Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten?

Discussion on Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2020, 08:51   #61
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

Wenn du dich mit deinen Kollegen in einem Cafe triffst und dort dann irgendeine Frau siehst, die du im ersten Moment interessant findest, dann geh doch mal einfach auf die zu und rede mit ihr. Ich meine, das macht fast niemand und das zeugt halt wiederum von Größe und ehrlicher Interesse. Selbstbewusstsein kommt gut an. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber du kannst es üben. Wenn du verunsichert bist, dass du dich blamierst oder dass dich Leute irgendwie erkennen könnten und es dir deshalb unangenehm ist, dann fahr nach dem Lockdown mal in eine benachbarte Stadt, wo du dir dann denken kannst "jo, hier kann ich mich sowieso nicht blamieren, weil mich keiner kennt" und kannst da einfach mal paar Leute ansprechen und so weiter. Hand aufs Herz, Diggi: Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren und mehr als "Ne, ich hab 'nen Freund" (ist die klassische Ausrede, wenn die kein Interesse haben) kann da ja auch nicht schiefgehen
Ich war so gut wie jeden Samstag in Dortmund min. 6 Stunden in der City, Thier-Galerie und haben Frauen angesprochen, ständig zu hören "Ich habe einen Freund". Nicht nur bei mir, sondern bei meinen Kollegen ebenfalls. Und die sehen viel besser aus als ich... haben auch mehr Matches im Onlinedating.

Deshalb denke ich mir, was mach ich verdammt falsch?

Und das mit dem Gehalt, meinste, das juckt mich? Habe bisschen geflexxt und das wars. Habe schon eine Kennengelernt, die nach 5 Tagen ankam "ich bin Löwin, und der Mann muss mir teure Geschenke machen, laut dem Horoskop, sonst läuft das Liebesleben nicht"
Was heißt teure Geschenke? MCM-Tasche für 3100€ z. B. - und was ist wenn man dir diese nicht kauft? Gibt kein Sex.

Danke, dass sie sich erst nach 5 Tagen aussortiert hat.
Und die wog um die 100kg, war ungeschminkt total hässlich und macht eine Ausbildung bei Mces.
Und wegen so welchen Trullern geht mein Selbstwert verloren.
Goku. is offline  
Old 12/27/2020, 09:17   #62



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
PUA in Deutschland endet oft in einem Cringefest weil die meisten Fotzen zu verklemmt sind.
Es liegt also nicht an dir.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 11:35   #63




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Also würde innerhalb der erste 10 Nachrichten die Frage nach meinem Gehalt kommen, würde ich sowieso die Frau aussortieren. Zeugt meiner Meinung nach absolut von Golddigger.
Ich mein, wenn du eh nur bisschen vögeln willst, dann ist das was anderes. Aber wenn's was ernsteres werden soll, dann finde ich die Frage in dem kurzen Zeitraum Recht unangebracht.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 14:04   #64
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Habe mich mit der Frau mit dem Chatverlauf nochmal unterhalten.
Sie auf Tinder, weil sie langeweile hat.
Deshalb keine Gegenfrage.

Einfach nur ein Fotzenmove...
Goku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 20:58   #65
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Ich war so gut wie jeden Samstag in Dortmund min. 6 Stunden in der City, Thier-Galerie und haben Frauen angesprochen, ständig zu hören "Ich habe einen Freund". Nicht nur bei mir, sondern bei meinen Kollegen ebenfalls. Und die sehen viel besser aus als ich... haben auch mehr Matches im Onlinedating.

Deshalb denke ich mir, was mach ich verdammt falsch?

Und das mit dem Gehalt, meinste, das juckt mich? Habe bisschen geflexxt und das wars. Habe schon eine Kennengelernt, die nach 5 Tagen ankam "ich bin Löwin, und der Mann muss mir teure Geschenke machen, laut dem Horoskop, sonst läuft das Liebesleben nicht"
Was heißt teure Geschenke? MCM-Tasche für 3100€ z. B. - und was ist wenn man dir diese nicht kauft? Gibt kein ***.

Danke, dass sie sich erst nach 5 Tagen aussortiert hat.
Und die wog um die 100kg, war ungeschminkt total hässlich und macht eine Ausbildung bei Mces.
Und wegen so welchen Trullern geht mein Selbstwert verloren.
hahahahahahahhaa Verstehe ich Bruder, so sind die halt. Unantastbare Kim Kardashians. "Nö ich bin nicht fett, hab geile Kurven und fühle mich gut" ahhahah

Fahr mal bisschen auf dem Wall rum, es gibt ja etliche Spottingseiten. Vielleicht spottet dich jemand?
EseTNoD is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2020, 10:25   #66




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Habe mich mit der Frau mit dem Chatverlauf nochmal unterhalten.
Sie auf Tinder, weil sie langeweile hat.
Deshalb keine Gegenfrage.

Einfach nur ein Fotzenmove...
Na immerhin hat Sie's danach anscheinend zugegeben. Aber siehste Boy, wir habens dir prophezeit. Nicht lang schnacken, sondern direkt zügig was abmachen, ansonsten die nächste.
Scheiß auf so Bitches, ganz ehrlich.

