Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RU Steam Key aus dem Inventar aktivieren

Discussion on RU Steam Key aus dem Inventar aktivieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marv :o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 14
RU Steam Key aus dem Inventar aktivieren

Hallo zusammen undzwar hab ich in meinem Inventar RUST drin aber als RU version.
Kann ich diese mit VPN aktivieren oder ist das Spiel da es schon im Inventar ist verloren?`

Diese Meldung kriege ich, obwohl ich mit VPN drin bin um es zu aktivieren ob über Browser oder Steam immer dieselbe Meldung!

Wollte mal nachfragen bevor ich es bevor ich auf Hinzufügen klicke und doch irgendwas falsch ist.

Marv :o is offline  
Old 01/17/2021, 00:33   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Steam hat doch letztes Jahr die Region Beschränkungen überarbeitet. Müsstest deine Shopregion ändern und dies geht nur noch mit Bezahlmethoden aus dem entsprechenden Land.
cel00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam RU Key's Aktivieren (Inventar)
07/29/2015 - Off Topic - 4 Replies
Undzwar ich hab eine Russiche VPN & Mein Steam auf Russisch gestellt trozdem kommt diese Meldung... Suche Hilfe Screenshot by Lightshot Zahle 1,24 RestPSC. :P Safecall.:o
[Diablo 3] Items verschwinden aus dem Inventar
01/04/2013 - User Submitted News - 5 Replies
http://diablo2.ingame.de/diablo3/screenshots/banne r450x150.jpg Kaum beginnt das neue Jahr, so beginnen die ersten Probleme im Hause Blizzard. Es ging am 01.01.2013 gegen Vormittag mitteleuropäischer Zeit los. Vermehrt meldeten sich User an den Kundenservice von Blizzard (Hersteller des Spiels Diablo 3) mit Worten wie: "Mein Inventar ist gelöscht!", "Einige Dinge fehlen in meinem Inventar!" Ein Grund, weshalb Items aus dem Spieleinventar verloren gegangen sind, sei bisher nicht...
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen...
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, der Titel sagt eig. schon fast alles. Also: Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager. Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen! Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.
Regi wird nich aus dem Inventar gelöscht
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Habe mir eine Regenbogenstein Quest geholt bin auch zufrieden aber blöd ist das der Regi nach gebrauch nicht aus dem Inventar entfernt wird ! Hier Meine Quest ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- Überarbeitet by Benhero -- (c) by DarkSide 2010
Steam Key aus einer anderen Region aktivieren?
09/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe das problem wenn ich mein key eingebe erscheint eine meldung mit 'Dieser Produkt Code kann nicht in ihrer Region aktiviert werden' Mir hat einer gesagt ich soll es mit proxyfier versuchen nur weiß ich nicht was ich da machen muss (es ist ein russischer key) habe threads durchsucht aber da steht nur wie man einen proxy in einem browser einrichtet falls es die falsche section ist dann bitte verschieben



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.