Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist am Besten?? (eure meinung gefragt :awesome: )

Discussion on Was ist am Besten?? (eure meinung gefragt :awesome: ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist am Besten?
Spickmich 2 4.44%
SchülerVZ 21 46.67%
SchülerCC 2 4.44%
Anderes 20 44.44%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
Was ist am Besten?? (eure meinung gefragt :awesome: )

Hi,Ich wollte bloß ma wissen was für euch am besten ist ^^

Spickmich?? SchülerVZ?? SchülerCC?? Anderes??
Veterοk is offline  
Old 03/19/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
wer kennt wen rulez
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/19/2010, 21:00   #3
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Schueler.CC ist eig am besten ;-)
Toby! is offline  
Old 03/19/2010, 21:01   #4
 
.Pain.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 20
Spickmich ^^ die anderen kenn ich net besonders gut
.Pain. is offline  
Old 03/21/2010, 01:25   #5
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
ahh ja eigentlich war schülercc ganz geil mit der klassen übersicht und so
habe aber immer nur svz benutzt weil kaum leute (bei mir in der gegend) scc hatten
die anderen kenne ich nicht
Knechtspecht123 is offline  
Old 03/21/2010, 01:28   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
alles scheiße..
Gigabyte. is offline  
Old 03/21/2010, 09:24   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Hab "Andere" gewählt, weil alle unnötig sind!
Tazaki is offline  
Old 03/21/2010, 10:54   #8
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
wer kennt wen rulez
^this
Toxicator is offline  
Old 03/21/2010, 11:08   #9
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Gigabyte. View Post
alles scheiße..
^thiz
°Non_Public° is offline  
Old 03/21/2010, 11:54   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Ich finde, dass das alles Mist ist...
Wer braucht sowas und wozu?
Um mit Freunden zu schreiben und Fotos auszutauschen?
Das kann man auch privater...
Als jedem ein Einblick in euer Leben zu geben...
Ich meine, wen interessiert es wie ihr eure Freizeit verbring?
Byifrozyert is offline  
Old 03/21/2010, 21:34   #11
 
flosen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 40
Quote:
Ich finde, dass das alles Mist ist...
Wer braucht sowas und wozu?
Um mit Freunden zu schreiben und Fotos auszutauschen?
Das kann man auch privater...
Als jedem ein Einblick in euer Leben zu geben...
Ich meine, wen interessiert es wie ihr eure Freizeit verbring?
Bin auch der Meinung, und wenn man nur scheiße hinschreibt, kann der Arbeitsgeber später alles sehen wie/ob ihr was schlimmes geschreiben hat. Die finden alles raus. © Lehrer (xD)



MfG.
flosen99
flosen99 is offline  
Old 03/24/2010, 16:47   #12
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
wenn man nackt fotos postet und die dann für jeden öffentlich macht ist natürlic etwas schlecht.
hab für anderes gestimmt weil alles müll ist nur facebook ist geil
Bobi1 is offline  
Old 03/24/2010, 20:33   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
SchuelerVZ ist mein Favorit, sind einfach die meisten Leute drin.
Im Schueler.CC kommt es mir so vor, als waere da der Alterdurchschnitt um die 12-14~

Neben Spickmich gibt's noch zahlreich andere, deren aktive Mitgliedergroeße einfach sehr gering ist.

Aber ich bin eh nur auf Myspace registiert =D beste ever

Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Ich finde, dass das alles Mist ist...
Wer braucht sowas und wozu?
Um mit Freunden zu schreiben und Fotos auszutauschen?
Das kann man auch privater...
Als jedem ein Einblick in euer Leben zu geben...
Ich meine, wen interessiert es wie ihr eure Freizeit verbring?
Die Frage kann ich dir auch nciht genau beantworten, ich glaube aber nicht das es darum geht. Ich nutze solche Plattformen gerne dazu, neue Leute kennenzulernen. Ich bin seit Monaten immer wieder mal in ganz Deutschland unterwegs und treffe immer wieder auf SchuelerVZ-'Freunde'.. meist auf groeßeren Parties. Zu deiner Frage, wie gesagt.. kA aber als ich nocht SchuelerVZ hatte, hatte ich gut 500-1000 Besucher pro Tag, und dabei war mein Profil ja eher leer.
Looneytune is offline  
Old 04/08/2010, 14:10   #14
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
endlich mal jemand mit geschmack facebook 4live
Sami is offline  
Old 04/08/2010, 14:14   #15
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Finde keins von denen gut, war mal im Schuelervz und bei Spickmich angemeldet.

Briefe schreiben ist immernoch der beste Weg, um Kontakte zu pflegen *gg*
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.