Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wandbilder für Gamer, Crypto Fans und Leute die Motivationssprüche lieben!

Discussion on Wandbilder für Gamer, Crypto Fans und Leute die Motivationssprüche lieben! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Arrow Wandbilder für Gamer, Crypto Fans und Leute die Motivationssprüche lieben!

Heey liebe EPvP Community!

Heute wollte ich euch was richtig cooles Vorstellen und meine Erfahrung mit euch teilen, da ich wahrlich begeistert bin und es anders nicht ausdrücken kann!

Vor wenigen Wochen war ich auf Instagram und bekam eine Werbung angezeigt, die mir sehr gut gefallen hatte. Warum? Weil ich vor kurzem wieder den Film Wolf of Wallstreet gesehen hatte und in der Werbeanzeige ein Wandbild mit Leonardo DiCaprio war, der mit seinem Geld um sich wirft und neben ihm noch ein cooler Motivationsspruch draufstand, welches ich einfach MEGA fand.

Ich war dann irgendwann auf der Webseite von DotComCanvas () und war einfach fasziniert, denn es war wirklich sehr schön gestalten und ich bekam ein „Luxus“ Gefühl, ich schaute mir viele Wandbilder mit coolen Sprüchen anund suchte mir eins aus, welches mir sehr gut gefallen hatte.Ich muss dazu sagen, dass der Support einfach klasse ist, ich bekam abends innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Fragen und wenige Tage später, kam es richtig gut verpackt an.

Als es bei mir ankam und ich es auspackte, war ich wirklich verliebt, es sah wirklich gut aus und da ich am Anfang unsicher war, ob ich den Rahmen dazu nehmen soll, war ich mir in dem Moment sicher, dass es eine richtig gute Entscheidung von mir war, es dazu zunehmen. Mir fiel auf, dass es so gerochen hatte, als hätte man die Wand neu gestrichen, ich empfand dieses Erlebnis als äußerst positiv und dank dem mitgelieferten aufhänge Set, war es direkt Aufhangbereit.

Dann hing es an meiner Wand, es verleite meinem Zimmer ein ganz anderes Feeling. Mein Zimmer fühlte sich hochwertiger an und weil es so groß ist, verleite es meinem Zimmer ein Stück Luxus. In vielen Zoom Meetings wurde ich darauf angesprochen und konnte davon einfach nur Positiv berichten. Was mir außerdem richtig gut gefällt ist, dass der Rahmen eine sehr gute Qualität hat, vor allem dieses Matte liebe ich, außerdem hat der Rahmen zur Leinwand einen Abstand von einem halben Zentimeter, was richtig Klasse aussieht.

Ich würde ebenso gerne anmerken, dass wenn man näher rangeht eine richtig schöne und qualitative Farbe sowie Struktur erkennen kann. Erkennbar ist, dass wirklich hochwertige Farben genutzt werden. Mir waren kräftige Farben und vor allem UV-Beständige Pigmente sehr wichtig.

FAZIT

Ich kann euch verstehen, wenn der Preis am Anfang abschreckt, aber der Support, die Lieferung, die Auswahl und vor allem die Qualität sprechen für sich, nicht umsonst ist es Made in Germany und echte Handarbeit was die Verarbeitung der Leinwände mit einem hochwertigen Fichtenholz-Rahmen aus Deutschland betrifft.Ich kann es euch absolut empfehlen, vor allem, weil man derzeit auch ein richtig cooles Notizbuch welches mit einem Magneten zugehalten wird, dazu bekommt. Genauere Informationen findet ihr auf der DotComCanvas Webseite ().

Hier sind ein paar Bilder, die ich gemacht habe (Außer das Erste):


Gallery 1
Klomakrnms is offline  
Old 03/21/2021, 22:11   #2

 
QuzFlips's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2019
Posts: 5,215
Received Thanks: 474
This actually looks hella ******* sick. Gonna be honest - need one for myself
QuzFlips is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 22:40   #3


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Sieht echt nice aus. Auch von der Qualität. Wir ziehen bald in eine neue Wohnung und ich mache mir auch schon Gedanken, die Wände durch Bilder zu verschönern.

