Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafanzeige wegen Amazon-Gutscheinen

Discussion on Strafanzeige wegen Amazon-Gutscheinen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/17/2020, 22:40   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Was labert ihr eig für eine kacke? Du wirst niemals schon innerhalb von zwei monaten daheim besucht und schon garnicht wegen gecardeten gutscheinen
Was hätte ich denn bitte davon zu lügen? So ein Bullshit. Es wurde eben dadurch angefeuert, dass ich sagte ich habe es von elitepvpers, kann nichts beweisen und dann ist elitepvpers auch noch ein Hacker Board.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/17/2020, 22:42   #17
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Was hätte ich denn bitte davon zu lügen? So ein Bullshit. Es wurde eben dadurch angefeuert, dass ich sagte ich habe es von elitepvpers, kann nichts beweisen und dann ist elitepvpers auch noch ein Hacker Board.
Weil du ein troll bist der den ganzen tag nur scheise auf epvp postet (checkt einfach mal dem typen seine post history lmao). Findest es wahrscheinlich witzig oder es geilt dich auf so müll zu erzählen wat weiß ich lol
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 22:43   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Weil du ein troll bist der den ganzen tag nur scheise auf epvp postest (checkt einfach mal dem typen seine post history lmao). Findest es wahrscheinlich witzig oder es geilt dich auf so müll zu erzählen wat weiß ich lol
Nope, ist tatsächlich passiert. Hätte ja auch eben nichts davon Bullshit zu reden, witzig ist was anderes.
Aber warum auch nicht? Mit dem von mir geschilderten Hintergrund doch kaum zweifelhaft.
Wäre es alleine nur wegen 15€ instant zu einer HD gekommen, so kann man zweifeln, aber so?

Edit: Und ich denke, dass Du dir das Ganze sowieso viel zu krass vorstellst mit einer Hausdurchsuchung.
Bei so kleinen Dingern kommen die ganz lässig zu einen und dann wird nebenbei nett gequatscht und gefragt wo die Geräte sind. Da wird keine Tür eingetreten oder die Waffe an den Kopf gehalten, wie Du dir das vielleicht vorstellst.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/17/2020, 22:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Was labert ihr eig für eine kacke? Du wirst niemals schon innerhalb von zwei monaten daheim besucht und schon garnicht wegen gecardeten gutscheinen
Dann hab ich das wohl damals mit 14 geträumt 🤫
Overfloow. is offline  
Old 12/19/2020, 05:01   #20
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Ich habe wegen einem gecardeten 15€ Spotify Code eine Hausdurchsuchung bekommen.
Also wenn Du gar nichts vorzuweisen hast, wird die Luft auch bereits bei 75€ sehr dünn.
Aha, warum willst du hier den coolen spielen?
Ich hatte bei mehreren tausend Euros keinen Hausdurchsuchung....
Weisst du wofür Hausdurchsuchungen dienen?
Dies trifft bei dir definitiv nicht.

Die Bullen haben mehr Tank verbrauchf als dein beschissener Gutschein wert ist.
Ich verstehe manche Menschen echt nicht.

@TE , keine Aussage machen & nicht melden. Es lohnt sich den Aufwand nicht wird fallen gelassen
SanktPauli7 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 21:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich habe ähnliches durchgemacht. 2016 habe ich für ca. 200€ gecardete PSN Guthaben hier im Forum erworben. 2018 kam dann die Anzeige wegen Betrug etc.

Ich wusste nicht, dass die gecardet waren und hatte ebenfalls den Chat nicht mehr, war ja auch inzwischen zwei Jahre vergangen.

Nach paar Monaten kam dann die Anhörung. Ich hab alles so geschildert wie es ist, sie sagten mir, dass die es prüfen lassen und nach 3-4 Monaten kam dann der Freispruch.


Die Täter bzw. der Täter wurde nicht gefunden. Der Staat hat alle Kosten übernommen.
Einen Freispruch kann es nur geben wenn es eine Verhandlung gab. Wie du den Fall schilderst, kam es lediglich zu einer Anhörung die definitiv auf einer Wache stattgefunden hat. Somit sind auch keinerlei Kosten entstanden die der Staat übernommen hat.
Installieren is offline  
Old 12/19/2020, 21:20   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Einen Freispruch kann es nur geben wenn es eine Verhandlung gab. Wie du den Fall schilderst, kam es lediglich zu einer Anhörung die definitiv auf einer Wache stattgefunden hat. Somit sind auch keinerlei Kosten entstanden die der Staat übernommen hat.
Zur Vorladung der Polizei bin ich nicht gegangen. Ich musste zum Gericht und habe die Situation dort geschildert.
Semikоlоn is offline  
Old 12/19/2020, 21:35   #23

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
Also ich würde grundsätzlich keine Aussage bei der Polizei machen, als Beschuldigter bist du nicht verpflichtet, eine Aussage zu machen. Anders, wenn du im Namen eines Staatsanwalts vorgeladen wird, weil dann musst du hin, aber das wird immer im Brief geschrieben.

