Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Partei findet Ihr am besten?

Discussion on Welche Partei findet Ihr am besten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Partei soll die meisten Stimmen erhalten?
AfD 28 22.95%
CDU/CSU 6 4.92%
SPD 13 10.66%
Die Grünen 18 14.75%
Die Linke 9 7.38%
FDP 38 31.15%
Sonstiges 29 23.77%
Multiple Choice Poll. Voters: 122. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/17/2021, 23:51   #46

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,857
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nur Geringverdiener wählen FDP nicht.
Sagt der Arbeitslose.
Dr.Toni is offline  
Old 09/19/2021, 12:29   #47

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
An die 13 Grün Wähler ist das nur´n Joke vote oder was bringt euch die Grünen?
Würde das echt gerne wissen, bisher hab ich nur herausfinden können das die das Klima retten wollen mit Baerbock und das Gendern einführen möchten
Leimbach is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 12:59   #48
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
An die 13 Grün Wähler ist das nur´n Joke vote oder was bringt euch die Grünen?
Würde das echt gerne wissen, bisher hab ich nur herausfinden können das die das Klima retten wollen mit Baerbock und das Gendern einführen möchten
Die einzige realistische Partei mit Chance auf die Mehrheit, außerdem "die einzige mögliche Bundeskanzlerin" die in der Vergangenheit noch keine Menschen auf dem Gewissen hat (scholzi und laschi).
Da sind mir die Plagiatsvorwürfe und der mangelnden Erfahrung sowas von egal, denn wer viel Erfahrung in der Deutschen Politik hat, hat auch mehr als eine Leiche im Keller.
Hauptsache eine Veränderung und in 4 Jahren schauen wir dann weiter
hansoreise is offline  
Old 09/19/2021, 13:55   #49

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
An die 13 Grün Wähler ist das nur´n Joke vote oder was bringt euch die Grünen?
Würde das echt gerne wissen, bisher hab ich nur herausfinden können das die das Klima retten wollen mit Baerbock und das Gendern einführen möchten
Mir is ein Planet der in 40 Jahren noch vernünftig bewohnbar ist und ein guter Lebensstandart für jeden halt wichtiger als der Kontostand von Politikern und den Kohle/Öl Unternehmen.

Bekommt man halt nicht wenn man dafür wählt das die Reichen und Unternehmen weiter geschützt werden. 90% der FDP Wähler, wählen gegen ihr eigenes Interesse weil die sich einreden irgendwann davon zu profitieren. Hab um ehrlich zu sein mehr Respekt vor AfD Wählern sind halt Rassisten die für Rassisten wählen, macht Sinn. Durchschnitte Leute die Kapitalisten wählen? Ehr weniger.
Krateling is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2021, 14:37   #50



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Mir is ein Planet der in 40 Jahren noch vernünftig bewohnbar ist und ein guter Lebensstandart für jeden halt wichtiger als der Kontostand von Politikern und den Kohle/Öl Unternehmen.

Bekommt man halt nicht wenn man dafür wählt das die Reichen und Unternehmen weiter geschützt werden. 90% der FDP Wähler, wählen gegen ihr eigenes Interesse weil die sich einreden irgendwann davon zu profitieren. Hab um ehrlich zu sein mehr Respekt vor AfD Wählern sind halt Rassisten die für Rassisten wählen, macht Sinn. Durchschnitte Leute die Kapitalisten wählen? Ehr weniger.
Er wählt die AfD, glaubt nicht an einen Klimawandel und denkt die Erde sei flach. Bei dem ist jede Hoffnung verloren, der ist kognitiv gar nicht in der Lage, das von dir geschriebene, entsprechend verstehen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2021, 15:02   #51



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
[...] guter Lebensstandart für jeden [...]
Diesen riskierst du mit einer grünen Regierung bzw. linker Wirtschaftspolitik. Sozialistische Wirtschaftspolitik, z.B. hohe Steuern, Preiskontrollen (Mietendeckeln), Erhöhungen des Mindestlohns etc. bewirken das Gegenteil des Beabsichtigten. Menschen am unteren Ende der ökonomischen Leiter bekommen dadurch geringere Chancen und werden zunehmend von staatlichen Zuwendungen abhängig gemacht, was wiederum sozialistische Politik gefragter macht. Es ist quasi ein Teufelskreis, der so lange anhält, bis immer mehr Wohlstand zerstört wird oder Wohlhabende das Land verlassen bzw. ihr Vermögen "verstecken". Wenn du mich als Arbeiter 9,50€ / Stunde wert bist, und der Mindestlohn auf 10€ / Stunde erhöht wird, dann werde ich eher an einer Lösung ohne dich arbeiten, als ein Verlustgeschäft einzugehen und damit meine Stellung auf dem Markt zu riskieren. Auf die daraus resultierenden Preiserhöhungen gehe ich einfachheitshalber nicht ein. Das Ergebnis solcher Politik kannst du sehr gut in Lateinamerika beobachten. Auch ein Vergleich zwischen Texas und Kalifornien ist angebracht. (siehe Zahlen bzgl. Binnenmigration in den USA)
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2021, 15:24   #52


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Mir is ein Planet der in 40 Jahren noch vernünftig bewohnbar ist und ein guter Lebensstandart für jeden halt wichtiger als der Kontostand von Politikern und den Kohle/Öl Unternehmen.

