Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviel erreicht ihr bei meinem Schlagsensor?

Discussion on Wieviel erreicht ihr bei meinem Schlagsensor? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2021, 13:48   #31
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
75
und mein Vater einfach 80
Deshalb ist er Vater xD
Crack-wtf is offline  
Old 02/09/2021, 21:36   #32
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
bin so eine *****. 40
Surreal. is offline  
Old 02/10/2021, 08:29   #33

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Links Müll

Rechts:

Links:

Edit: ok rechts rastet komplett aus


Edit2: ich höre jetzt auf, stehe im raum und mache Schattenboxen wie der letzte Mongo.

.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 21:38   #34
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
wtf? 85 ist krass
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2021, 01:18   #35

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
wtf? 85 ist krass
Hab eben in Chrome in die sources geguckt, weil ich sehen wollte wie du das Ergebnis berechnest, da ich gedacht habe, dass du direkt einen Geschwindigkeitswert aus dem motion sensor ausgeben lässt. Habe jetzt gesehen, dass du ne eigene Funktion readPunch geschrieben hast, die eigtl. richtig geil und simpel ist.

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf meinem Smartphone mit eingeschalteter VPN einen Wert erzeuge, bekomme ich auf meinem PC den gleichen Wert als heutigen Highscore angezeigt, den ich auf meinem Smartphone erzeugt habe. Der PC hat btw. ein VPN Service laufen, welcher nicht identisch ist mit dem Service auf dem Smartphone. Wie kann das sein? Hab erst gedacht mein VPN ist aus und der Highscore wird über IPs gespeichert/ausgegeben und habe mich dann umso mehr gewundert, dass beide VPNs doch an waren.

Edit: Okay, sogar wenn ich mobile Daten anschalte überschreibt der alle Werte auf meinem PC.
.Wanted is offline  
Old 02/12/2021, 10:53   #36



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Hab eben in Chrome in die sources geguckt, weil ich sehen wollte wie du das Ergebnis berechnest, da ich gedacht habe, dass du direkt einen Geschwindigkeitswert aus dem motion sensor ausgeben lässt. Habe jetzt gesehen, dass du ne eigene Funktion readPunch geschrieben hast, die eigtl. richtig geil und simpel ist.

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf meinem Smartphone mit eingeschalteter VPN einen Wert erzeuge, bekomme ich auf meinem PC den gleichen Wert als heutigen Highscore angezeigt, den ich auf meinem Smartphone erzeugt habe. Der PC hat btw. ein VPN Service laufen, welcher nicht identisch ist mit dem Service auf dem Smartphone. Wie kann das sein? Hab erst gedacht mein VPN ist aus und der Highscore wird über IPs gespeichert/ausgegeben und habe mich dann umso mehr gewundert, dass beide VPNs doch an waren.

Edit: Okay, sogar wenn ich mobile Daten anschalte überschreibt der alle Werte auf meinem PC.
Das liegt daran, dass dies ein globaler Highscore ist den jeder angezeigt bekommt. Er wird also auf einem Server gespeichert und soweit ich weiß wird der alle 24h zurückgesetzt.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2021, 11:00   #37
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Das liegt daran, dass dies ein globaler Highscore ist den jeder angezeigt bekommt. Er wird also auf einem Server gespeichert und soweit ich weiß wird der alle 24h zurückgesetzt.
Genau.
Um 0 Uhr.
Crack-wtf is offline  
Old 02/12/2021, 21:39   #38

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Achso, dachte die werden nur lokal gespeichert. Ja, hätte mir direkt klar sein sollen.
.Wanted is offline  
Old 02/13/2021, 21:42   #39
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
funktioniert bei mir nicht. Nach dem Countdown passiert erst garnichts. Bleibt bei 0. Android btw
Auch permissions alle angemacht auf Chrome
Connor McMecha is offline  
Old 02/13/2021, 21:48   #40
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
funktioniert bei mir nicht. Nach dem Countdown passiert erst garnichts. Bleibt bei 0. Android btw
Auch permissions alle angemacht auf Chrome
Kann dran liegen dass es noch lädt. Während die Audios geladen wird hängt das voll.
Crack-wtf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel würdet ihr für den Acc bieten?/Wieviel ist der Account wert?
09/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
#removed da geklärt #closerequest
Wieviel Muscheln = wieviel Perlen?
08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo zusammen, hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind? Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden. Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist? Gruss an alle



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.