Polizisten verwenden gerne Worte gegen dich, da sie auf Erfolg hinarbeiten, also geh lieber nicht hin.
,,Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet".
[C]oLLapse is offline  
Old 12/20/2020, 11:26   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Aha, warum willst du hier den coolen spielen?
Ich hatte bei mehreren tausend Euros keinen Hausdurchsuchung....
Weisst du wofür Hausdurchsuchungen dienen?
Dies trifft bei dir definitiv nicht.

Die Bullen haben mehr Tank verbrauchf als dein beschissener Gutschein wert ist.
Ich verstehe manche Menschen echt nicht.

@TE , keine Aussage machen & nicht melden. Es lohnt sich den Aufwand nicht wird fallen gelassen
Was hat das mit cool zu tun? In dem Fall ist man einfach nur ein Opfer.
Oder hast Du eine andere Weltansicht, Mr. Dealer?

Es war so und ich verstehe nicht, wieso Du mir jetzt so dumm kommen musst.
Vielleicht bei 15€ ohne Aussage wäre ncihts passiert, aber ich habe elitepvpers angegeben ohne Beweise und da läuteten alle Alarmglocken bei denen.

Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Die Bullen haben mehr Tank verbrauchf als dein beschissener Gutschein wert ist.
Ah, so einer bist Du. Die "Bullen". Willst Du hier den Coolen spielen?
nbr3nk7x is offline  
Old 12/20/2020, 22:45   #25
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Also ich würde grundsätzlich keine Aussage bei der Polizei machen, als Beschuldigter bist du nicht verpflichtet, eine Aussage zu machen. Anders, wenn du im Namen eines Staatsanwalts vorgeladen wird, weil dann musst du hin, aber das wird immer im Brief geschrieben.
Sagen musst du zur Sache als Beschuldigter nie etwas, egal ob bei der Polizei, nach staatsanwaltschaftlicher Vorladung oder auch vor Gericht.
€uronymous is offline  
Old 12/21/2020, 10:09   #26

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Sagen musst du zur Sache als Beschuldigter nie etwas, egal ob bei der Polizei, nach staatsanwaltschaftlicher Vorladung oder auch vor Gericht.
Stimmt
[C]oLLapse is offline  
Reply

Tags
amazon, anzeige, gecardet, polizei


Similar Threads Similar Threads
Kann ein Amazon Account wegen zu vielen Gutscheinen gesperrt werden?
11/12/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt wird wollte ich fragen, ob mein Amazon Account wegen zu vielen Gutscheinen gesperrt werden könnte? Auf dem Account wird nur mit Gutscheinen bezahlt. Was passiert wenn ich jetzt bis zu 800€ auf mein Konto laden würde? (Mehrere 25/50ger Codes) Könnte Amazon dann behaupten die Gutscheine wären nicht bezahlt/geklaut etc?.
Frage wegen Amazon-Gutscheinen
01/22/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Bitte in Skype adden :) Gibt 5 eGold !
Zeugenaussage wegen gecardeten Amazon Gutscheinen
05/31/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hallo, ich wusst nicht wo ich das hier reinschreiben soll, daher versuch ich es einfach mal in der Trading Section. Ich habe Ende letzten Jahres einige Amazon Gutscheine von einem User gekauft. Diese waren anscheinend gecardet. Heute stand die Polizeit vor meiner Tür wegen einer Zeugenaussage meiner Mutter. ( Amazon Account läuft über sie ), wo sie die Gutscheine gekauft hat etc. . Diese war allerdings nicht da. Wie läuft das denn jetzt ab? Muss ich die Zeugenaussage machen, da ich die...
[HELP] Strafanzeige wegen Betrugs
10/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin Leute, ich war bei dem, von manchen sicher bekannten, Anbieter Fandealer unterwegs. Nach einer Zeit, nachdem ich genug Geld hatte, wollte ich das Geld auf PP auszahlen und habe als Antwort folgende Mail bekommen: So, nun möchte ich euch fragen, was ich nun tun soll. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe keiune Ahnung was ich jetzt machen soll. lg



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.