Bekommt man halt nicht wenn man dafür wählt das die Reichen und Unternehmen weiter geschützt werden. 90% der FDP Wähler, wählen gegen ihr eigenes Interesse weil die sich einreden irgendwann davon zu profitieren. Hab um ehrlich zu sein mehr Respekt vor AfD Wählern sind halt Rassisten die für Rassisten wählen, macht Sinn. Durchschnitte Leute die Kapitalisten wählen? Ehr weniger.
Baerbock wurde halt von der Lobby der Milliardäre ausgebildet, de facto, und macht für diese Politik, also wenn du bei der FDP schon sagst, die Wahl dieser wäre doof weil man Kapitalisten stützt, dann wachst du bei den Grünen dann noch sehr böse auf.

Baerbock zerschießt mit ihren Grünen Agenden halt maximal den Mittelstand, die oberste Schicht kann sich den ganzen Kram locker leisten, daher sorgen die Grünen für eine fortschreitende Monopolisierung und entfernen damit den sich noch einiger maßen selbst regulierenden Markt noch weiter, für die oberste Schicht ist die Überregulierung also durchaus ein lohnendes Investment, da man sich der Konkurrenz entledigt und dies auch noch als Wohl für die Menschheit verkaufen kann, win-win Investment.

Global haben die das Teil nicht Umsonst "Green New Deal" genannt, weil es um das Investment geht, dass das Vermögen noch viel stärker von unten nach oben verteilt wird.

Die Schere zwischen Arm und reich wird mit Grün auf Rekordtempo erhöht und die Wählerschaft der Grünen denkt auch noch, ihre Partei würde des Gegenteil machen. Witzig.

Irgendwann erzählen euch Grüne Politiker noch, ihr sollt für das Klima keine Kinder mehr bekommen, immer mehr über Abtreibungen oder permanente Sterilisierung nachdenken, oder euch vor Renteneintritt für Suizid für das Klima entscheiden, während diese mit ihren Freunden von Davos auf Privatinseln sich den Sekt und Champus aus allen Herren Ländern importiert reinpumpen und jeder mit einem Privatjet zu dieser gebracht wird.

In der Zwischenzeit sollt ihr dann in einem öffentlichen Nahverkehr in überfüllten Bussen sitzen, die wie in Deutschland gewohnt alle extrem oft verspätet sind und ihr daher täglich am besten 2 Stunden extra für den Arbeitsweg einplanen müsst, für das Klima natürlich, aber weil alles hier so sozial genial ist, ist dieser beschissene öffentliche Nahverkehr dann auch noch per Zwang über die Steue.. eh für euch kostenlos.


Die "Klimarettungspartei" subventioniert nur "grüne" Technologien, die den versprochenen Effekt eh nicht leisten können, weil man dadurch Steuergelder umlenken kann, Technologien die tatsächlich etwas bringen könnten, werden von Grün komplett boykottiert, weil GUCK MAL TSCHERNOBYL und FUKUSHIMA!!!!
Dadurch kann man unendlich viel Steuergelder umlenken, weil das Problem erhalten bleibt und man euch mit Statistiken in Dauerschleife zeigt, dass ihr es nun mal für die Zukunft eurer Kinder, die ihr eigentlich gar nicht mehr zeugen sollt, müsst.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2021, 15:46   #53

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Oh boy die Propaganda hat bei euch ja richtig eingeschlagen. Gold Medallie in Mentaler Gymnastik um von der Idee das man vielleicht keine 60 Stunden Wochen brauchen sollte um in einer Großstadt zu überleben und das es vielleicht nicht ganz so geil ist wenn Milliarden Menschen keine bewohnbare Heimat mehr haben auf Massensterilisation und Vergleiche mit Narco Staaten zu kommen.

Naja Heil Lindner i guess
Krateling is offline  
Old 09/19/2021, 16:01   #54


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Oh boy die Propaganda hat bei euch ja richtig eingeschlagen. Gold Medallie in Mentaler Gymnastik um von der Idee das man vielleicht keine 60 Stunden Wochen brauchen sollte um in einer Großstadt zu überleben und das es vielleicht nicht ganz so geil ist wenn Milliarden Menschen keine bewohnbare Heimat mehr haben auf Massensterilisation und Vergleiche mit Narco Staaten zu kommen.