Ich finde, dieses Jahr ist halt durch Corona sowieso einfach mies. Entspann dich, lass das Dating Game vllt. Mal paar Wochen/Monate ruhen und schau erstmal, wie sich das im Laufe 2021 entwickelt. Da sollten Chancen wieder deutlich besser werden.

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
hahahahahahahhaa Verstehe ich Bruder, so sind die halt. Unantastbare Kim Kardashians. "Nö ich bin nicht fett, hab geile Kurven und fühle mich gut" ahhahah
Beste ist sowieso: "Curvy girl", "echte Männer stehen auch auf Kurven" oder "bisschen dran macht sexy".
Letzteres kann kann stimmen, aber for real: Meistens sind diese Frauen einfach nur ekelhaft fett.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2020, 10:27   #67
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
hahahahahahahhaa Verstehe ich Bruder, so sind die halt. Unantastbare Kim Kardashians. "Nö ich bin nicht fett, hab geile Kurven und fühle mich gut" ahhahah

Fahr mal bisschen auf dem Wall rum, es gibt ja etliche Spottingseiten. Vielleicht spottet dich jemand?
Ich hab echt nichts gegen dicke Frauen, aber das kotzt mich richtig an, als wären sie die heißsten auf Tinder. Habe sogar eine gedated, die das 3-fache wog und hat mich lediglich verarscht. Aber Frauen sind im Onlinedating in einer besseren Position. Mein Kollege hat 200 Matches, aber 0 Dates... Er hat einfach das typische Aussehen, was Frauen wollen. Normalerweise müssten die Frauen, um ihn kämpfen, nein er ist genau so wie ich, der am schreiben ist, Glücksgefühle bekommt, wenn man ihm antwortet. Und wenn die ihm ghosted = down, bis die nächste angebissen hat.

Denke eher nicht, dass ich spotted werde, ich werd einfach mehr ins Daygame investieren, 1x in der Woche für paar Stunden reicht nicht, das muss routinierter werden.


Oder haben Männer echt Chancen wenn sie schreiben "hey schnegge, hast du heute Abend Zeit, dann trinken wir zusammen einen Wein und lassen den Abend ausklingen?" Ich versuche mein Defizit im Aussehen irgendwie mit dem Chat auszugleichen. Wie damals in der Schule, mündlich schlecht und schriftlich musste ich das ausgleichen...
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 10:33   #68




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Oder haben Männer echt Chancen wenn sie schreiben "hey schnegge, hast du heute Abend Zeit, dann trinken wir zusammen einen Wein und lassen den Abend ausklingen?" Ich versuche mein Defizit im Aussehen irgendwie mit dem Chat auszugleichen. Wie damals in der Schule, mündlich schlecht und schriftlich musste ich das ausgleichen...
Das ist halt Schwachsinn. Du kannst nur bis zu einem gewissen Grad dieses "Defizit ausgleichen". Du kannst beim Schreiben noch so sympathisch sein, ein Treffen organisiert bekommen und dann trotzdem wie der letzte Otto wirken und somit am Ende des Abends leer ausgehen. Schreiben ist nur das Mittel zum Zweck, aber Face2Face musst du die Weiber umhauen.

Und na klar könntest du es mit dem direkten und plumpen Spruch versuchen. Manche würden sicherlich drauf anspringen, andere wiederum nicht. Meiner Meinung nach gibt es kein Allheilmittel.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 11:06   #69



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Oder haben Männer echt Chancen wenn sie schreiben "hey schnegge, hast du heute Abend Zeit, dann trinken wir zusammen einen Wein und lassen den Abend ausklingen?" Ich versuche mein Defizit im Aussehen irgendwie mit dem Chat auszugleichen.
Ja, aber bisschen subtiler. Texten kann jeder, aber wie gesagt, jede Nachricht, bis auf die ersten 1-3 Nachrichten, ist schon zu viel.

Wenn du textest, dann bist du nur einer von vielen. Dann schreibst du auch noch so viel ... aber auch dann bist du immer noch einer von vielen. Das muss jedes Mädchen dieser Welt doch hardcore abfucken so viele Nachrichten zu bekommen. Ich bin schon mies überfordert, wenn ich mit 2 oder mehr Nutten über 24 Stunden texten muss ... wer hat was gesagt, wem hab ich was erzählt ... wie soll man da durchblicken und nicht abgfucked sein? Das grenzt an Arbeit, aber das soll es nicht sein. Entspannt treffen, dann bist du in diesem Moment der Einzige.

Vergiss nicht, jeder Swipe bei einer relativ gut aussehenden Frau ist quasi ein Match, und dann werden die vollgelabert mit langweiligem Scheiss, und egal welchen langweiligen Scheiss den du ihr sagst, hat schon jemand anderes gesagt, vermutlich noch am selben Tag.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2020, 11:14   #70
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Stimmt, ich hätte auch irgendwie keine Lust, 200 das selbe zu wiederholen, was man beruflich macht, was auch immer. Die Sichtweise war mir nicht klar, wenn eine Frau tatsächlich 200+ Matches am Tag hat, müsste sie ja 24/7 damit beschäftigt sein, jeden Typen zu antworten.