Wie groß ist das Bild und was hast du in etwa mit Versand gezahlt?
Ranodrol is offline  
Old 03/21/2021, 22:50   #4


 
James Dean 19XX's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2017
Posts: 47
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Klomakrnms View Post
Heey liebe EPvP Community!

Heute wollte ich euch was richtig cooles Vorstellen und meine Erfahrung mit euch teilen, da ich wahrlich begeistert bin und es anders nicht ausdrücken kann!

(Ihr könnt mir gerne weitere Produkte via Privater Nachricht vorschlagen, die ich dann kaufe, um meine Erfahrung mit euch zu teilen! <3)


Vor wenigen Wochen war ich auf Instagram und bekam eine Werbung angezeigt, die mir sehr gut gefallen hatte. Warum? Weil ich vor kurzem wieder den Film Wolf of Wallstreet gesehen hatte und in der Werbeanzeige ein Wandbild mit Leonardo DiCaprio war, der mit seinem Geld um sich wirft und neben ihm noch ein cooler Motivationsspruch draufstand, welches ich einfach MEGA fand.

Ich war dann irgendwann auf der Webseite von DotComCanvas ( war einfach fasziniert, denn es war wirklich sehr schön gestalten und ich bekam ein „Luxus“ Gefühl, ich schaute mir viele Wandbilder mit coolen Sprüchen anund suchte mir eins aus, welches mir sehr gut gefallen hatte.Ich muss dazu sagen, dass der Support einfach klasse ist, ich bekam abends innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Fragen und wenige Tage später, kam es richtig gut verpackt an.

Als es bei mir ankam und ich es auspackte, war ich wirklich verliebt, es sah wirklich gut aus und da ich am Anfang unsicher war, ob ich den Rahmen dazu nehmen soll, war ich mir in dem Moment sicher, dass es eine richtig gute Entscheidung von mir war, es dazu zunehmen. Mir fiel auf, dass es so gerochen hatte, als hätte man die Wand neu gestrichen, ich empfand dieses Erlebnis als äußerst positiv und dank dem mitgelieferten aufhänge Set, war es direkt Aufhangbereit.

Dann hing es an meiner Wand, es verleite meinem Zimmer ein ganz anderes Feeling. Mein Zimmer fühlte sich hochwertiger an und weil es so groß ist, verleite es meinem Zimmer ein Stück Luxus. In vielen Zoom Meetings wurde ich darauf angesprochen und konnte davon einfach nur Positiv berichten. Was mir außerdem richtig gut gefällt ist, dass der Rahmen eine sehr gute Qualität hat, vor allem dieses Matte liebe ich, außerdem hat der Rahmen zur Leinwand einen Abstand von einem halben Zentimeter, was richtig Klasse aussieht.

Ich würde ebenso gerne anmerken, dass wenn man näher rangeht eine richtig schöne und qualitative Farbe sowie Struktur erkennen kann. Erkennbar ist, dass wirklich hochwertige Farben genutzt werden. Mir waren kräftige Farben und vor allem UV-Beständige Pigmente sehr wichtig.

FAZIT

Ich kann euch verstehen, wenn der Preis am Anfang abschreckt, aber der Support, die Lieferung, die Auswahl und vor allem die Qualität sprechen für sich, nicht umsonst ist es Made in Germany und echte Handarbeit was die Verarbeitung der Leinwände mit einem hochwertigen Fichtenholz-Rahmen aus Deutschland betrifft.Ich kann es euch absolut empfehlen, vor allem, weil man derzeit auch ein richtig cooles Notizbuch welches mit einem Magneten zugehalten wird, dazu bekommt. Genauere Informationen findet ihr auf der DotComCanvas Webseite ().