Naja Heil Lindner i guess
Was meinst du? Was ich sage, habe ich direkt von der Seite vom Mentor von Frau Baerbock, dem Klaus Schwab. Des ist dort alles sehr genau beschrieben.

Das Endziel vom Ausbilder und Mentor von Frau Baerbock ist es, dass internationale Unternehmen zukünftig politische Mandate zugesprochen bekommen und zu den direkten politischen Entscheidungsträgern werden sollen (nicht durch euch gewählt), demokratisch gewählte Vertreter sollen in der Vision vom Lehrmeister Baerbocks langfristig nur noch als Repräsentanten von Völkern dienen, die aber politisch nicht mehr signifikant ins Gewicht fallen sollen.

Unternehmen wie z.B. Facebook sollen dann nicht mehr nur entscheiden dürfen, was Falschaussagen sind und was nicht, sondern auch noch politische Entscheidungen direkt treffen dürfen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2021, 16:26   #55



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was meinst du? Was ich sage, habe ich direkt von der Seite vom Mentor von Frau Baerbock, dem Klaus Schwab. Des ist dort alles sehr genau beschrieben.

Das Endziel vom Ausbilder und Mentor von Frau Baerbock ist es, dass internationale Unternehmen zukünftig politische Mandate zugesprochen bekommen und zu den direkten politischen Entscheidungsträgern werden sollen (nicht durch euch gewählt), demokratisch gewählte Vertreter sollen in der Vision vom Lehrmeister Baerbocks langfristig nur noch als Repräsentanten von Völkern dienen, die aber politisch nicht mehr signifikant ins Gewicht fallen sollen.

Unternehmen wie z.B. Facebook sollen dann nicht mehr nur entscheiden dürfen, was Falschaussagen sind und was nicht, sondern auch noch politische Entscheidungen direkt treffen dürfen.


Du bist unglaublich, du hast alles durchschaut. Von Corona bis hin zur Politik. :^)

Wen soll man wählen, damit sowas nicht eintrifft?
epvpers LUL is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/19/2021, 16:40   #56




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du bist unglaublich, du hast alles durchschaut. Von Corona bis hin zur Politik. :^)

Wen soll man wählen, damit sowas nicht eintrifft?
Sollte sich vielleicht als Direktkandidat aufstellen, kann auch direkt sein erstes Buch veröffentlichen mit Beiträgen aus Elitepvpers, garantiert ohne Plagiate.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/21/2021, 10:08   #57
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Kannst du mir sagen, wieso man die CDU noch wählt, also was erhoffst du dir durch diese Partei, mit Laschet als Kanzler?
ich wähle die cdu weil meine großeltern schon lange die cdu wählen und meine großeltern sagen dass die eigentlich immer ganz gut sind und die letzten jahre schon vieles für uns geregelt haben ^^
Guron is offline  
Old 09/21/2021, 10:29   #58



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
ich wähle die cdu weil meine großeltern schon lange die cdu wählen und meine großeltern sagen dass die eigentlich immer ganz gut sind und die letzten jahre schon vieles für uns geregelt haben ^^
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2021, 10:35   #59
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
wieso?? nur weil bei der cdu hier und da mal ein paar skandale waren? ich finde den kanzlerkandidat laschet sehr fähig weil er uns viel modernisierung bringen und genau die hand für deutschland ist die wir brauchen. außerdem stell dir mal vor wie deutschland untergehen würde wenn unser gesundheitsminister spahn nicht mehr wäre. das wäre heftig katastrophal.
Guron is offline  
Old 09/21/2021, 17:53   #60




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
wieso?? nur weil bei der cdu hier und da mal ein paar skandale waren? ich finde den kanzlerkandidat laschet sehr fähig weil er uns viel modernisierung bringen und genau die hand für deutschland ist die wir brauchen. außerdem stell dir mal vor wie deutschland untergehen würde wenn unser gesundheitsminister spahn nicht mehr wäre. das wäre heftig katastrophal.
Puh, musste grad kurz überlegen ob das Sarkasmus war, aber dann las ich die letzten Sätze.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Partei(en) wählt ihr/würdet ihr wählen?
09/26/2013 - Off Topic - 668 Replies
Heyho Community, mich würde mal interessieren welche Parteien/Partei ihr wählt. Am besten mit Begründung ;)
Pony-Partei! (Piraten-Partei Aprilscherz)
04/02/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hi Zusammen, wollte euch mal auf den Aprilscherz der Piratenpartei aufmerksam machen. Aus der Piratenpartei wird die Pony-Partei Screenshot: http://i.epvpimg.com/nLFkc.png Meinungen? Lustiger Aprilscherz, oder Zeugnis davon, dass die Piraten nicht ernst genommen werden dürfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.