Klar ist der Icebreaker am Anfang wichtig und nicht jeder funktioniert. Außer man sieht wie ein Model aus, wo die Frau denkt, boah was ein geiler Typ. Da reicht wohl ein "Hi"
Also lassen sich Frauen dann vom Aussehen verleiten, und merken, der Typ hat ja nichts in der Birne, und die Suche geht wieder los?

Ich glaube, ich lass das Onlinedating langsam sein... bringt ja quasi nichts.


Heute wurde mir das Buch "The Mystery Method" geliefert, mal sehen, was ich daraus nehmen kann...
Das Ansprechen fällt mir momentan noch schwer, aber besser als nichts zu tun.
Goku. is offline  
Old 12/28/2020, 13:28   #71



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Heute wurde mir das Buch "The Mystery Method" geliefert, mal sehen, was ich daraus nehmen kann...
Das Ansprechen fällt mir momentan noch schwer, aber besser als nichts zu tun.
Hat mir auf jeden Fall geholfen und ich konnte gar nichts.
Aber ich habe auch Jahre lang von Arash gelernt.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 13:38   #72
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Hat mir auf jeden Fall geholfen und ich konnte gar nichts.
Aber ich habe auch Jahre lang von Arash gelernt.



Hast du echt ein Coaching für €1000 gebucht oder gibt es von ihm Bücher etc...?
Goku. is offline  
Old 12/28/2020, 13:43   #73

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Habt ihr Angst um eure Rente oder warum seid ihr so agressiv darauf aus, dass ihr euch sogar ein Buch oder Coaching dafür holt? Ich glaube nicht daran, dass dies der beste Weg ist. Die besten Begegnungen und Erfahrungen wirst Du nur sammeln können, wenn Du bei deinem Stuff bleibst, welchen Du dauernd von Dir gibst, sei es noch so speziell. Es bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis, wenn Du dir Taktiken und Sprüche anderer aneignest. Bleibe individuell, denn die Gegenseite ist es auch und eben nicht studierbar.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 13:52   #74



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Hast du echt ein Coaching für €1000 gebucht oder gibt es von ihm Bücher etc...?
DVD-Sets, online Meetings, Hörbücher...
Die Videos auf YouTube reichen aber auch aus.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 14:20   #75
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Habt ihr Angst um eure Rente oder warum seid ihr so agressiv darauf aus, dass ihr euch sogar ein Buch oder Coaching dafür holt? Ich glaube nicht daran, dass dies der beste Weg ist. Die besten Begegnungen und Erfahrungen wirst Du nur sammeln können, wenn Du bei deinem Stuff bleibst, welchen Du dauernd von Dir gibst, sei es noch so speziell. Es bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis, wenn Du dir Taktiken und Sprüche anderer aneignest. Bleibe individuell, denn die Gegenseite ist es auch und eben nicht studierbar.
Ich habe keinerlei Erfahrungen, was Thema Frauen angeht und wenn jemand, das bereits kann und sein Wissen durch Coaching/Bücher etc.. weitergibt, warum denn nicht? Ist ja in jedem Bereich so, der eine hat ein erfolgreiches T-Shirt Business aufgebaut und bringt es anderen Leuten bei, weil er eben viele Niederlagen im Kauf nehmen musste, und weiß auch wie es NICHT funktioniert.

Diese "Fehler" werden dann vermittelt...
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klammern in Quest einfügen
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab mal eine Frage. Unzwar würde ich gerne wissen wie man bei Quest die eckigen Klammern () als normalen Text einfügen kann z.B. das dort steht Bla ist online. Wenn man dort einfach die Klammern einfügt steht später ingame nur "Bla ist online". Ich hoffe jemand weiß was.
[SGA] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei meinem SGA account diese klammern mache habe das schon in der DB gemacht aber weis nicht das funtzt i.wie nicht bitte gebt mir mal eine genaue beschreibung davon pls. Und nicht kommen mit AltGr + 8 oder AltGr+9 das weis ich alles schon so dumm bin ich ja auch wieder nicht :D MfG KingCrazor
[SGA] [] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache für den Zusammenhang hier ein Beispiel: Test z.B. Bitte dringend um Hilfe. MfG KingCrazor
Namensnennung mit [] klammern
01/05/2010 - S4 League - 1 Replies
hi ich habe mal ne frage ich habe mit resource s4 so verändert das ich mich z.b. arschloch,gamemaster usw. nennen kann was eigl auch sehr leicht war nun ich hätte jez die frage weil ich letztens einen hacker gesehen habe der ins einem namen <-solche klammern hatte:confused:...ich wollte fragen, ob und wie man diese machen kann also in der namensnennung denn wenn ich alt+strg+8/9 drücke kommen keine solche klammern...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... p.s. ich hoffe ich nerve euch nicht...
Eckicke KLammern um Name
06/02/2009 - S4 League - 7 Replies
Wie die meisten wohl wissen hat der Pro mit den meisten exp Kimimaro ein X in KLammern vor seinem namen was dann so aussiht : Kimimaro So... hat jemand ne ahnung wie das geht ?



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.