Hier sind ein paar Bilder, die ich gemacht habe (Außer das Erste):


Gallery 1
Du hast da natürlich eine Nische gefunden die immer Aufsteigender wird durch wie du schon oben erwähnt hast Instagram und Sozial Media allgemein.
Die Idee finde ich net schlecht ist auch gut verarbeitet aber wenn du solche Wandbilder echt machen willst solltet du dir im Klaren sein das gerade Mindset Motivation komplett Ausgelutscht ist.
Kleiner Tipp für den Verkauf von Andrew Carnegie der Stahlmogul.
1. Leute kaufen emotional und rechtfertigen sich und anderen diesen Kauf für Logisch.
2. Leute kaufen sich immer einen Weg raus und nicht einen Weg rein. (Simples bsp. in deinem Fall (Leute fühlen sich schwach und antriebslos also kaufen sie dieses Bild um sich immer im Kopf zu behalten Mindset!)
3. Storys also die Geschichte hinter dem Produkt ziehen an und die Fakten hinter dem Produkt schließen ab (Bsp: Du brauchst einen Kugelschreiber und Geld spielt keine Rolle, du hast die Wahl zwischen einem normalen Kugelschreiber für 1Euro und DEM KUGELSCHREIBER mit dem JFK seine Briefe geschrieben hat und den er zum Schreiben seiner letzen Rede benutzt hat für 1000€) welchen nimmst du ?
Das sind natürlich nur kleine und Irrelevante bsp
Hoffe konnte dir weiter helfen
James Dean 19XX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2021, 23:05   #5

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by bluntdude View Post
Du hast da natürlich eine Nische gefunden die immer Aufsteigender wird durch wie du schon oben erwähnt hast Instagram und Sozial Media allgemein.
Die Idee finde ich net schlecht ist auch gut verarbeitet aber wenn du solche Wandbilder echt machen willst solltet du dir im Klaren sein das gerade Mindset Motivation komplett Ausgelutscht ist.
Kleiner Tipp für den Verkauf von Andrew Carnegie der Stahlmogul.
1. Leute kaufen emotional und rechtfertigen sich und anderen diesen Kauf für Logisch.
2. Leute kaufen sich immer einen Weg raus und nicht einen Weg rein. (Simples bsp. in deinem Fall (Leute fühlen sich schwach und antriebslos also kaufen sie dieses Bild um sich immer im Kopf zu behalten Mindset!)
3. Storys also die Geschichte hinter dem Produkt ziehen an und die Fakten hinter dem Produkt schließen ab (Bsp: Du brauchst einen Kugelschreiber und Geld spielt keine Rolle, du hast die Wahl zwischen einem normalen Kugelschreiber für 1Euro und DEM KUGELSCHREIBER mit dem JFK seine Briefe geschrieben hat und den er zum Schreiben seiner letzen Rede benutzt hat für 1000€) welchen nimmst du ?
Das sind natürlich nur kleine und Irrelevante bsp
Hoffe konnte dir weiter helfen
Hey mega Feedback!
Erst einmal vielen Dank und zur Frage:
Ich würde den 1000€ Stift nehmen.

Ich muss jedoch anmerken, dass ich nicht der Verkäufer bin oder sonst was,
ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen
Klomakrnms is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 23:08   #6


 
James Dean 19XX's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2017
Posts: 47
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Klomakrnms View Post
Hey mega Feedback!
Erst einmal vielen Dank und zur Frage:
Ich würde den 1000€ Stift nehmen.

Ich muss jedoch anmerken, dass ich nicht der Verkäufer bin oder sonst was,
ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen
LOL okay dann sorry etwas falsch verstanden 😂
Dachte wolltest auch in den Markt mit einsteigen
James Dean 19XX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 23:18   #7


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Ok, danke. Müsst ich mir dann echt überlegen. Einerseits will ich schon was hochwertiges haben, was länger hält und einen gewissen Luxus mit sich bringt. 4 stellig im mittleren Bereich wär mir persönlich dann wieder etwas zu viel. Ich schau mich mal um.

Aber wer das Geld dafür hat scheint hier auf alle Fälle was großartiges zu bekommen.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 23:47   #8

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ok, danke. Müsst ich mir dann echt überlegen. Einerseits will ich schon was hochwertiges haben, was länger hält und einen gewissen Luxus mit sich bringt. 4 stellig im mittleren Bereich wär mir persönlich dann wieder etwas zu viel. Ich schau mich mal um.

