrechte und Aufmerksamkeit zugesprochen bekommt.

Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Die meisten hier die gegen LGBTQIA2+ schreiben, legen ein verhalten an den Tag was man eigentlich dem Rechtsausen Spektrum zuschreibt.
Fehlt eigentlich nur noch die Schwarze Sonne als Signatur.
Oh sorry das hab ich auch ganz vergessen. Jeder der gegen LBGTQ ist muss ja auch rechtsradikal und ein Nazi sein.

Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Ich sag es dir wieso. Mein bester freund ist jetzt meine beste Freundin und ich habe sie begleitet und unterstützt bei allem und deswegen kenne ich mich mind zu 80% genau so gut mit dem Thema aus wie z.b Trans menschen
Jasagen ist das neue Helfen.
Das du dich von emotionalen Verbindungen in der Meinung trüben lässt, ist jetzt eigentlich klar.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieletipps: Beeinflussung des Lesers und übertriebener Feminismus
04/14/2017 - In Other News - 5 Replies
In Persona 5 könnt ihr keinen weiblichen Charakter steuern. Das wäre vorerst auch keine News wert, wenn man nicht versucht, künstlich diese völlig belanglose Nebeninfo als Akt gegen den gesunden Feminismus zu bewerben. Vorerst aber, was genau passiert ist: Der leitende Entwickler Katsura Hashino erklärt in einem Interview mit Waypoint, warum man keinen weiblichen Charakter spielen kann. Dies ist nur eine kleine Randinformation, neben dem großen, sehr komplexen und inhaltlich gut gefüllten...
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?
11/09/2014 - Off Topic - 72 Replies
Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus". Gezeigt wurde dieses Video und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt) Natürlich ein absoluter Skandal ! Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ? Dürfen Männer jetzt nicht mal...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.