Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Great Reset - Die Vierte Industrielle Revolution

Discussion on The Great Reset - Die Vierte Industrielle Revolution within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2021, 16:17   #31



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Yolo, gebt uns doch Lösungsvorschläge, ob und wie man das sonst machen kann.

Damit wir das ganze Prinzip verstehen. ;/
Du kannst auf individueller Ebene Maßnahmen ergreifen, um dich selbst vor der Krise zu verschonen, indem du bspw. statt Geld zu "sparen" dein Geld sinnvoll anlegst. Das traditionelle Mittel der Wahl sind Edelmetalle. Eine immer populärer werdende Alternative sind deflationäre Kryptowährungen. Außerdem kannst du deine Abhängigkeit nach außen verringern indem du autonomer wirst und bestimmte Fähigkeiten erwirbst.

Auf kollektiver Ebene bedarf es m.M.n. eines Realitätschecks innerhalb der Gesellschaft. Es nützt nichts staatlich geschaffene Probleme lösen zu wollen, indem man nach noch mehr Staat schreit. Wir brauchen das Gegenteil: Mehr Eigenverantwortung und somit mehr Kapitalismus. Daher muss die Geld-, Energie- und auch Corona-Politik überdacht werden.

@ Du hast Recht. Ich will ausdrücken: Die Preissprünge, die wir kürzlich erlebt haben, sind noch nicht ganz eingepreist in der Wirtschaft. D.h. Die Zahl 4,1 bezieht sich allein auf den September. Wir muessen mit einer wesentlich höheren Zahl in den Folgemonaten rechnen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 19:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 114
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
War einer von euch die letzte Zeit mal tanken?
bei den preisen... ist das ne funfrage?

was sind eure meinungen zu kein tempolimit?
- wie gesagt bei den preisen, muss man sich das 3x überlegen, ob man vollgas gibt oder sparsam fährt
habdichliebpatte is offline  
Old 10/15/2021, 21:10   #33



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Du kannst auf individueller Ebene Maßnahmen ergreifen, um dich selbst vor der Krise zu verschonen, indem du bspw. statt Geld zu "sparen" dein Geld sinnvoll anlegst. Das traditionelle Mittel der Wahl sind Edelmetalle. Eine immer populärer werdende Alternative sind deflationäre Kryptowährungen. Außerdem kannst du deine Abhängigkeit nach außen verringern indem du autonomer wirst und bestimmte Fähigkeiten erwirbst.

Auf kollektiver Ebene bedarf es m.M.n. eines Realitätschecks innerhalb der Gesellschaft. Es nützt nichts staatlich geschaffene Probleme lösen zu wollen, indem man nach noch mehr Staat schreit. Wir brauchen das Gegenteil: Mehr Eigenverantwortung und somit mehr Kapitalismus. Daher muss die Geld-, Energie- und auch Corona-Politik überdacht werden.

@ Du hast Recht. Ich will ausdrücken: Die Preissprünge, die wir kürzlich erlebt haben, sind noch nicht ganz eingepreist in der Wirtschaft. D.h. Die Zahl 4,1 bezieht sich allein auf den September. Wir muessen mit einer wesentlich höheren Zahl in den Folgemonaten rechnen.
An sich geht es mir ganz gut, aber hat Elongate nicht einmal gesagt, dass die Kryptowährung eben über die Staaten kommt, die uns dann damit steuern wollen oder irgendsowas habe ich mal gelesen.

Wobei mit Kryptowährung kann man gut Kohle machen. hmmmmm
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2021, 21:16   #34

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
An sich geht es mir ganz gut, aber hat Elongate nicht einmal gesagt, dass die Kryptowährung eben über die Staaten kommt, die uns dann damit steuern wollen oder irgendsowas habe ich mal gelesen.

Wobei mit Kryptowährung kann man gut Kohle machen. hmmmmm
Was für Krypto bruda tipico regelt doch oda ???
BlackJok3Rx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2021, 14:50   #35



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357

Nicht wundern wenn demnächst alle LKWs stehen bleiben.
ElongateX is offline  
Old 11/09/2021, 12:55   #36



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
ElongateX is offline  
Old 11/09/2021, 14:53   #37

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Wie wäre es wenn du auch mal deine Meinung zu den Videos schreiben würdest, anstatt diese immer random und kommentarlos zu posten?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2021, 14:58   #38



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wie wäre es wenn du auch mal deine Meinung zu den Videos schreiben würdest, anstatt diese immer random und kommentarlos zu posten?
Wenn ich nichts dazu schreibe kannst du davon ausgehen das es auch meine Meinung widerspiegelt.
ElongateX is offline  
Old 11/09/2021, 15:34   #39

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wenn ich nichts dazu schreibe kannst du davon ausgehen das es auch meine Meinung widerspiegelt.
Es ist und bleibt trotzdem sinnlos.
Ich könnte wetten das hier niemand Zeit und Lust hat die Videos anzuschauen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2021, 20:31   #40


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
@ bitte COPIUM und KEKW Emote einführen damit wir für Threads wie diese keine 100 Sätze mehr schreiben müssen. Längst überfällig, danke!!
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2021, 10:50   #41
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wie wäre es wenn du auch mal deine Meinung zu den Videos schreiben würdest, anstatt diese immer random und kommentarlos zu posten?
Da ist der Zug abgefahren. Er ist leider so in seiner eigenen Welt gefangen, wo er denkt das er bzw. seine Internetfreunde mystisches Wissen über die Weltverschwörung haben & wir andere ja nur Schaafe des Systems sind.
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 08:18   #42
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
letzten Beiträgen waren alle nur noch unnötig.

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] 40 e*Gold die Vierte. iLegend™
12/18/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Hallo, das ist nun meine 4. Verlosung. Bei dieser könnt ihr 40 e*Gold gewinnen. Einfach die Postzahl z.B. #1.#2 etc. posten, anschließend lose ich das ganze per random.org aus. Die Verlosung geht bis zum 20.12 , dann folgt noch eine Weihnachtsverlosung !:) Über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen :)
WoW - Die vierte Erweiterung trägt wahrscheinlich den Namen "Mists of Pandaria" ?!
08/08/2011 - User Submitted News - 10 Replies
Blizzard sicherte sich kürzlich die Rechte an "Mists of Pandaria". Das lässt natürlich Spekulationen über den möglichen Namen des vierten Addons zu, so wurde auch schon "Cataclysm" entdeckt. Der Name deutet darauf hin, dass es diesmal die Spieler in die Welt der Pandaren verschlagen wird, die ursprünglich einmal ein Aprilschwerz der Entwickler waren. Die Community war so begeistert, dass sie in der Erweiterung "The Frozen Throne" zu "War Craft 3" ihren ersten Gastauftritt hatten. Andere...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.