Aber wer das Geld dafür hat scheint hier auf alle Fälle was großartiges zu bekommen.
Ist nicht 4 Stellig.
Die Preise sind 2-3 Stellig.

Was du meinst ist, dass es wirklich ein einmaliges Ölgemälde ist, welches Handgemalt ist.

Was ich habe sowie was die meisten kaufen, ist aber 2-3 stellig.
Klomakrnms is offline  
Old 03/22/2021, 12:40   #9

 
Muri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 595
Received Thanks: 63
Echt starkes Bild, gefällt mir vom optischen sehr und es würde aufjedenfall sehr gut passen wenn man das irgendwo aufhängen möchte. Ich würde es aufjedenfall auch gerne kaufen
Muri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 00:53   #10
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
nichts gegen dich, aber das erinnert mich zu krass an diese motto sprüche postingseiten auf social media und würde mir ungern zuhause hängen haben, weil ich man es nicht ernst nehmen kann.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 11:48   #11

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Sieht echt nice aus. Auch von der Qualität. Wir ziehen bald in eine neue Wohnung und ich mache mir auch schon Gedanken, die Wände durch Bilder zu verschönern.

Wie groß ist das Bild und was hast du in etwa mit Versand gezahlt?
Ich habe die Größe 90x120 und der Versand war inklusive
Klomakrnms is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 16:23   #12
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Ich muss sagen, das mir diese Motivaitonssprüche ziemlich aufm Keks gehen.
Freut mich das du so begeistert von den Bild bist. Rein optisch und von der Qualität her scheint das ja ganz vernünftig zu sein aber diese Sprüche puuh...
Ich habe mir, als ich mir die Webseite angesehen habe, einen 0815 Möchtegern Bonze vorgestellt, dessen ganzes tun und lassen darauf hinauszielt irgendwann genug Geld/ Erfolg zu haben. Dabei aber vollkommen übersieht das es viel wichtiger Sachen auf der Welt gibt.

Naja, wem es gefällt....
Sowas würde bei mir definitv nicht an die Wand kommen.
EthnicX is offline  
Old 03/23/2021, 20:32   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2021
Posts: 78
Received Thanks: 5
Looks so sick man if only i have money
masnyfater is offline  
Old 03/24/2021, 23:08   #14
 
Mystic2913's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2020
Posts: 147
Received Thanks: 32
Vorsichtig mit dem Springenden Pferd Ferrari ist da sehr kleinlich haha

Finde es sieht halt wirklich richtig gut aus, leider ist meine Wohnung mit Displates tapeziert
Mystic2913 is offline  
Old 03/25/2021, 10:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sehen richtig gut aus, werde mir wahrscheinlich bald auch eins kaufen
TheFoxLord is offline  
Reply

Tags
coole, crypto, gamer, leinwandbilder


Similar Threads Similar Threads
Eigene Motivationssprüche?
07/28/2018 - Off Topic - 13 Replies
Hey, ich würde gerne für ein kleines Projekt selbst ausgedachte Motivationssprüche sammeln. Diese Motivationssprüche sollten sich größtenteils auf Fitness beziehen, können aber auch allgemeine Sachen sein wie z.B. Sprüche die bei der Arbeit, beim Business usw. motivieren. Wenn es Sprüche sind die ihr nicht öffentlich mitteilen wollt weil es irgendwie für was eigenes verwendet werden soll, dann behaltet diese natürlich für euch. Gerne in Deutsch und Englisch.
Wandbilder
09/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
ist es denn möglich diese bilder zu animieren ( inzwischen weis ich zwar das man eigen bidler einfügen kann aber gibt es eine möglichkeit "gifs" als wandbilder zu haben?)
Bitte an die Lieben Epvp Leute :D
05/05/2010 - Nostale - 2 Replies
Ich Spiele Nostale seit langer Zeit und suche schon seit vielen Monaten nach einem Fischteich oder Schussfeld BOT! also ich habe WinXP und ServicePack3 gibt es jemand der mir einen Empfehlen kann? der bot wo dann dass schwarze feld kommt der geht bei mir nicht ..



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.